Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Bibel-Code    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 18. septiembre 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

Haben uns viel mit der Bibel beschäftigt...Smile

TFTC

Team BOJO NRW

encuentran 22. mayo 2009 swenba ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, was schon lange auf der "zu erledigen" Liste stand.
Nachdem wir heute bei Quiddam eingebrochen sind, haben wir hektisch die Flucht ergriffen und haben beim Bibelcode Unterschlupf gesucht [:)]

tftc

andra & swenba

encuentran 30. enero 2009 Remunj ha encontrado el geocache

Reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 19. diciembre 2008 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 06. septiembre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ein schoener Ort, den ich noch nicht kannte.
TFTC, J&S

#1328 (1/7)

encuentran 12. agosto 2008 radioscout ha encontrado el geocache

An absolutely beautiful and very interesting place and an ingenious hideout for a nice little cache.

Many thanks for placing it there and for sharing this great place with us.

TNLN

encuentran 20. julio 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Gut gewählter Ort für des Rätsel's Lösung und bequem loggen lässt es sich dazu auch noch.

Blinkies

encuentran 18. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nach dem Grillen mit ein paar Arbeitskollegen von Andreas, hatten wir beide irgendwie noch Lust auf einen Cache. Da ich das Rätsel bereits gelöst hatte (schließlich bin ich Dank Pfarrer P... doch so bibelfest [;)])fiel unsere Wahl auf diesen Cache.
Vielen Dank und viele Grüße!

encuentran 13. julio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 06. julio 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

LaughingFTFCool

 

Gerade nochmal E-mail`s nachgeschaut und schon einen FTF geloggt. Na ja fast, eine wenig recherchiert und direkt mal los, den Cache in der Hauptstadt Innocentzu finden. 

Es gibt halt Bücher, die sollte man auswendig kennen. Wink

 

TFTC

 

Team JuPMaB 

[Volver a la lista de geocache]