Ricerca waypoint: 

Log per Big Hall    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 13. ottobre 2013 jennergruhle ha archiviato la cache

Mit der Baustelle geht es wohl nur schleichend voran, aber die Halle wird nicht mehr so wie bisher zur Verfügung stehen. Somit ist die Grundlage des Caches nun bald aufgehoben, und er wird nun archiviert.

temporaneamente non disponibile 09. giugno 2013 jennergruhle ha disabilitato la cache

Ich habe mich heute von Nordosten hierher durchgeschlagen, um die Dose an mich zu nehmen. Erst kam ein recht netter Bauarbeiter mit dem Radlader angefahren (wieso wird hier sonntags gebaut???), der mich nur fragte ob ich etwas suche. Ich äußerte Erstaunen über die große Bauruine und fragte nach dem Sinn der Bauarbeiten. Die Halle wird wohl nicht abgerissen, sondern für irgendetwas hergerichtet. Der zweite Bauarbeiter, der dann erschien, war deutlich unentspannter und verwies mich des Geländes, welches nun plötzlich als "Privatgelände" und Baustelle deklariert ist - aber eben nicht von Nordosten her.
Hier ist also erst einmal Pause - mal sehen, was hier entsteht und ob dann noch Platz für einen Cache ist.

trovata 16. settembre 2012 SEGATeam ha trovato la geocache

Und wir haben gedacht, wir kennen Rostock. Coole Halle aus dem Nichts war sie da.

trovata 20. aprile 2012 TaJMouse ha trovato la geocache

Hmm, ein echter jennergruhle... Wir waren doch erstaut, welch großen Klopper hier die DDR-Industriearchitektur hinterlassen hat, hätten wir doch nie erwartet, sogar mit eigenem Pförtnerhäuschen ... Die Dose gut gefunden und sogar noch etwas Platz auf einem Ersatzlogzettel zum verewigen. Danke fürs Herlocken.

trovata 20. marzo 2012 Harvey.Slo ha trovato la geocache

trovata 07. marzo 2012 URS59 ha trovato la geocache

Beeindruckende Halle. Heute war sie zum Glück muggelfrei, so dass sich die Kids nicht fragen mussten, was die Oma da will

TFTC URS59

trovata 21. giugno 2011 crypto51 ha trovato la geocache

Solch' eine riesige Hall in einem Dschungel und das alles mitten in einer belebten und ordentlichen Wohn- und Industriegegend: einfach erstaunlich. Ich konnte es mir trotz der Kommentare gar nicht so richtig glauben. Danke für die Dose und vor allem die überraschende Location.

trovata 02. giugno 2011 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden, wirklich coole Gegend, vielen Dank und LG aus Dresden, der [red]Lumpi[/red],[:D][:D][:D][}:)Die Lumpis ziehen nach Rügen weiter und bedanken sich speziell auch bei Jennergruhle für die schönen Caches.[:D] (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 20. aprile 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

Diese Halle hab ich auch noch nicht gesehen. Keine Ahnung was das mal war oder werden sollte. Hab damals im Shanty gearbeitet, kann mich aber nicht erinnern, dass dort eine Halle war. Ich denke sie ist nach der Wende entstanden.

Nota 24. febbraio 2011 jennergruhle ha scritto una nota

Neues Döschen, neues Log, leicht veränderter Platz.

trovata 04. agosto 2010 popeye* ha trovato la geocache

Heute Mittag mal schnell in der Dienstpause zur "Big Hall". Zusammen mit einem Arbeitskollegen, der die Halle auch noch nie gesehen hat, sind wir im Team losgezogen. Ich habe ihm gleich mal eine Einführung ins Cachen gegeben und das GPS in die Hand gedrückt. Von der Halle waren wir beide ziemlich beeindruckt. Was für eine wunderbare Location, da fielen uns gleich soooo viele Sachen ein, die man daraus machen könnte. Das Döschen hat der "Nicht-mehr-ganz-Muggel" dann mit einem kleinen Schubser von mir auch schnell gefunden. Danke für diesen wunderbaren LP sagen Popeye* & Reece

trovata 24. aprile 2010 fych ha trovato la geocache

Nach 45min gefunden als wir grad abbrechen wollten. Wirklich gut versteckt. Aber geile Halle!

trovata 28. marzo 2010, 20:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 28.03.2010 um 20:30 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Zudar hatte diesen Cache zwar schon, aber Nadine und ich haben uns natürlich trotzdem auf die Suche gemacht. Auch wenn wir uns das letzte Stück durch Dornendickicht kämpfen mußten, wurden wir doch relativ schnell fündig. Die Stimmung in der Halle bei Vollmond ist wirklich faszinierend. Nur zu empfehlen!

trovata 15. marzo 2010 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Schöne Halle. Was da wohl schon so alles abging.

Vielen Dank... bei Sonnenschein schnell gefunden.

trovata 07. ottobre 2009 HSCA ha trovato la geocache

Auf meiner Liste steht dieser Cache schon lange, vor allem weil er fast vor der Haustür liegt. Heute habe ich es endlich geschafft. Die Dimensionen der Halle sind bei dieser Dunkelheit ganz schön unheimlich. Danke fürs verstecken und Zeigen.
PS: Der Cache hat übergangsweise ein Ersatzlogbuch. Das original ist zu Trocknen.

[#C, C, 20:25, bike, 02]

trovata 12. agosto 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Mit nassen Hosen  ;-) geloggt, es hat kurz vorher geregnet und ich hatte wohl den falschen Weg zum Ziel benutzt. TFTC!

trovata 06. giugno 2009 Mika283 ha trovato la geocache

Jetzt hab ich ihn erwischt.Laughing Danke Mika283

trovata 05. giugno 2009 Wotan276 ha trovato la geocache

So ist zwar ein wenig peinlich aber was soll´s, hab beim finden einer Dose meinen Stift verloren und AHHHHHH
es war auch keiner drin.
Ich hab dann mit Baumblättern drei Kreuze reingemacht,
sorry, schreiben geht mit "diesem Verfahren" nur auf einer DINA3 Seite. Gut gefunden, danke.

non trovata 01. giugno 2009 Mika283 non ha trovato la geocache

Hab den Cache leider nicht gefunden Cry Aber ich versuche es später nochmal.         Danke Mika

trovata 21. maggio 2009 hcy ha trovato la geocache

Dieser Cache stand ja schon lange auf meiner Liste. Heute im Rudel endlich dort mal vorbei gekommen. Das ist ja klassisches Geocaching wie ich es liebe: kein Mystery-Schnickschnack, keine unnötig langen Multi-Runden. Einfach eine Koordinate und die Frage: ja schön, aber wie komme ich da hin? Das Navi im Auto hat uns jedenfalls erst mal vor einen Zaun geführt. Also lieber selber navigieren.
Wirklich ein schöner Dschungel dort und ein beeindruckender Ort, würde man sonst nie entdecken.
Auf dem Weg muss es irgendwelche elektromagnetischen Anomalien gegeben haben, trotz angezeigter Genauigkeit von 3m sprang die Anzeige meines GPSrs bei jedem Schritt um 20m hin und her. Die Koordinaten waren aber am Ende zum Glück recht genau und auch der Hint war wichtig, denn sonst kann man so 'nen Micro dort ja überall unterbringen.
Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt: der Ort bietet sicherlich Platz für ein Regular und nicht nur für einen kleine Filmdose wie ein Innenstadtcache. Und das Terrain ist (zumindest im Sommer) eher 2.5, ist ja auch nicht ganz ungefährlich mit den Löchern dort.

Danke für's Verstecken und Zeigen dieses interessanten Ortes: Steinmarder1, Kristalltau, hcy

trovata 04. aprile 2009 Scheuch ha trovato la geocache

 Dieser Cache

war Teil eines sonnigen Cacherweekends auf fremden Terrain, bei dem wir
gewandert, geradelt, gelaufen und auch gehangelt sind, und bei dem wir nette
Mitcacher und unauffällige, anonyme Cachleger kennengelernt haben. Unser dritter, gruseligster Cache, den wir im Ausdauerlauf genommen haben. Für ein paar Minuten wähnten wir uns auf einer anderen Welt -cooles Versteck! Danke, danke!!

trovata 09. febbraio 2009 Klammerbeutel ha trovato la geocache

Na das war geil, echt beindruckend was für eine riesige Halle, da bin ich Jahrelang dran vorbei gefahren, und hab sie nie entdeckt. Danke für CacheLaughing

Gruß Klammerbeutel

PS: Das Döschen lag frei im gelände rum, ich hab sie jetzt an die Ecke geklemmt.

trovata 19. ottobre 2008 ClearsTheScreen ha trovato la geocache

Sehr geniale Location. War mehr Kletterei als erwartet, aber sehr spaßig.  :) TFTC
Ich glaube gern, daß Biker und Sprayer sich dort gerne herumtummeln - ist interessant, daß sich die "üblichen Verdächtigen" eher an dem kleinen Häuschen nordwärts an der Straße ausgetobt haben.

trovata 16. ottobre 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Klaas hat den Cache gefunden.

Wilde Gegend und öde.

Danke für den Cache

trovata 08. ottobre 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

Surprisedmächtig gewaltig was da alles noch so rumsteht, den Cache auch gut gefunden.

danke die Campingfreunde

trovata 01. agosto 2008 tobby1998 ha trovato la geocache

TFTC!!!

[Ritorna al listing della geocache]