Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SUEHNEKREUZE - Freyung (I) -    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. junio 2013 reindeer has archived the cache

encuentran 23. agosto 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, aber vor Ort war es bei der Hitze eine Qual den Cache zu finden.TFTC

encuentran 12. junio 2011 smaedl ha encontrado el geocache

danke fürs Herlocken. War seit 20 Jahren nicht mehr da.

encuentran 14. noviembre 2010 Babu ha encontrado el geocache

sehr gut versteckter Cache in steinigem Gebiet mit vielen Schätzen

Out: Holzbär

In: Flaschenöffner

Mfg Babu

encuentran 12. octubre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Zum Abschluß eines sonnigen Herbsttages wurden unsere Kletterkünste doch noch gefragt.
Bei Regen wär es uns wohl schwer gefallen.
Ein tolles Versteck in der Nähe geschichtsträchtiger Orte.
Danke für die Infos, man guckt jetzt jedes Kreuz genauer an.

TFTC

kaa19

encuentran 24. agosto 2010 TeamEichi ha encontrado el geocache

Neben einem Besuch der Burg/Museum auch das Sühnekreuz und das Versteck gefunden.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 08. junio 2010 Die Batzen ha encontrado el geocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.06.10

Für Sühnekreuze und Mordsteine haben wir eine gewisse Vorliebe, das Rätsel war schnell gelöst und das Döschen fix gefunden.
Danke für's Verstecken!

encuentran 20. septiembre 2009 DieLeykys ha encontrado el geocache

Beim "Cacherundumschlag" heute am Ende noch mitgenommen. Gelöst hatten wir ja schon vor einigen Tagen...

Danke für's Herführen, 2/3 von DieLeykys: Harald und Karin

Rein: Flaschenöffner, einige Ü-Ei-Figuren

Raus: Ü-Ei-Hubschrauber

encuentran 15. septiembre 2009 irrwiesel ha encontrado el geocache

Habe in unmittelbarer Nähe des Caches(ca. 2m) eine alte Blechdose mit Bleistift, Bierdeckel, Spitzer und einiger undefinierbarer Sachen gefunden. Bei einer Abweichung von 6m, hätte es der Cache gut sein können. Trotzdem den Richtigen, in guter Verfassung ohne Spoiler gefunden. Danke für den Cache!!!

encuentran 06. septiembre 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Die Sühnekreuze sind wieder so ein Thema, das wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten. Dabei ist es wirklich ziemlich interessant.
Das Cache-Rätsel hier war recht schnell zu lösen. Die Dose haben wir dann bei einem Spaziergang durch Freyung mit dem Spoiler auch recht zügig finden können. Leider sind wir dort zu spät für das gerade zu Ende gehende Schloßfest gekommen.
Danke für den Cache!!!

encuentran 04. mayo 2008 gugu ha encontrado el geocache

huch - wir waren die zweiten im buch ... [:O]
(jedenfalls die zweiten auf der ersten seite)
is aber eh wurscht, hauptsache gefunden.

in: TB

danke für die schachtel,
das team gugu

[Volver a la lista de geocache]