Ricerca waypoint: 

Log per Der Gipskrieg    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 27. marzo 2016 MplusH fatto manutenzione sulla cache

Stimmt, dass der Hinweis eines Finders, dass der Cache etwas gewandert sei, hier nicht nachgetragen wurde. Habe ich aber bislang nicht überprüfen können, daher habe ich keine KO geändert, sondern nur den Hinweis hinzugefügt.

OC only (gabe es das überhaupt schon, als ich die Cachebeschreibung gemacht habe?) habe ich korrigiert.

Bzgl. der Zweideutigkeit der Aufgabenstellung hat dogesu den eigentlichen Witz dieses Caches nicht verstanden. Es ist egal, ob man mit Gips oder Anhydrit rechnet, man wird immer fündig ...

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 27. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC1DG0F) weicht von dieser hier ab: Gips/Anhydrit haben eine unterschiedliche Anzahl von Atomen, deshalb stimmt die Entfernung der Peilung nicht überein. Außerdem fehtl die Angabe, dass der Cache um 35 m gewander ist. Das OC-only-Attribut ist falsch gesetzt-

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 14. maggio 2011 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Mannomann, der hat mich Nerven gekostet  XO  XO  XO
Erst falsch gepeilt und dann an den richtigen Final-Koords 'nen Wolf gesucht, aber letztendlich doch gefunden. Aufgrund der falschen Koordinaten bin ich hier ganz schön rumgeklettert, was gar nicht sein musste. Letztendlich mehrfach die schöne Aussicht genossen...
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Ritorna al listing della geocache]