Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SUEHNEKREUZE - Freyung (I) -    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Juni 2013 reindeer hat den Geocache archiviert

gefunden 23. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber vor Ort war es bei der Hitze eine Qual den Cache zu finden.TFTC

gefunden 12. Juni 2011 smaedl hat den Geocache gefunden

danke fürs Herlocken. War seit 20 Jahren nicht mehr da.

gefunden 14. November 2010 Babu hat den Geocache gefunden

sehr gut versteckter Cache in steinigem Gebiet mit vielen Schätzen

Out: Holzbär

In: Flaschenöffner

Mfg Babu

gefunden 12. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß eines sonnigen Herbsttages wurden unsere Kletterkünste doch noch gefragt.
Bei Regen wär es uns wohl schwer gefallen.
Ein tolles Versteck in der Nähe geschichtsträchtiger Orte.
Danke für die Infos, man guckt jetzt jedes Kreuz genauer an.

TFTC

kaa19

gefunden 24. August 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Neben einem Besuch der Burg/Museum auch das Sühnekreuz und das Versteck gefunden.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 08. Juni 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.06.10

Für Sühnekreuze und Mordsteine haben wir eine gewisse Vorliebe, das Rätsel war schnell gelöst und das Döschen fix gefunden.
Danke für's Verstecken!

gefunden 20. September 2009 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Beim "Cacherundumschlag" heute am Ende noch mitgenommen. Gelöst hatten wir ja schon vor einigen Tagen...

Danke für's Herführen, 2/3 von DieLeykys: Harald und Karin

Rein: Flaschenöffner, einige Ü-Ei-Figuren

Raus: Ü-Ei-Hubschrauber

gefunden 15. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Habe in unmittelbarer Nähe des Caches(ca. 2m) eine alte Blechdose mit Bleistift, Bierdeckel, Spitzer und einiger undefinierbarer Sachen gefunden. Bei einer Abweichung von 6m, hätte es der Cache gut sein können. Trotzdem den Richtigen, in guter Verfassung ohne Spoiler gefunden. Danke für den Cache!!!

gefunden 06. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die Sühnekreuze sind wieder so ein Thema, das wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten. Dabei ist es wirklich ziemlich interessant.
Das Cache-Rätsel hier war recht schnell zu lösen. Die Dose haben wir dann bei einem Spaziergang durch Freyung mit dem Spoiler auch recht zügig finden können. Leider sind wir dort zu spät für das gerade zu Ende gehende Schloßfest gekommen.
Danke für den Cache!!!

gefunden 04. Mai 2008 gugu hat den Geocache gefunden

huch - wir waren die zweiten im buch ... [:O]
(jedenfalls die zweiten auf der ersten seite)
is aber eh wurscht, hauptsache gefunden.

in: TB

danke für die schachtel,
das team gugu

[Zurück zum Geocache]