Recherche de Waypoint : 

Logs pour .    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

trouvé 16. février 2010 SaFran94 trouvé la géocache

Erbse Nr. 505

Die Variable A war schnell ermittelt und das Zielgebiet auch ebenso gefunden.
Nur die Dose wollte sich einfach nicht zeigen, da sie nicht an den üblichen Stellen versteckt war. Kurz bevor wir gehen wollten habe ich jedoch noch einen letzten Griff getan - und die Dose in Händen gehalten.
Bibbernd vor Kälte haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
TFTC

trouvé 02. août 2009 KNUSCHEL1 trouvé la géocache

Nach langem Suchen kam irgendwann das erlösende "ich hab's"! Die Kinder kamen auch spielplatztechnisch voll auf ihre Kosten! Super location!

trouvé 14. juin 2009 Compumouse trouvé la géocache

Juuhuu nun haben wir den Cache doch noch gefundenCool. Gut dass wir einen Mann mit langen Armen dabei hatten.

pas trouvé 06. juin 2009 Compumouse n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war schnell gelöst, aber den Cache habe ich leider immer noch nicht gefunden. Nun habe ich zum Geburtstag extra einen GPS-Empfänger geschenkt bekommen, aber auch der half mir nicht wirklich weiterFrown.

pas trouvé 03. décembre 2008 M-i-t-c-h n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 05. octobre 2008 Fruchtzwerg trouvé la géocache

cooles Versteck...nach anfänglichen Suchproblemen...gut gefunden...Danke! Fruchtzwerg

trouvé 10. septembre 2008 Lenara2007 trouvé la géocache

Toller, lustiger Multi... Kiddymuggles waren wir gewohnt, aber Fahrradwege auf denen das Fahrradfahren verboten ist, ist sicher eine bayrische Besonderheit.

TFTC

LJA

trouvé 24. août 2008 Freibergerin trouvé la géocache

Sehr netter Spielplatz, der offenbar nicht nur für Kinder seine Reize hat. Der Benutzer der oberen Pumpe (s. 1. Station) war sicher älter als die offiziell zugelassenen 16 Jahre.

Danke fürs Zeigen
Ruppi & Sophie

trouvé 17. août 2008 jauchzerle trouvé la géocache

Ich war auch da und hab ihn gefunden. Empfehlenswert - aber man sollte wirklich ein Picknick draus machen ... Die Kinder lieben diesen Platz. 

Note 14. juillet 2008 Seepferdi a écrit une note

pas trouvé 09. juillet 2008 Gringette n'a pas trouvé le géoacache

Mein Sohn und ich kreiseln nun noch zwei Tage um den vermuteten Zielpunkt, Einen "Verschlüsselter Hinweis" haben wir zwar gefunden, aber eine Dose ist nicht in Sicht.  Cry

Vielleicht ist mein Blackberry GPS nur zu ungenau? Oder ist der Cache nicht mehr da wo er sein sollte?

Aber wir geben nicht auf!

  Coordonnées originales :  N 48° 17.***' E 010° 53.***'

[Retour à la géocache]