Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TAKL-03-Gais    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. diciembre 2022 Gavriel has archived the cache

Cache verschwunden oder von der Erde verschlungen. Aufgrund der schlechten Zugangsmöglichkeit wird er auch nicht ersetzt.

Zahl wurde in Bonusformel übernommen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. abril 2018 Hynz ha encontrado el geocache

Die kurze Strecke vom Parkplatz zum Cache hat mich sofort an einen frueher gefundenen TAKL erinnert. Bei der Stage unbedingt Richtung Bach gehen und dort bei der Holzbruecke das durch die Ruine fliessende Wasser anschauen. Im Sommer kann man sich dort sicher gut abkuehlen. Fuer das Finden des Caches hab ich dann einige Zeit gebraucht aber schliesslich doch die sehr gut versteckte Dose entdeckt. Ueber dem Stein lag und liegt ein grosses Rindenstueck. Thanx.

encuentran 12. julio 2015 Eagle_ ha encontrado el geocache

Jetzt endlich komme ich dazu diese interessante Serie zu beginnen. Das sind super informative Listings. Es ist schon sehr erstaunlich, dass es auch im Wienerwald Triftanlagen gegeben hat. Sonst kenne ich das nur aus den gebirgigen Gegenden.
Danke für die interessante Serie

Der Damm ist ja sehr groß.
Die Dose musste ich doch länger suchen. Sie ist schon ganz schön überwachsen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2014 pri0n ha encontrado el geocache

Diese Trift-Anlage war die letzte Station meiner heutigen TAKL-MTB-Tour. Auch hier gings aufgrund eines Fahrverbotes zu Fuß, oder besser gesagt laufend, zu den Anlagenresten, und dann, nach einem kleinen Abstecher zur Falkensteiner Hütte auch zur Dose, die ich dnak Spoilerbild rasch entdecken konnte - TFTC! 

encuentran 21. abril 2014, 14:00 Raurackl ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2014, 14:00 Kaktushimbeere ha encontrado el geocache

rein: archäologisches Fundstück

raus: antike Töpferware

encuentran 09. enero 2011 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 07. agosto 2009 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Iris gefunden.
TFTC Iris und Wesi

encuentran 16. noviembre 2008 Robbie13 ha encontrado el geocache

Um 15:00 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
In: Drache
Out: GC "malcor's Czech Dog Geocoin"
TFTC
LG Robbie13

encuentran 11. octubre 2008 jongletti ha encontrado el geocache

#774 10:15 Fast ein drive-in. Hier sieht man noch viel von der Anlage. Rascher Fund. NT

TFTC! jongletti.

encuentran 15. agosto 2008 Chiroptera ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen als Feiertagsprogramm gefunden. Imposante Verbauung, aber kapieren tu ich das nicht. (müsste da nicht andersrum? wieso eigentlich da? wie soll denn das funktionieren?)
Das nähere Inspizieren der Anlage habe ich mir aber angesichts völlig durchnässter Kinder verkniffen ;)
danke, Chiroptera

encuentran 07. julio 2008 M.W. ha encontrado el geocache

A last and rather quick walk to complete the Klausen-series, hunted by dark clouds.
A well chosen hiding place, saving oneself to cross the nettlefield - special thanks to Gavriel for this grace Wink.
Finally I reached the car just when a heavy cloudburst  began and enjoyed watching  the world through the windshield for a while.
In a marker
Out a beaded turtle
Thx a lot to Gavriel for this quality-series, I enjoyed it very much.
W

[Volver a la lista de geocache]