Buscar Waypoint: 

Log de entrada por .    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

encuentran 28. diciembre 2009 Wanderameise ha encontrado el geocache

War mein erster Cache, deshalb hab ich mich vielleicht ein wenig angestellt und brauchte zwei Anläufe um ihn zu finden.

encuentran 27. diciembre 2009 Pat-Rick ha encontrado el geocache

Heute im 2.Anlauf gefunden.

Mein Erster Cach, danke :-)

 

In: / Out: /

encuentran 11. agosto 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Todes_Engel_w gelöst, mit einem sehr schönen Spaziergang!
Sehr schöne Ecke und auch schön zu lösen.

TFTC
Fr3akz

encuentran 06. junio 2009 seiti ha encontrado el geocache

Heute vormittag bei teils strömendem Regen alle Stationen schnell gelöst. Danke für den  Cache.

M+I

 

encuentran 03. mayo 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Gestern mussten wir uns kurz vor dem Final vor dem Gewitter in Sicherheit bringen. Beim Hexenbaum waren wir uns nicht sicher, aber scheinbar haben wir doch richtig gezählt. Der Stadtteil gefällt uns sehr gut, vor allem weil er so schön grün ist.
Vielen Dank für den Cache!
Out: Travel Bug
In: Azteken Gold Taler (inoffizieller TB)

encuentran 08. noviembre 2008 Sterngucker ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour durch eine Ecke, in der ich selbst als "Eingeborener" noch nie war... Alle Punkte gut gefunden, auch das Final war nicht zu schwierig (wenn ich auch von der falschen Seite gekommen bin). Entgegen der Beschreibung auch ganz problemlos mit dem Fahrrad machbar.

Udo

In: Jojo
Out: Flaschenöffner

encuentran 26. julio 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Die Ecke kannten wir noch gar nicht, Danke für’s herlocken. Eine nette, kleine Tour durch ein beschauliches Viertel. Alle stages und auch der Final klappten sehr entspannt. Wir hatten unseren Spaß damit! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Sheridan County, Kansas Geocoin by Thozi, Magnet
in: for sisterblue - Bulgarian Mystic Geocoin, 2x Dekoblümchen

encuentran 07. julio 2008 Freibergerin ha encontrado el geocache

Nach Hause gekommen, neuen Cache gesehen, schnell was gegessen - und dann kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht.

 Danke fürs Zeigen

Sophie

  Original coordinates:  N 48° 21.***' E 010° 56.***'

[Volver a la lista de geocache]