Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bibel-Code    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. September 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Haben uns viel mit der Bibel beschäftigt...Smile

TFTC

Team BOJO NRW

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, was schon lange auf der "zu erledigen" Liste stand.
Nachdem wir heute bei Quiddam eingebrochen sind, haben wir hektisch die Flucht ergriffen und haben beim Bibelcode Unterschlupf gesucht [:)]

tftc

andra & swenba

gefunden 30. Januar 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 19. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 06. September 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein schoener Ort, den ich noch nicht kannte.
TFTC, J&S

#1328 (1/7)

gefunden 12. August 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely beautiful and very interesting place and an ingenious hideout for a nice little cache.

Many thanks for placing it there and for sharing this great place with us.

TNLN

gefunden 20. Juli 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gut gewählter Ort für des Rätsel's Lösung und bequem loggen lässt es sich dazu auch noch.

Blinkies

gefunden 18. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach dem Grillen mit ein paar Arbeitskollegen von Andreas, hatten wir beide irgendwie noch Lust auf einen Cache. Da ich das Rätsel bereits gelöst hatte (schließlich bin ich Dank Pfarrer P... doch so bibelfest [;)])fiel unsere Wahl auf diesen Cache.
Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 13. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. Juli 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

LaughingFTFCool

 

Gerade nochmal E-mail`s nachgeschaut und schon einen FTF geloggt. Na ja fast, eine wenig recherchiert und direkt mal los, den Cache in der Hauptstadt Innocentzu finden. 

Es gibt halt Bücher, die sollte man auswendig kennen. Wink

 

TFTC

 

Team JuPMaB 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]