Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonner Weg der Artenvielfalt (Kindercache)    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2016 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Nabend!
Habe eben in den Nachrichten gehört, dass der Weg evtl. gesperrt wird.
Warum, wieso, weshalb weiß ich aber nicht. Hat wohl was mit den Bäumen zu tun.

+++ Doc. +++

gefunden 02. August 2015, 14:30 A&S hat den Geocache gefunden

Zwar etwas kniffelig, aber machte viel Spaß beim Suchen. Sogar einer Schlange sind wir begegnet.
Vielen Dank!

gefunden 16. Februar 2014 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang mit den Kindern zusammen.
TFTC
DFDC gps_asbach

gefunden 16. Februar 2014 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang mit den Kindern zusammen.
TFTC

gefunden 30. Juni 2013, 17:30 markirt hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal Wetterglück an einem Sonntag. Trotz des großen Ausflugverkehrs konnte der Cache in ruhiger Umgebung gehoben werden. Hat der Familie viel Spaß gemacht! Bis auf die letzte Rechnung zur Positionsbestimmung des Cache.

TFTC

gefunden 11. Februar 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Milou83 und Skipper begleiteten mich, der gerade heute am Rosenmontag Hoffnung hegte, dass der Wald recht muggelfrei sei. Weit gefehlt.

Nun, das tat aber unserer Suche nach dem Final nicht wirklich weh. Die Stationen waren schnell gefunden und so errechneten wir nach rund einer Stunde die Finaldaten.

Hm, dann doch noch einmal nachgerechnet und noch einmal das Listing gelesen und schwupp, waren wir am Ziel.

T4TC

@owner lG

gefunden 25. November 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Unterwegs den dankbaren Schweinen den Rücken gekratzt.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 25. August 2012 SUFU hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit insgesamt 4 Kindern... A wird gerade erneuert und war etwas schwierig zu ermitteln... TFTC

gefunden 12. August 2012 papadreihorn hat den Geocache gefunden

hallo waren mit 4 kids und 4 erwachsenen unterwegs

super wetter schöner weg viel gelacht cache etwas länger gesucht

aber gefunden danke an vorherigen eintrag von einem finder des caches

wir haben etwas mehr zeit gebraucht so um die 4 stunden Zwinkernd,

danke sagt fam. weiler u. papadreihorn

 

out: rdiergummi, stift,ü-ei figur, löwenfigur

in:schildkröte,polly pocket figur, krokodil, petz bonbon teddyspender

gefunden 08. April 2012 rambazamba hat den Geocache gefunden

Ebenfalls mit Freunden am 25.03.2012 gefunden! DFDC Rambazamba

gefunden 25. März 2012 loeloe hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache, heute bei spitzen Wetter mit Freunden und Kindern gehoben.

grüße

gefunden 16. Oktober 2011 KSLG138 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 23. September 2011 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Heute dann mit Pimpf-Verstärkung das Heben der Dose nachgeholt - das war wirklich ein schöner Cache, vielen Dank! Maisi2, Pimpf und Besuch

In: Coin Waldemar und ne Maus am Schlüsselbund
Out: Papier-Schere

gefunden 03. September 2011 Sarah2001 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Waren mit 3 Erwachsenen, einem Hund und einem Kind unterwegs und alle hatten sehr viel Spaß.

gefunden 16. August 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice biodiversity.

gefunden 19. Juni 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, haben ihn schon vor ein paar Tagen gefunden und die Wanderung genossen.

Webwiz und Mosbine

gefunden 07. Juni 2011 babublau hat den Geocache gefunden

Hat riesig spaß gemacht,

TFTC

Babublau

gefunden 03. Juni 2011 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 30. April 2011 hagman hat den Geocache gefunden

War auch ohne Kinder gut zu finden Lächelnd

Bei der letzten Aufgabe waren wir zwar der Meinung, die Lösung hätte gut und gerne um plus/minus 10 schwanken können, aber wir konnten uns dann doch auf die offensichtlich richtige Zahl einigen. Lächelnd

Auf dem Weg zum Final wäre es sinnvoll gewesen, wenn wir uns nochmal eine Extraportion Mückenschutz gegönnt hätten. Stirnrunzelnd

TFTC

OUT: Murmel

IN: andere Murmel und TB Nordwanze

gefunden 03. März 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute an Weiberfastnacht sind viele Leute auf die Idee gekommen auf dem Venusberg
spazieren zu gehen.
Wir haben auch diesen Multi gemacht, auch wenn wir keine Kinder dabei hatten,
hat es uns viel Spass bereitet diesen Multi zu lösen.
Danke sagen Team Löwenjäger heute mit Lucy unterwegs gewesen.

gefunden 20. Februar 2011 Stinger50389 hat den Geocache gefunden

Mit dem Töchterchen von unserem Kumpel gehoben um ihr mal zu zeigen was ihr vater so macht wenn er mit dem GPS unterwegs ist ;-)

 

TFTC

 

Wirklich Kinderfreundliche Fragen und eine schöne "Wertvolle" Strecke.

gefunden 13. Februar 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war doch mal wieder ein guter Grund die Waldau zu besuchen. Alle Stationen und den Cache problemlos gefunden.
Vielen Dank für den netten Spaziergang, den man gut mit diversen anderen Caches verbinden konnte.
Team Homer Jay

gefunden 06. Februar 2011 Filüle hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2011 Maqueline hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen winterlichen Waldau-Runde und Suche in verschneitem Gelände konnten wir als erster in diesem Jahr den Cache sicherstellen.


SpongeBob geht jetzt auf Reise und der Schlüsselanhänger wartet auf einen anderen Cacher


TFTC
Maqueline

gefunden 26. September 2010 Die Apfeljäger hat den Geocache gefunden

Danke, gut gefunden, trotz allerhand Baumarbeiten in der Nähe.

Out: Zebra

In: Spielzeugauto 

gefunden 17. September 2010 the walking boots hat den Geocache gefunden

Was vor einem Jahr begonnen hatte, haben wir jetzt endlich zu Ende gebracht. Den Cache haben wir gut gefunden. Toll war die Überraschung, bei der sich Pascal und Katharina als erste eingetragen haben. Vielen Dank!

in:Zebra

out: Ü-Ei

gefunden 21. April 2010 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit derBaumi auf der Feierabendrunde gefunden. Jetzt bin ich schon so oft durch den Wald geradelt und hab die Hälfte einfach nie gesehen...
Danke für das Zeigen,
no Trade
Bibbi7

gefunden 13. März 2010 bimiluca hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde, die wir als Bonner noch nicht kannten.Bei uns war (vorm Final) kein Trampelpfad zu sehen, hier wurde wohl kürzlich viel geholzt. Aber den Cache haben wir trotzdem gut gefunden! Vielen Dank! Out: Flummi, In: Schiebespiel

bimiluca 

 

 

gefunden 08. November 2009 enkelmasu hat den Geocache gefunden

Heute mit Enkel Marius und Fabian den Cache gefunden. Es hat Spaß gemacht, war aber viel Betrieb. Kurz vor uns war eine Gruppe am Cache und kurz nach uns kam eine andere.

gefunden 18. Oktober 2009 Lurchi4 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Pfad für Kids. Waren am Sonntag da, zu viele Muggels. Trotzdem viel Spaß.

Die 4 Lurchi

gefunden 05. Juli 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir das erste Mal Gastcacher dabei.Ihnen und uns hat die Runde sehr gut gefallen.Die Stationen waren sehr leicht zu finden und für die Kinder( 12, 9, 4, 2, 2) interessant. Es gab auch genug Möglichkeiten mal auszuruhen. Der Abschluss auf dem Spielplatz war natürlich für die Kleinen dann der Höhepunkt.

TFTC, Team miniweber,
gemeinsam mit Wilder Kerl 99 und Kleeblatt 96

IN:TB
Out:TB

gefunden 04. Juli 2009 ChiefJoseph hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Mit vier Kindern habe ich mich auf den Weg gemacht und obwohl wir den Hase Felix-Rundgang schon kannten, hatten wir durch die "Schatzsuche" viel Spannung und Spaß. Den Cache haben wir dann auch ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank

ChiefJoseph

In: Hüpfflummi
Out: Kerze

gefunden 12. Juni 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Dieser Weg ist wirklich schön angelegt, es hat Spaß gemacht, die einzelnen Stationen zu besuchen!
Und da ich recht früh morgens da war, hielten sich sogar die Muggelmassen in Grenzen.
Ein Kind hatte ich nicht dabei, aber mein "inneres Kind" hat sich auch gefreut
Vielen Dank für diese hübsche Runde
und herzliche Grüße
awiline

TNLN

gefunden 16. Mai 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 11:35h

Hallo Broiler, nachdem Ihr uns mit Schwimmflugbildern versorgt habt [8D] können wir Euch heute mit Bildern vom Cachen versorgen. Spontan haben wir uns heute morgen mit Fink.es auf den Weg gemacht und haben eine "feuchtfröhliche" Tour durch den Kottenforst gemacht[;)] Vieles kannten wir schon von zahlreichen Touren, aber mit unseren Kindern auf den Fahrrädern ist natürlich alles viel spannender. Den Cache haben wir dann recht schnell finden können, wie immer ein Erlebnis für unsere zwei Jungs und nicht zu vergessen, unsere Jüngste war ja auch im Anhänger dabei [:X]

in: zwei Kerzen
out: zwei Spielfiguren

Vielen Dank sagen hbeweb-dieBeris

[This entry was edited by hbeweb on Saturday, May 16, 2009 at 1:59:22 PM.]

[This entry was edited by hbeweb on Saturday, May 16, 2009 at 2:00:32 PM.]

[This entry was edited by hbeweb on Saturday, May 16, 2009 at 2:01:26 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
cache1cache1
cache2cache2

gefunden 02. Mai 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Dies war eine schöne Runde gemeinsam mit den Kindern. So haben wir viel gesehen und auf Dinge geachtet, die wir sonst nicht gesehen hätten. Tante Andrea, Onkel Tobias und Klaus haben uns geholfen.
DFDC TerSim

Out: Skaleidoskop und Anstecker
In: Handwärmer und Schlüsselband

gefunden 06. April 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Unsere  zwei Kinder haben den Cache (fast)allein geschafft.An einem sonnigen Ferienmontag war es hier erstaunlich muggelfrei.

 Es danken und grüßen...Bonner Echog.

gefunden 07. März 2009, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Gefunden. Obwohl keine Kinder mit waren. Vielleicht aber wann anders auch mal mit Kindern. Auf jeden Fall viele Kinder gesehen.
UTHIS (J) und Gastcacher Michael J.
IN: COIN
OUT: -

gefunden 23. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hatten wir den zu viert begonnen, heute nur zu zweit beendet. Hat allen viel spaß gemacht. Danke für die nette Runde.
TFTC,Jochen + Vanessa

PS:Keine TB und GC im Cache gesehen ! ! !

gefunden 15. Februar 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Zwei Etappen haben wir für diesen schönen Cache gebraucht. Bei der ersten Etappe hatten die Kinder die Antennen auf vollen Empfang was dazu führte, dass sogar hoch oben im Baum gebaute Kobel identifiziert wurden. Einerseits Freude, anderseits holte uns die Dunkelheit ein und wir konnten den Cache erst im zweiten Anlauf heben.[;)]
Eine schöne Runde war dieser Cache, die wir bestimmt nicht zum letzten Mal gegangen sind.
Uns hat es sehr gefallen (besonders die große Dose)


In: Refelktorherz, Funkelstein
Out: Kontaktspiel

Vielen Danke und Grüße sagt:
Abendrot


gefunden 31. Dezember 2008 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell gehoben, nachdem wir vor einigen Tagen, zusammen mit 2 Jungs im Alter von 9 Jahren, die Koordinaten für den Final leider falsch berechnet hatten - ... gut möglich, dass es nur ein "Vertipper" wegen der eisigen Kälte war und der Stylus meines PDA schnell wieder ins Warme wollte. Wie dem auch sei: Einer der beiden Jungs war auch heute mit dabei und hat ihn erfolgreich gesichtet. Na, wenn das nicht ein toller Jahresausklang ist ...

TFTC Wuchtel

no trade

gefunden 30. November 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Wir finden auch, dass der sehr liebevoll angelegte Naturlehrpfad einen Cache verdient hat. Deshalb haben wir nicht aufs Kinderkriegen gewartet und sind schonmal allein losgezogen. Wobei "allein" für eine Sonntagstour bei passablem Wetter in dieser Gegend nicht so recht stimmt.

TFTC/TNLN

gefunden 26. Oktober 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Dank der Zeitumstellung war es heute Morgen ja zeitiger hell und um 08:30 Uhr ist an/in der Waldau noch nicht soviel los. Was sich aber bald änderte und auf dem Rückweg war der Spielplatz gut besucht. Alle Stationen waren gut zu finden und der Weg gestaltete sich kurzweilig und interessant. Der Cache hat uns gut gefallen.

In: GC.com-Coin

TFTC Jan!

gefunden 28. September 2008 Clemens hat den Geocache gefunden

Umzug von GC:

Heute um 18:40 war es schon ziemlich ruhig hier.
Vielen Dank für diese tolle Runde.
TFTC Clemens

gefunden 27. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter habe ich diesen netten Spaziergang mit Phleggi und Jule absolviert. Alles gut gefunden, auch das Final war kein Problem. Eine schöne ruhige und geschützte Stelle zum Loggen.
In: TB
TFTC

gefunden 18. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Nachdem die Ents mir heute nicht so wohlgesonnen waren, habe ich diesen schönen Cache dann auf Anhieb erfolgreich heben können [:)]
Das sind ja "klasse Stationen" dort im Wald! Alleine die Holzsorten haben mich doch etwas ins Grübeln gebracht.

Danke für die Runde und die Dose!
GG

gefunden 22. August 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da meine Jungs mich nicht begleiten wollten, bin ich hier heute alleine unterwegs gewesen. Alle Stationen waren gut zu finden und schon bald konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Beim Blick in die Cachedose, konnte ich eigentlich froh sein, dass meine Kinder nicht mit dabei waren. Die hätten ziemlich lange Gesichter gemacht, bei dem kläglichen Inhalt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute erst den Spielplatz, dann die Wildschweine und zuletzt der Cache besucht.
Danke fuer den schoenen Multi
Ch., G. & Th.

#1293

gefunden 14. August 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1186

Eine schöne Runde in bekannter Umgebung. Heute habe ich die Runde alleine gemacht, aber ich werde sie nochmal mit meinem Sohn gehen.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Bei dem doch nun besser werdenden Wetter die Mittagspause genutzt und diese schöne Runde gegangen.

tftc

frank

gefunden 17. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Na, sind wir nicht alle ein wenig Kind geblieben; oder würden wir sonst im Wald rumlaufen und Schätze suchen? Nach den offiziellen Zählkriterien war ich aber heute "kinderlos" (noch nicht mal ein halbes;-). Hat aber dennoch viel Spaß gemacht! in: Zollstock out: TB
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 14. Juli 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Nicht nur für Kinder, sondern auch sonst interessant.

TFTC,
HuM

in: Schlüsselanhänger
out: Portemonnaie

gefunden Empfohlen 13. Juli 2008 edisso10018 hat den Geocache gefunden

Nach leichten technischen Problemen mit unserem GPS-Gerät doch noch gefunden. Schöne Runde in einer schönen Gegend.

(Vielleicht hätte man einen Wegpunkt im Wildschwein-Gehege machen sollen... Laughing)

In:

Portemonaie

Out:

Duftkerze

martin10018 mit A + G

gefunden 12. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit interessanten und informativen Wegpunkten. Wahrlich ein toller Kindercache. Beim Final haben wir schon etwas gesucht. Tricky versteckt, aber Enkel Till`s Adleraugen konnte er nicht entgehen. Das hat uns noch am Meisten gefreut.

Raus: TB Ente, Chips, Medaillie
Rein: 2 TB, Ritter mit Geige, Trillerpfeife

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Enkel Till

gefunden 11. Juli 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1427#FTF#

Ein feiner Kindercache, wir hatten viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und beim Betrachten der anderen Informationstafeln. Der Cache war nicht schwer zu finden. Als wir die Schatzkiste gefunden hatten, begann leider der große Regen. Das nächste Mal gehen wir nur bei Sonnenschein.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 11. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Hurra, als Dritte gefunden!
Schöne Runde, die wir schon etwas länger auf dem Programm hatten, danke für die tolle Idee, den Weg der Artenvielfalt mit einem Cache zu verbinden!
Wetter (unbeständig) und Uhrzeit (Start ab 20.00 h) sind für diese Runde ideal.
Und wenn man dann noch richtig rechnen kann... - wie war das noch: Punkt vor Strich und wann kommen die Klammern??
Nach drei kurzen Irrungen dann dank Hartnäckigkeit und Schatzriecherinstinkt endlich gefunden.
Danke für die schöne große Dose!
Team TomTom 2007 j&u&a&l&lu mit nanni
(3 Kinder, eigentlich mit 12, 11 und 8 Jahren schon dem Felix-Alter entwachsen, hatten dennoch viel Spaß!!)
In: TB, Auto, Schlüsselanhänger, Orden, Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchips
out: Ball, Frosch, Flugzeug, Sparschwein

[Zurück zum Geocache]