Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Femto am Silbersee    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Der hat uns nerven gekostet. Femto ist wirklich sehr klein. Selbst mit fernglas konnte ich das logbuch kaum entziffern.

gefunden 21. August 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Der hat uns nerven gekostet. Femto ist wirklich sehr klein. Selbst mit fernglas konnte ich das logbuch kaum entziffern.

gefunden 18. August 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 18.08.2009 / 16:35

 

Herzlichen Dank für diesen netten Bonus-Cache,  Der Stift zum loggen

hätte schon etwas größer sein können , für solche Kleinigkeiten sind meine

großen Hände nicht geeignet.

 

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon

Anyone

 

PS: Ich verweise mit diesem Logeintrag auch auf den Artikel ;-)

gefunden 31. Juli 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Trotz neuem Logbuch war das Eintragen aufgrund der Größe des Logbuches nicht ganz einfach. Zusammen mit cynapses haben wir es dann aber doch unter viel Lachen geschafft.

reinrausnix

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 19. Juni 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Ich denke, der Cache kann mal wieder enabled werden. Ich habe ihn heute schnell gefunden, nur das Loggen auf dieser winzigen Fläche war schwierig, aber mit Pinzette und Lupe habe ich es noch geschafft, ein freies Plätzchen neben den zahlreichen anderen Einträgen zu finden um mich zu verewigen. Schön gemacht, danke!

gefunden 16. Mai 2009 indiscernible hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Mai 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Obwohl es nach dem Pico wieder anfing stärker zu regnen,
habe ich den Femto noch schnell gesucht.
Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen nach der
Erfahrung mit dem Pico, aber der Femto war einfach nur geil!
Solche Micros will ich öfters!
Danke für den tollen Cache.
Snoopy_3

gefunden 03. Mai 2009 Stadtpark-Delphine hat den Geocache gefunden

Unter einem Femto stell´ ich mir etwas kleineres vor. Aber schnell gefunden, und vor allem ganz witzig.

gefunden 24. April 2009 hossolo hat den Geocache gefunden

Nach dem Pico die starke Brille aufgesetzt und auch noch den Femto angegangen. Gut dass meine Feinmotorik noch in Ordnung war. Das ist für den Winzling nämlich unerlässlich. Ein Taschenmesser zum Zuspitzen des Bleistifts ist auch hilfreich. DFDC "Für gute Ideen geh ich meilenweit!" hossolo

gefunden 14. April 2009 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Gesucht und gesucht und fast verzweifelt. Dann im Spurensuchmodus doch noch gefunden. Gut getarnt das kleine Ding. Und dann, oh Gott, das Minilogbuch, habs aber dann auch hinbekommen mich einzutragen. Super Idee. DfdC.
Gruß, Elektro

gefunden 09. April 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

Das war ja jetzt klar das dies die folge war, mach bitte nicht mit atto, zepto, yokto weiter wer weis wie das bei dir ausartet. aber lustig.

mal was anders.

der Spaziergang bei schönen Wetter war Lohn genug.

The Wanderers

gefunden 09. April 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Hab mal einen gesehen, der hat einen ganzen Vers auf ein Reiskorn geschrieben. Dagegen ist dieser Micro richtig riesig. Probleme hatte ich nur, auch klein genug zu schreiben.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 27. März 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

super

 

tftc 

 

mella

gefunden 21. März 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Da muss er sein! Was suchen wir denn? Keine Ahnung! Verfixt noch mal!
 

TFTC

gefunden 11. März 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

War gut getarnt, dann kurz vor dem Aufgeben aber doch gefunden. Nur die Umgebung war teilweise ein wenig eklig - gut aufpassen, wo man hin tritt...

Danke & Gruß

Pri

gefunden 28. Februar 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Und nochmal um den Silbersee gelaufen um den Femto zu heben. TFTC

Justus&Kay

gefunden 21. Februar 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#141

18:45 Uhr
Hier waren wir etwas am suchen bis wir plötzlich
den richtigen Blick hatten......
und das Döschen loggen konnten!
Danke für die schöne Runde am Silbersee
sagen dieSchbreits

gefunden 01. Februar 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja einmal rund um den Silbersee gehen. Da hat dann dieser Cache nen positiven Strich durch die Rechnung gemacht.
Dabei festgestellt in Nürnberg gibt es wohl neue Trendsportarten.
Mit dem Skateboard den vereisen Hang unter Geschrei nach unten fahren. Wenns mal populär wird, weiß ich wo es erfunden wurde ;)

gefunden 12. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Hart erarbeitet habe ich mir diesen Winzling. Ich hoffe man kann meine Schrift lesen. Ich glaube jetzt kann ich Mikrofilme beschreiben.

Danke für diese Miniatur sagt Buddeldaddy

gefunden 01. Januar 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Nachdem das Jahr vergangen war, haben wir uns auch diesen Cache geholt. Für eine Mikrobehälter war er ein bisschen klein, ach so Fembo, aber wenigstens war das Logbuch angepasst. Vielen Dank

gefunden 27. November 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Hier natürlich auch noch vorbei geschaut. Hättet aber ruhig dazu schreiben können, dass man eine Pinzette benötigt um das Logbuch aus der Dose zu bekommen.

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

SUPER! :-)
Das war so ziemlich der beste Mikro seit langer Zeit. Vielen Dank dafür, habe mich sehr amüsiert!

gefunden 15. Oktober 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Wie fast immer mit mmaserame unterwegs gewesen und endlich war es mal nicht zu dunkel für diesen Cache.
TFTC
ChristianGK von [8]

gefunden 02. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Im Auftrag neues Logbuch eingelegt. Es kann wieder klitzeklein geschrieben werden.

gefunden 28. September 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 gefunden
TFTC

gefunden 25. September 2008 wega hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, ich fand ein nettes Plätzchen zum loggen!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 23. September 2008 jondy64 hat den Geocache gefunden

18:50...hmm...die Jogger schauen einen Misstrauisch an...iss ja echt ein sehr kleines Logbuch musste meine Brille aufsetzen um meinen Log zu machen
DFDC

gefunden 21. September 2008 salonue hat den Geocache gefunden

Haben uns zu sechst an den Bonuscache gewagt und den auch nach einer Weile Sucherei im Gebüsch entdeckt. Der Cache macht seinem Namen wirklich alle Ehre, hätte auch "Nadel im Heuhaufen" heißen können. Kann mich dem joschi nur anschließen, das Logbuch war einfach zu winzig man konnte sich ja gar nicht darin entfalten.

gefunden 12. September 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr - #574

Tja, sowas nennt man Arbeitsteilung...
Einer sucht und findet und der andere darf die "Drecksarbeit" machen.. [:P]

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 31. August 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Allmächd, hier stand ich echt lange aufm Schlauch. Zum Glück sind die Koordinaten sehr gut.

TFTC,
sqrt

gefunden 23. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 18:18

Leute! Da ist doch was faul! Von den Einträgen im Logbüchlein kann ich keinen einzigen ohne Lupe entziffern! Eine dünne Linie mit der Ausrede man hätte 3 Semester Reiskornbeschriftologie studiert lasse ich als Ausrede nicht gelten!

Erkenntnis des Tages: Die braunen Enten machen größere Kackwürste als so mancher Pudel ...

gefunden 13. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-13 20:00

Der Femto war noch erheblich kleiner als der Pico und damit noch schwerer zu finden. Aber schließlich habe ich ihn doch gefunden.

Es war sehr ein ziemliches Gepuhle, bis ich den Behälter aufhatte, aber dank meines Schweizer Offiziersmessers (das auch eine Pinzette dran hat) habe ich den Behälter aufbekommen.

Das Loggen war allerdings noch einmal schlimmer. Ohne den beiliegenden Spezialstift hätte ich gar nicht loggen können, aber mit ihm gings ganz gut. Leider hatte das Offiziersmesser, dass ich dabei hatte keine Lupe integriert, davon hab ich zwar auch eins, aber zuhause liegen lassen. Ging aber trotzdem.

gefunden 04. August 2008 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Auch hier wäre ich ohne Brille chancenlos gewesen. Ein zusätzliches Vergrößerungsglas hätte die Suche sicher beschleunigt. Danke für diesen außergewöhnlichen Cache.

gefunden 27. Juli 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Wie man sich anstregen kann um so klein zu schreiben mit dem für das Logbuch doch sehr dicken Stift - aber ich hab es gemeistert!
Höchst bemerkenswert!
Vielen lieben Dank für diese Kreativität! Die beiden Kleinen sind echt eine Bereicherung!

gefunden 17. Juli 2008 thalea hat den Geocache gefunden

18.50 Uhr - *28

Also femto ist hier wirklich wörtlich zu nehmen. Da braucht man schon seeeehr schmale Finger, um den zu bergen und sich im geliebten Logbuch zu verewigen
Super gemacht, TFTC!

LG, thalea

gefunden 07. Juli 2008 webmichi hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten bewaffnet nochmal Tante google befragt und dann den putzigen Winzling ohne alles zügig gefunden. Aber der Stift ist nicht von dem schwedischen sondern eher von dem anderen Möbelhaus. Lauschiges Plätzchen, danke für's Zeigen.
Log: 14:00
#619

<font color="blue"><b>c</font><font color="red">;-) webmichi</b></font>

gefunden 06. Juli 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Lange mit den Woodcrawlers vergeblich gesucht, erst die nachrückende Verstärkung war erfolgreich.
Der Cache ist aber auch fies klein.  :D
Wir hatten dann noch viel Spass beim Loggen. Auf dem Rückweg kam uns schon das nächste Rudel entgegen.
Vielen Dank an die Peanuts für diese gelungene Cachejagd am Sonntag. Suuuper gut !
Ciao

gefunden 06. Juli 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit buddler gingen wir nach dem Pico natürlich gleich den Bonus an....und suchten und suchten und suchten. Mit Tomaten auf den Augen und kurz vor dem Aufgeben holten uns dann allerdings f-zappa und JoKer0210 ein und suchten auch noch mit. Hätten wir doch mal dem GPS getraut, die Koordinaten passten auf den Meter genau, nur so lässt sich auch ein Femto finden. Jo von JoKer fand ihn dann auch schon nach wenigen Minuten.

Nach dem loggen unterhielten wir uns noch ein wenig und machten uns gemeinsam auf den Rückweg. Da kamen uns schon Team LStrike, Basoonde und ein paar Gastcacher entgegen ;-)

Wir bedanken uns bei dem Verstecker für die zwei wirklich gelungenen Caches und einen heiteren Sonntagnachmittag.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden Empfohlen 06. Juli 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreich gemeisterten Pico am Silbersee machten wir uns dann gemeinsam mit f-zappa zum Bonus auf. Von weitem konnten wir schon erkennen, dass buddler und die Woodcrawlers wohl noch nichts gefunden hatten. Nach einer weiteren freudigen Begrüßung suchten wir also gemeinsam nach dem gemeinen Femto.
Wir landeten alle immer wieder bei den gleichen Koordinaten und konnten das kleine Döslein doch nicht finden. Bis sich Jo dann zum x-ten Mal an die gleiche Stelle vorwagte und das bisher unberührte Döschen zum Staunen aller zum Vorschein brachte. Von allen kam ein "wie, wo, kann nicht sein,...."

Nach unserem FTF-Eintrag und gemeinsamem reihum-loggen, machten wir uns dann mit buddler und den Woodcrawlers auf den Rückweg. Auf halber Strecke begegneten wir dann noch unseren Folgecachern L-Strike und bassoonde. Ein kurzer Plausch am Wegrand rundete den gelungen Cachenachmittag ab.

Danke für den genial gemachten Cache. So machen auch Micros, Picos und Femtos Spass.

Gruß JoKer0210

[Zurück zum Geocache]