Recherche de Waypoint : 

Logs pour .    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

trouvé 28. décembre 2009 Wanderameise trouvé la géocache

War mein erster Cache, deshalb hab ich mich vielleicht ein wenig angestellt und brauchte zwei Anläufe um ihn zu finden.

trouvé 27. décembre 2009 Pat-Rick trouvé la géocache

Heute im 2.Anlauf gefunden.

Mein Erster Cach, danke :-)

 

In: / Out: /

trouvé 11. août 2009 Fr3akz trouvé la géocache

Zusammen mit Todes_Engel_w gelöst, mit einem sehr schönen Spaziergang!
Sehr schöne Ecke und auch schön zu lösen.

TFTC
Fr3akz

trouvé 06. juin 2009 seiti trouvé la géocache

Heute vormittag bei teils strömendem Regen alle Stationen schnell gelöst. Danke für den  Cache.

M+I

 

trouvé 03. mai 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Gestern mussten wir uns kurz vor dem Final vor dem Gewitter in Sicherheit bringen. Beim Hexenbaum waren wir uns nicht sicher, aber scheinbar haben wir doch richtig gezählt. Der Stadtteil gefällt uns sehr gut, vor allem weil er so schön grün ist.
Vielen Dank für den Cache!
Out: Travel Bug
In: Azteken Gold Taler (inoffizieller TB)

trouvé 08. novembre 2008 Sterngucker trouvé la géocache

Sehr schöne Tour durch eine Ecke, in der ich selbst als "Eingeborener" noch nie war... Alle Punkte gut gefunden, auch das Final war nicht zu schwierig (wenn ich auch von der falschen Seite gekommen bin). Entgegen der Beschreibung auch ganz problemlos mit dem Fahrrad machbar.

Udo

In: Jojo
Out: Flaschenöffner

trouvé 26. juillet 2008 SaRa trouvé la géocache

Die Ecke kannten wir noch gar nicht, Danke für’s herlocken. Eine nette, kleine Tour durch ein beschauliches Viertel. Alle stages und auch der Final klappten sehr entspannt. Wir hatten unseren Spaß damit! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Sheridan County, Kansas Geocoin by Thozi, Magnet
in: for sisterblue - Bulgarian Mystic Geocoin, 2x Dekoblümchen

trouvé 07. juillet 2008 Freibergerin trouvé la géocache

Nach Hause gekommen, neuen Cache gesehen, schnell was gegessen - und dann kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht.

 Danke fürs Zeigen

Sophie

  Coordonnées originales :  N 48° 21.***' E 010° 56.***'

[Retour à la géocache]