Recherche de Waypoint : 

Logs pour TAKL-04-Riesen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. novembre 2020 LosTresViajeros trouvé la géocache

Und auch hier der Eintrag:
Dose auch im Dunkeln glücklicherweise sekundenschnell gefunden und erfolgreich geloggt. Näheres im → Geocaching-Log.
Happy Caching!
 
•• •• •• •• •• ••
8)  Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• kik Geocaching Group •• geloggt in der Homebase  •• ©2020.

trouvé 12. juillet 2015 Eagle_ trouvé la géocache

Jetzt endlich komme ich dazu diese interessante Serie zu beginnen. Das sind super informative Listings. Es ist schon sehr erstaunlich, dass es auch im Wienerwald Triftanlagen gegeben hat. Sonst kenne ich das nur aus den gebirgigen Gegenden.
Danke für die interessante Serie

Die Übersicht Karte ist sehr informativ. Da sieht man alle Stages der Serie gut. Und ich hab schon eine Idee, wo ungefähr der Bonus ist.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2014 pri0n trouvé la géocache

Vom TAKL 7 gings mit dem MTB weiter hierher, und bei dieser gut renovierten Anlage gibts ja auch viel mehr zu sehen, also habe ich dort gleich meine Mittagspause eingelegt, und anschließend das Doserl problemlos gefunden - TFTC! 

trouvé 08. septembre 2012 Geowuff trouvé la géocache

Heute geschafft, Danke

trouvé 22. février 2012 Georgzwerg trouvé la géocache

Juhu, mein vierter versuch einen cach zu finden wurde mit meinem ersten fund belohnt, und das fast vor meiner Haustüre.  D4DC

Ich komm wieder, keine frage Zunge raus

trouvé 26. juillet 2009 Hynz trouvé la géocache

Netter Ort aber verglichen mit anderen der TAKL-Reihe ein eher unterdurchschnittlicher Cache. Thanx, no trade.

trouvé 30. avril 2009 Wesi 122 trouvé la géocache

Schneller Fund bei wunderbarem Wetter!

TFTC Iris und Wesi

trouvé 19. avril 2009 rainmaker-aut trouvé la géocache

Schneller Fund nach dem Abstieg vom Schöpfl!

(Nachlog auf OC)

trouvé 23. janvier 2009 Johny299 trouvé la géocache

Wieder einer mehr in der Serie und auch wieder für uns Neues kennengelernt. Herzlichen Dank.

trouvé 16. novembre 2008 Robbie13 trouvé la géocache

Um 12:00 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 01. novembre 2008 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 11. octobre 2008 jongletti trouvé la géocache

#775 10:45 Wieder ein sehr interessante Anlage und ein schneller Fund.

in: Yo-Yo
out: Holzmühle

TFTC! jongletti.

trouvé 07. juillet 2008 M.W. trouvé la géocache

Ein sehr schön restauriertes Stück Wienerwaldgeschichte, ich kannte die Klause zwar vom Vorbeifahren, aber damals waren die Arbeiten noch im Gange.
Die zugehörige Walddusche könnte  eine reizvolle Logbedingung abgeben Wink.
In ein Krug
Out ein Vogel
Vielen Dank, W

[Retour à la géocache]