Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TAKL-07-Grosskrott    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

auch erledigt, Danke

gefunden 22. August 2011 Navaro hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach, ohne Hinweis wäre ich aber auf verlorenen Posten gewesen.

gefunden 09. Januar 2011 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 30. April 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei wunderbarem Wetter!

TFTC Iris und Wesi

gefunden 23. Januar 2009 Johny299 hat den Geocache gefunden

Für den Hinweg haben wir den beschriebenen Pfad entlang des vereisten Bachbetts genommen, als das Eis zu knistern begann an den Rand gewechselt. Die Dose dank des Hints rasch gefunden und der Rückweg ging dann quer über die Wiese.Danke fürs Zeigen.
Franz und Franziska
IN_ Nashorn Out: Krampus

gefunden 16. November 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 11:40 im team mit maxi2001 & jumper08 gehoben.
In: GC "Border's Alb Trek Ralley Geocoin #3"
Out: nix
TFTC
LG Robbie13

gefunden 11. Oktober 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

#778 17:15 Nach dem Schöpfl noch hierher gefahren. Wir wurden bei der Ankunft von gegenüber schon argwöhnisch beäugt. Als ich dann alleine aus dem Auto ausstieg um den Cache zu suchen folgten mir zuerst ein, dann zwei und zum Schluß sogar drei Mini-muggles. [;)] Der Vater frug "Kann ich Ihnen helfen?" - ja, ich suche die Klause. Ach so, die ist dort. Zum Glück liefen die Kleinen dann ein Stück weiter und ich konnte den Cache ungesehen heben. Plötzlich waren sie wieder da und ich loggte ungesehen oben auf der Klause. Da tauchten sie dann natürlich auch wieder auf und ich wieder hinunter... War lustig und interessant zugleich. NT

TFTC! jongletti.

gefunden 07. Juli 2008 M.W. hat den Geocache gefunden

Nach dem Zugang zum Bach über den ZickZack-Weg ein sehr angenehmer Bachwate-Approach zum Cache.
Die Größe der Staumauer war eine Überraschung, sehr eindrucksvoll.
In ein Marker
Out ein Perlendrache
Vielen Dank, W

[Zurück zum Geocache]