Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAKL-06-Hain    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2013 tomduck hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer Zeit wieder ein Cache aus der TAKL-Serie. Dieser hier ist ja fast ein Drive-In, allerdings ist der Damm sehr imposant. Das Spoilerbild ist natürlich im Auto geblieben, und links und rechts habe ich auch verwechselt.
TFTC

gefunden 12. Juni 2013 pri0n hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das Ziel bzw. der Umkehrpunkt meiner heutigen Lauftour durch den Wienerwald. Auch hier kann man die einstigen Ausmasse der Anlage noch gut erahnen - und das Doserl liess sich auch nicht lange bitten.

TFTC, drin ist übrigens ein TB!

gefunden 09. Juni 2013, 13:00 Kaktushimbeere hat den Geocache gefunden

rein: Indianerstatue

raus: Taschenlampe

gefunden 09. Juni 2013, 13:00 Raurackl hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

Heute geschafft, Danke

gefunden 22. August 2011 Navaro hat den Geocache gefunden

Mit Max21 unterwegs und gefunden.

gefunden 06. September 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Iris gefunden.
 
TFTC Iris und Wesi

gefunden 19. April 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach Hause vom Schöpfl, diesmal nicht über die Autobahn!

(Nachlog auf OC)

gefunden 16. November 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 10:30 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 01. November 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 11. Oktober 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

#773 9:45 Zufälligerweise hier vorbeigekommen, da das Navi einen anderen Weg als geplant einschlug. Ein netter Platz. NT

TFTC! jongletti.

gefunden 13. September 2008 Hynz hat den Geocache gefunden

Interessante Hintergrundinformation. Vielen Dank, no trade.

gefunden 26. August 2008 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 27. Juli 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Hat ein Weilchen gebraucht, bis ich mich erinnert habe, welcher der da war. Das war der nette, der mir den Schuh ausgezogen hat :)) (gott sei dank kann man turnschuhe waschen - so viel Schlamm hatte ich noch nie drinnen)
Nettes Plätzchen, wo man sicher ungestört nach herzenslust Cachen kann. Und dass sich erst nachher gezeigt hat, dass eine Autobahn hinführt, hat dafür gesorgt, dass mein Schuh und meine Mitcacher mehr Spaß hatten ;)
Danke, Chiroptera

[This entry was edited by Chiroptera on Monday, September 01, 2008 at 11:59:38 AM.]

gefunden 07. Juli 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

Some years ago I vainly searched for this interesting place, today I noticed: I have been quite near to it. And with the help of the good old Badlgraben- hazelnutstick I even reached the hideout Smile
In a taschenfeitl
Out a beaded dolphin
thx a lot, M&W

[Zurück zum Geocache]