Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FHINT 2.0    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2014, 11:38 Protea hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache 2014!!! Mit onkelbenz gefunden

gefunden 06. Januar 2012 Ijon Tchy hat den Geocache gefunden

06.01.2012 um Uhr 16:02
Gut Gefunden.
Dankeschön

gefunden 30. August 2011 Die Topagenten hat den Geocache gefunden

29.08.2011 19:00h

Nach einiger Verwirrung bzgl. der verschiedenen Koordinaten (Min./Sek. - Dzimalgrad - Dezimalminuten) haben wir unseren ersten Cache gut gefunden.

gefunden 20. August 2011 Lucutus hat den Geocache gefunden

20.08.2011 15:00h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 18. Juli 2011 franjo56 hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang führte uns unter ein Blätterdach wo wir unseren ersten

Geocache fanden    Lächelnd

gefunden 09. April 2011 Skyraider hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Rundgang gehoben.

Gruß Skyraider

gefunden 20. März 2011 Stefek1807 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute (20.03.2011) unseren ersten Cach gefunden....
und auch etwas getauscht....
Raus: Ü-Ei
Rein: Tigger
Grüße vom Niederrhein

gefunden 02. Januar 2011 nachti98 hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Tochter und Ihrer Freundin meinen erster Cache gefunden. Danke! Guter Einstiegscache. Um 13.00 Uhr

gefunden 22. Oktober 2010 cress hat den Geocache gefunden

Superversteck bei einem wunderschönen Baum.

 

gefunden 15. Oktober 2010 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

... und getauscht haben wir auch. TFTC

out: Wickie; in: Ü-Ei.

gefunden 29. April 2010 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

#3 bei opencaching 17:25 Uhr

 Einen Zwerg rausgenommen und ein Eichhörnchen reingelegt. Gut gefunden. Danke für den Cache sagt bauerjack24

gefunden 22. März 2010 Die 5 Freunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ... aber leider falsches Datum im Logbuch notiert (20.3. ... hatte meinen Kalender nicht dabei) also, bitte nicht über die Differenz wundern
Danke, Die 5 Freunde

nicht gefunden 10. Oktober 2009 FreizeitFred hat den Geocache nicht gefunden

Cry Nichts gefunden, bin mir ziemlich sicher, dass es die richtige Location war... trotz suche mit dem TomTom (muss ja erstmal sehen ob sich ein GPS lohnt)...

Gegenwärtig in den Mangroven (danke für den Tip, da ich nicht sicher war ob ein GPS noch genauer bekannt gibt, wo...) derart viel Laub, Unrat und Kastanien... da braucht man nen Sieb *g*

Schade hatte gehofft beim ersten Einsatz was zu finden...

gefunden 26. Mai 2009 Nelaaa hat den Geocache gefunden

hey

 

mein erster cache ..udn cih hab ihn gefunden :D

gefunden 11. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Danke und Gruß
vonRichthofen

gefunden 08. März 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit Barrycharly auf Tour....
tolles Versteck?
Ja.... aber besonders hat mich der Baum beeindruckt.... Was ist das denn für eine Sorte??? Mit Luftwurzeln usw. ... stammt der aus den Magroven? Ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC und Gruß vom
Dingo01

Barrycharly and me on the road again... found and logged this nice cache in no time flat.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 28. Dezember 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Auch irgendwann mal letztens gefunden... Wann? Keine Ahnung. Irgendwann im November/Dezember... ;)

Gruß,
Vandeval

gefunden 15. Dezember 2008 Team Gemen hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nach kurzem Suchen gefunden.
Das Logbuch ist voll. Haben uns aber noch
draufquetschen können Wink

TFTC
Gruß
Team Gemen

gefunden 25. November 2008 Joshua1202 hat den Geocache gefunden

Schon tausendmal dran vorbeigefahren heute mal dran gedacht.
TFTC

gefunden 16. November 2008 lt.dän hat den Geocache gefunden

Musste hier auch endlich mal vorbeischauen, ist ja schon fast peinlich ;-)

Dankeschön!
Gruß, lt.dän

gefunden 27. Oktober 2008 Team Jaki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

TCTC

gefunden 12. August 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Kurz nach Feierabend mitgenommen...

 

TFTC,

Vandeval

gefunden 09. August 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

 

Der ort des Caches hat mir sehr gut gefallen.

DFDC

 Rainman

gefunden 05. August 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt.

In: Pin     Out: -

gefunden 29. Juli 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf doch noch gefunden, wurden durch die Gegebenheiten vor Ort etwas verwirrt.
Wie war das noch mit den Tomanten und den Augen?
Wir freuen uns schon auf die Runde an der FH.
Danke
Team _Red

gefunden 27. Juli 2008 enkefania hat den Geocache gefunden

Smile Heute nochmal dagewesen und die Version 2,0 abgeholt. Habe dann auch gleich einen Bleistift zum loggen dagelassen, da mich beim ersten Mal mein Kugelschreiber verlassen hatte.

gefunden 26. Juli 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Version 2.0 ist verfügbar.

gefunden 25. Juli 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. War gestern bereits mit meinen Kindern hier; haben die Dose jedoch nicht finden können.
Nachdem die Dose nun wieder das Erdreich verlassen hat, konnte diese schnell gesichtet werden.
TFTC.

Nurapolis

Hinweis 25. Juli 2008 geodi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Dose gerade kontrolliert und etwas aus ihrem Grab
befreit.

Bitte übertreibt es nicht mit dem Zurücklegen; etwas
von der heumliegenden natürlichen Tarnung sollte
vollkommen genügen.  ;)

gefunden 24. Juli 2008 Rapunzel hat den Geocache gefunden

die Dose war wirklich gut versteckt und deshalb nicht so schnell gefunden. Obwohl dort ein Nest von Geocachern sein mußte denn es wimmelte von netten Cachern und der Jüngste hat es dann geschafft ,yeah .Danke an den Finder

Geloggt um 19.58 uhr

TFTC rapunzel 1

 

gefunden 24. Juli 2008 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache am ehemaligen FH-Gebäude.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

gefunden 23. Juli 2008 flinker_hamster hat den Geocache gefunden

Silber - "Leider" 1.5 Stunden zu spät für Gold ;-)

TFTC!

Es grüßt der flinke Hamster!

no trade!

gefunden 23. Juli 2008 enkefania hat den Geocache gefunden

Smile Erster !! gerade erfolgreich gefunden !!

 

Out : nix

In : noch nen Drachen zum besseren Schutz

 

TFTC

 

ENKEFANIA

Hinweis 22. Juli 2008 geodi hat eine Bemerkung geschrieben

Startinhalt ist ein Drache aus einem Überraschungsei zur Bewachung der Dose :)

[Zurück zum Geocache]