Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAKL-05-Schöpfl    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Am Weg zu einem Termin war dieser kurze Spaziergang fast am Weg. Ins Wasser gefallen bin ich trotz glitschiger Steine auch nicht, passt. Danke fürs Herführen, die anderen TAKLs werden wir wohl auch noch irgendwann besuchen, wenn nicht gerade Rindsschnitzelalarm ist. Die Logrolle lässt sich trotz Feuchte mit Kugelschreiber noch gut beschreiben. TFTC

gefunden 16. Mai 2015 Hynz hat den Geocache gefunden

Nach dem der Thalhofergrat-Multi schneller als erwartet absoliviert war bin ich mit dem Motorrad noch eine ausgedehnte Runde gefahrten wobei mir dieser Multi noch vor die Reifen gekommen ist. Bei der Hauptstrasse geparkt und den Spaziergang die Forststrasse entlang zum Museum genossen. Das war nicht nur ueberraschender Weise offen sondern der "Waechster" hat mir knapp vor dem Schliessen noch eine echt gute und interessante Fuehrung und Erklaerung zu der Anlafge gegeben. Dann den Versteckplatz errechnet und rasch und ohne nassen Fuesse erreicht und auf Anhieb die Dose entdeckt. Die Logstreifen sind eher feucht aber OK. Thanx, no trade.

gefunden 09. September 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

Erledigt, sehr schönes Versteck und netter Start zur Schöpflhütte, die Geowuffs sagen danke

gefunden 07. Januar 2011 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 07. August 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Iris gefunden.
TFTC Iris und Wesi

gefunden 19. April 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Beim Hinaugehen auf dem Schöpfl waren wir zu früh fürs Museum, beim Hinuntergehen zu spät, aber da ich die Angabe im Logbuch nicht
aufgeschreiben habe, muss ich sowieso noch mal herkommen!

(Nachlog auf OC)

gefunden 23. Januar 2009 Johny299 hat den Geocache gefunden

Heute mit der der Takl Serie begonnen. Und auch diesen haben wir trotz Schnee gefunden. Danke!
Franziska unf Franz

 

 

gefunden 16. November 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 10:45 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 11. Oktober 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

#776 11:45 Auf dem Weg zum Schöpfl eine ideale Zwischenstation. Das Museum hatte zu und hier wird gerade ziemlich umgegraben. Die Reste der Anlage waren aber auch interessant. Genau über dem Cache hatte es sich ein riesiger Feuersalamander gemütlich gemacht! Er ergriff dann leider langsam die Flucht als wir uns näherten. Aber trotzdem konnte ich ihn noch fotografieren. [:)] Bild folgt. NT

TFTC! jongletti.

gefunden 07. Juli 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

A pity there is no possibility to approach from the Riesenbachklause, but the lonesome walk using the forrest road was enoyable too, despite some raindrops. The opening hours of the museum are rather restrictive, they must have a lot of stress there Wink.
In a marker
Out a beaded bear
thx a lot, W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]