Waypoint-zoeken: 

Logs van Kartoffelsalatbixn Überhaupt    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 05. oktober 2008 rapu taonga heeft de cache gevonden

Schöner Wald, und beim Finden des Caches erschließt sich endlich der Sinn des Namens.

TFTC 

Gevonden 06. september 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Auf meiner Cachewartungs-Tour gefunden. Vielen Dank sagt der Kartenkai.
Puh war das heiß heute... [:)]

In: TB

Gevonden 03. augustus 2008 fusil heeft de cache gevonden

gefunden und gleich Hunger bekommen

in: Schlüsslband Tamagotchi

out: gc

Gevonden 11. juli 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Also das "Überhaupt" im Cachetitel versteh ich jetzt zwar nicht, der Rest ergibt sich von selbst . Heute eine kleine Vormittagsrunde durch den Forst gedreht, den ich schon oft mit Gewalt oder Vernunft durchquert habe. Kaum bis knapp an den Cache vorgedrungen, kam ein Jeep mit einem T&T Forstarbeiter vorbeigefahren, so musste ich noch eine kleine Extrarunde umherspazieren . Nettes Versteck, hab die Öffnung der Tüte nach unten gedreht, damit kein Wasser drin stehen bleibt . Getauscht hab ich nix, aber den TB Ratatouille (will dringend zurück nach Holland) und den TB Dr. Nullinger abgelegt. Danke fürs Böxle!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #327 / 10:05 / FTF!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]