Waypoint-zoeken: 

Logs van TAKL-04-Riesen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. november 2020 LosTresViajeros heeft de cache gevonden

Und auch hier der Eintrag:
Dose auch im Dunkeln glücklicherweise sekundenschnell gefunden und erfolgreich geloggt. Näheres im → Geocaching-Log.
Happy Caching!
 
•• •• •• •• •• ••
8)  Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• kik Geocaching Group •• geloggt in der Homebase  •• ©2020.

Gevonden 12. juli 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Jetzt endlich komme ich dazu diese interessante Serie zu beginnen. Das sind super informative Listings. Es ist schon sehr erstaunlich, dass es auch im Wienerwald Triftanlagen gegeben hat. Sonst kenne ich das nur aus den gebirgigen Gegenden.
Danke für die interessante Serie

Die Übersicht Karte ist sehr informativ. Da sieht man alle Stages der Serie gut. Und ich hab schon eine Idee, wo ungefähr der Bonus ist.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2014 pri0n heeft de cache gevonden

Vom TAKL 7 gings mit dem MTB weiter hierher, und bei dieser gut renovierten Anlage gibts ja auch viel mehr zu sehen, also habe ich dort gleich meine Mittagspause eingelegt, und anschließend das Doserl problemlos gefunden - TFTC! 

Gevonden 08. september 2012 Geowuff heeft de cache gevonden

Heute geschafft, Danke

Gevonden 22. februari 2012 Georgzwerg heeft de cache gevonden

Juhu, mein vierter versuch einen cach zu finden wurde mit meinem ersten fund belohnt, und das fast vor meiner Haustüre.  D4DC

Ich komm wieder, keine frage Zunge raus

Gevonden 26. juli 2009 Hynz heeft de cache gevonden

Netter Ort aber verglichen mit anderen der TAKL-Reihe ein eher unterdurchschnittlicher Cache. Thanx, no trade.

Gevonden 30. april 2009 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei wunderbarem Wetter!

TFTC Iris und Wesi

Gevonden 19. april 2009 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach dem Abstieg vom Schöpfl!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 23. januari 2009 Johny299 heeft de cache gevonden

Wieder einer mehr in der Serie und auch wieder für uns Neues kennengelernt. Herzlichen Dank.

Gevonden 16. november 2008 Robbie13 heeft de cache gevonden

Um 12:00 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 01. november 2008 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 11. oktober 2008 jongletti heeft de cache gevonden

#775 10:45 Wieder ein sehr interessante Anlage und ein schneller Fund.

in: Yo-Yo
out: Holzmühle

TFTC! jongletti.

Gevonden 07. juli 2008 M.W. heeft de cache gevonden

Ein sehr schön restauriertes Stück Wienerwaldgeschichte, ich kannte die Klause zwar vom Vorbeifahren, aber damals waren die Arbeiten noch im Gange.
Die zugehörige Walddusche könnte  eine reizvolle Logbedingung abgeben Wink.
In ein Krug
Out ein Vogel
Vielen Dank, W

[Terug naar de cachebeschrijving]