Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Big Hall    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 13. Oktober 2013 jennergruhle hat den Geocache archiviert

Mit der Baustelle geht es wohl nur schleichend voran, aber die Halle wird nicht mehr so wie bisher zur Verfügung stehen. Somit ist die Grundlage des Caches nun bald aufgehoben, und er wird nun archiviert.

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2013 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Ich habe mich heute von Nordosten hierher durchgeschlagen, um die Dose an mich zu nehmen. Erst kam ein recht netter Bauarbeiter mit dem Radlader angefahren (wieso wird hier sonntags gebaut???), der mich nur fragte ob ich etwas suche. Ich äußerte Erstaunen über die große Bauruine und fragte nach dem Sinn der Bauarbeiten. Die Halle wird wohl nicht abgerissen, sondern für irgendetwas hergerichtet. Der zweite Bauarbeiter, der dann erschien, war deutlich unentspannter und verwies mich des Geländes, welches nun plötzlich als "Privatgelände" und Baustelle deklariert ist - aber eben nicht von Nordosten her.
Hier ist also erst einmal Pause - mal sehen, was hier entsteht und ob dann noch Platz für einen Cache ist.

gefunden 16. September 2012 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Und wir haben gedacht, wir kennen Rostock. Coole Halle aus dem Nichts war sie da.

gefunden 20. April 2012 TaJMouse hat den Geocache gefunden

Hmm, ein echter jennergruhle... Wir waren doch erstaut, welch großen Klopper hier die DDR-Industriearchitektur hinterlassen hat, hätten wir doch nie erwartet, sogar mit eigenem Pförtnerhäuschen ... Die Dose gut gefunden und sogar noch etwas Platz auf einem Ersatzlogzettel zum verewigen. Danke fürs Herlocken.

gefunden 20. März 2012 Harvey.Slo hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Halle. Heute war sie zum Glück muggelfrei, so dass sich die Kids nicht fragen mussten, was die Oma da will

TFTC URS59

gefunden 21. Juni 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

Solch' eine riesige Hall in einem Dschungel und das alles mitten in einer belebten und ordentlichen Wohn- und Industriegegend: einfach erstaunlich. Ich konnte es mir trotz der Kommentare gar nicht so richtig glauben. Danke für die Dose und vor allem die überraschende Location.

gefunden 02. Juni 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden, wirklich coole Gegend, vielen Dank und LG aus Dresden, der [red]Lumpi[/red],[:D][:D][:D][}:)Die Lumpis ziehen nach Rügen weiter und bedanken sich speziell auch bei Jennergruhle für die schönen Caches.[:D] (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 20. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Diese Halle hab ich auch noch nicht gesehen. Keine Ahnung was das mal war oder werden sollte. Hab damals im Shanty gearbeitet, kann mich aber nicht erinnern, dass dort eine Halle war. Ich denke sie ist nach der Wende entstanden.

Hinweis 24. Februar 2011 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Döschen, neues Log, leicht veränderter Platz.

gefunden 04. August 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mal schnell in der Dienstpause zur "Big Hall". Zusammen mit einem Arbeitskollegen, der die Halle auch noch nie gesehen hat, sind wir im Team losgezogen. Ich habe ihm gleich mal eine Einführung ins Cachen gegeben und das GPS in die Hand gedrückt. Von der Halle waren wir beide ziemlich beeindruckt. Was für eine wunderbare Location, da fielen uns gleich soooo viele Sachen ein, die man daraus machen könnte. Das Döschen hat der "Nicht-mehr-ganz-Muggel" dann mit einem kleinen Schubser von mir auch schnell gefunden. Danke für diesen wunderbaren LP sagen Popeye* & Reece

gefunden 24. April 2010 fych hat den Geocache gefunden

Nach 45min gefunden als wir grad abbrechen wollten. Wirklich gut versteckt. Aber geile Halle!

gefunden 28. März 2010, 20:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 28.03.2010 um 20:30 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Zudar hatte diesen Cache zwar schon, aber Nadine und ich haben uns natürlich trotzdem auf die Suche gemacht. Auch wenn wir uns das letzte Stück durch Dornendickicht kämpfen mußten, wurden wir doch relativ schnell fündig. Die Stimmung in der Halle bei Vollmond ist wirklich faszinierend. Nur zu empfehlen!

gefunden 15. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Schöne Halle. Was da wohl schon so alles abging.

Vielen Dank... bei Sonnenschein schnell gefunden.

gefunden 07. Oktober 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf meiner Liste steht dieser Cache schon lange, vor allem weil er fast vor der Haustür liegt. Heute habe ich es endlich geschafft. Die Dimensionen der Halle sind bei dieser Dunkelheit ganz schön unheimlich. Danke fürs verstecken und Zeigen.
PS: Der Cache hat übergangsweise ein Ersatzlogbuch. Das original ist zu Trocknen.

[#C, C, 20:25, bike, 02]

gefunden 12. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Mit nassen Hosen  ;-) geloggt, es hat kurz vorher geregnet und ich hatte wohl den falschen Weg zum Ziel benutzt. TFTC!

gefunden 06. Juni 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Jetzt hab ich ihn erwischt.Laughing Danke Mika283

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

So ist zwar ein wenig peinlich aber was soll´s, hab beim finden einer Dose meinen Stift verloren und AHHHHHH
es war auch keiner drin.
Ich hab dann mit Baumblättern drei Kreuze reingemacht,
sorry, schreiben geht mit "diesem Verfahren" nur auf einer DINA3 Seite. Gut gefunden, danke.

nicht gefunden 01. Juni 2009 Mika283 hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cache leider nicht gefunden Cry Aber ich versuche es später nochmal.         Danke Mika

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand ja schon lange auf meiner Liste. Heute im Rudel endlich dort mal vorbei gekommen. Das ist ja klassisches Geocaching wie ich es liebe: kein Mystery-Schnickschnack, keine unnötig langen Multi-Runden. Einfach eine Koordinate und die Frage: ja schön, aber wie komme ich da hin? Das Navi im Auto hat uns jedenfalls erst mal vor einen Zaun geführt. Also lieber selber navigieren.
Wirklich ein schöner Dschungel dort und ein beeindruckender Ort, würde man sonst nie entdecken.
Auf dem Weg muss es irgendwelche elektromagnetischen Anomalien gegeben haben, trotz angezeigter Genauigkeit von 3m sprang die Anzeige meines GPSrs bei jedem Schritt um 20m hin und her. Die Koordinaten waren aber am Ende zum Glück recht genau und auch der Hint war wichtig, denn sonst kann man so 'nen Micro dort ja überall unterbringen.
Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt: der Ort bietet sicherlich Platz für ein Regular und nicht nur für einen kleine Filmdose wie ein Innenstadtcache. Und das Terrain ist (zumindest im Sommer) eher 2.5, ist ja auch nicht ganz ungefährlich mit den Löchern dort.

Danke für's Verstecken und Zeigen dieses interessanten Ortes: Steinmarder1, Kristalltau, hcy

gefunden 04. April 2009 Scheuch hat den Geocache gefunden

 Dieser Cache

war Teil eines sonnigen Cacherweekends auf fremden Terrain, bei dem wir
gewandert, geradelt, gelaufen und auch gehangelt sind, und bei dem wir nette
Mitcacher und unauffällige, anonyme Cachleger kennengelernt haben. Unser dritter, gruseligster Cache, den wir im Ausdauerlauf genommen haben. Für ein paar Minuten wähnten wir uns auf einer anderen Welt -cooles Versteck! Danke, danke!!

gefunden 09. Februar 2009 Klammerbeutel hat den Geocache gefunden

Na das war geil, echt beindruckend was für eine riesige Halle, da bin ich Jahrelang dran vorbei gefahren, und hab sie nie entdeckt. Danke für CacheLaughing

Gruß Klammerbeutel

PS: Das Döschen lag frei im gelände rum, ich hab sie jetzt an die Ecke geklemmt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 ClearsTheScreen hat den Geocache gefunden

Sehr geniale Location. War mehr Kletterei als erwartet, aber sehr spaßig.  :) TFTC
Ich glaube gern, daß Biker und Sprayer sich dort gerne herumtummeln - ist interessant, daß sich die "üblichen Verdächtigen" eher an dem kleinen Häuschen nordwärts an der Straße ausgetobt haben.

gefunden 16. Oktober 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaas hat den Cache gefunden.

Wilde Gegend und öde.

Danke für den Cache

gefunden 08. Oktober 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

Surprisedmächtig gewaltig was da alles noch so rumsteht, den Cache auch gut gefunden.

danke die Campingfreunde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

TFTC!!!

[Zurück zum Geocache]