Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer hat an der Uhr gedreht...    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. april 2010 Bubies heeft de cache gevonden

Theoretisch hätten wir den Cache heute gefunden, wenn er noch dagewesen wäre... 2 Tage vorher haben wir auf einer anderen Cache-Tour endlich das Rätsel gelöst und nun? Schade, aber dank Schneekanone haben wir trotzdem die Logerlaubnis bekommen...

 

LG - Team Bubies

Gevonden 27. maart 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, schnell gelöst.

DFDC

Gevonden 22. augustus 2009 bugatti step heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir schnell gelöst. Irgendwie kam uns die zündende Idee sofort, als wir das Rätsel sahen. Man muß eben auch mal Glück haben. Das Finden war dann auch kein Problem. Leider war die Dose völlig durchweicht. Glücklicherweise steckte das Logbuch noch mal extra in einer Filmdose und war noch trocken. Vielleicht kann der Owner mal nachsehen und den Cache wieder trocknen (vielleicht auch eine dichte Dose legen). Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 28. februari 2009 trialhoschi heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schon vor Wochen gelöst war, haben wir uns heute aufgemacht die 200 voll zu machen.

Danke für das Rätsel und den Cache, trialhoschi

Gevonden 27. december 2008 Fatoe heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, schnell gelöst. Cache schnell gefunden.

Gevonden 27. december 2008 Febra heeft de cache gevonden

Mein erster Rätsel-Cache Laughing War gar nicht so schwer. Ich habe ihn recht schnell gelöst. Der Cache selbst war dann schnell gefunden.

Gevonden 02. oktober 2008 keinohrhasen heeft de cache gevonden

sehr gut gefunden. alles frei zu den Satelliten. suche mit einem neuen navi-handy. es zeigt wirklich sehr genau an. der cache könnte eine tüte gebrauchen. hatte leider keine dabei. Der nächste Finder ist bestimmt so nett.

keinohrhase k

Gevonden 22. augustus 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diesen Cache nun endlich auch aufgesucht und geloggt.

Gevonden 22. juli 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Nach dem Ich an der Lösung bald verzweifelt bin, bekam ich einen entscheidenden Tipp zur Lösung. Danke dafür.
Mich wunderts nur,daß er noch da ist. Es scheint eine beliebte Strecke für Hundebesitzer zu sein. Mir kamen alleine vier entgegen.

Gevonden 17. juli 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Wenn man erst mal einen Anfang hat, gehts sogar im Kopf. Mal sehen, wann die ersten Posten drauf aufmerksam werden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Terug naar de cachebeschrijving]