Recherche de Waypoint : 

Logs pour huepfehase's Zauncache    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. octobre 2009 karloff trouvé la géocache

#895 - Auf Feiertagstour mit dem Heckenschützen geloggt.

TFTC
karloff

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

auch vor ewigkeiten gefunden

trouvé 27. juin 2009 murmeltier trouvé la géocache

Nach einem kleinen Gespräch mit dem Owner konnte ich diesen Cache dann mit Hilfe finden.
Danke für den netten Plausch.
Bis bald mal wieder
Reiner, das murmeltier/2
in: murmeln by murmeltier #890

trouvé 24. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

heute am frühen Abend noch eine kleine Runde gedreht und diesen Cache eingefangen ! Dachte wir treffen den Owner, aber ließ sich nicht blicken .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 11. avril 2009 Rase112 trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen schonmal mit boro0470 hier gewesen aber nicht gefunden. Dank der heutigen Verstärkung von Duk Duk war er ruck zuck gefunden. Es lag bestimmt an der Körpergröße, dass er ihn so schnell ausgemacht hatte. Log um 12:15 Uhr.

 

DFDC sagt Rase112 mit Verstärkung von Duk Duk

trouvé 12. mars 2009 SaPhi trouvé la géocache

Auf der nächtlichen Durchreise kurz nach Mitternacht noch geloggt. [:)] Lustige Idee, das Versteck - haben ein bisschen gebraucht, bis wir es gefunden hatten.

DFDC

trouvé 23. février 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

hier musste ich einen TJ anwählen der auch direkt aus dem Haus rauskam. Der Owner hat mir dann persönlich den Cache gezeigt, warum war ich hier eigentlich so blind ? komisch. danke für den kuchen + gruss an den owner

kadett11

trouvé 09. janvier 2009 Reapervb trouvé la géocache

Mit hilfe gefunden :-)

trouvé 02. janvier 2009 Die-7 trouvé la géocache

gefunden und netten plausch mit owner gehalten!!!

Lg Die-7

trouvé 06. décembre 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Nikolaus-Runde um Maar auch diesen Cache im Team mit Hase.Siegfried und ratti noll gefunden.

TFTC! adventure cyclist

trouvé 06. décembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Heute im Team mit adventure cyclist und ratti noll hier fündig geworden. Danke für den Cache!
Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 10. octobre 2008 hugi trouvé la géocache

Auf der heutigen Vogelsbergtour gelogt.

Danke !

 

Gruß

Hugi

trouvé 03. octobre 2008 Wtaler trouvé la géocache

Mit WTalerin auf Cachetour in Maar leicht gefunden und um 13:05 Uhr bei fantastischem Wetter geloggt!
PS an huepfehase: Danke für die Einladung, wollte aber nicht zur Mittagsstunde stören! Komme aber wieder, vielleicht ergibt sich dann eine Möglichkeit!?

TFCT sagt der
WTaler

trouvé 23. août 2008 thomasm80 trouvé la géocache

Eventbesuch, den Kleinen dann mal mitgenommen.

 

TFTC
ThomasM80

OC#34

trouvé 27. juillet 2008 Fipps01 trouvé la géocache

Heute, 27.07.2008 um 19:25 Uhr, beim zweiten Anlauf gefunden und einen netten Plausch mit dem Owner gehabt.
Im Logbuch verewigt aber nichts getauscht.

Schöner kleiner Cache den man mit Tomaten auf den Augen nicht findet. Lt. Ownwer war ich heute schon der Dritte.
Weiter so!!!!

trouvé 24. juillet 2008 hotelzulu trouvé la géocache

In Begleitung um 10.40 Uhr ein Meter vom Cache geparkt und schnell geloggt, schon gehts weiter, der Tag ist noch lang...
Gruss und danke
an den Creator
sagt der Heinz im Team

trouvé 24. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Da muss jemand noch den Grill aufräumen.

trouvé 10. juillet 2008 Strolchfrau trouvé la géocache

Hier darf ich dann nun als FTF mich eintragen, auf GC.com ist es nur ein TTF geworden.

Strolchfrau

[Retour à la géocache]