Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldnaabtal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dies war einen wunderschöner Cache auf meiner Goldsteigwanderung.
Herrlich wie man hier in die Natur eintaucht und immer am Wasser längs geht.
Die einzelnen Stationen waren gut auszumachen und die konnten gut beantwortet werden.
Die Blockhütte lud zu einer ausgedehnten Rast ein bei wunderschönen Wetter.
Dies war ein ganz besonders schöner Earthcache, der mit gut gefallen hat.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Süffel@Waldnaabtal(Amboss) Süffel@Waldnaabtal(Amboss)
Süffel@Waldnaabtal(Tischstein) Süffel@Waldnaabtal(Tischstein)

gefunden 28. April 2013, 12:12 teddyyololol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2012 aberermoidl hat den Geocache gefunden

Mit diesem Earthcache haben wir schon länger geliebäugelt. Uns war klar, dass wir den auf jeden Fall mit dem Rad machen und zwar direkt von der Haustür aus. Bei unserer Wunschroute wären das dann hin und zurück insgesamt so ungefähr 50 Kilometer gewesen. :) Heute hat dann alles gestimmt: Windstärke, Temperatur und die Motivation. Knapp 90 Minuten haben wir zur Blockhütte gebraucht.
Nach Schnitzel und Hirschbraten haben wir dann den südlichen Teil absolviert. Hier hat es uns eigentlich noch viel besser gefallen. Die Natur ist noch uriger und es sind auch wesentlich weniger Muggels unterwegs.

*Nachlog: Damals unter geocaching.com gefunden*

gefunden 02. Januar 2012 Nobbe032 hat den Geocache gefunden

Im Team mit js_plasma heute dem Waldnaabtal endlich nen Besuch abgestattet!
Für mich konnt's ned besser laufen, nen eingeborenen Führer dabei der jeden Grashalm kennt, ned allzuweit fahren, nach den Feiertagen mal auslüften und anfangen die Gans/Ente/Reh usw. abzutragen.
Erinnern konnt ich mich noch gut dran, nur als ich das letzte mal hier war, war ich definitiv nen halben Meter kürzer!
Das Wetter(a biserl Regen) galt es auszunutzen, zumal heute in der Hütte auch noch Ruhetag war, gehörte das Tal sozusagen uns alleine.
Gefallen hat uns der EC sehr gut, die paar Meter Strecke waren da fast noch zu mager.
Die Bachlandschaft und die Gesteinsformationen sind einzigartig!
Eines hab ich beschlossen, im Frühjahr/Sommer werd ich definitiv nochmal herkommen, und wenn ich dabei auf die Kurzvariante zurückgreifen muß!
Danke für's ausarbeiten und die flotte Logfreigabe!

NOBBE032

gefunden 13. Oktober 2010 geoleika hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cach.

Wir machen schon seit 30 Jahre hier Urlaub und kennen das Waldnaabtal sehr gut. Nur an den Amboss sind wir immer vorbeigelaufen und sind erst durch diesen Cach darauf aufmerksam geworden.

geoleika

gefunden 08. August 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Als Reisehighlight war diese kleine Wanderung Teil unserer Urlaubsplanung. An unserem letzten Tag in der Oberpfalz haben wir uns entsprechend die Zeit genommen und eine 11km Wanderung durch dieses wirklich schöne Gebiet unternommen. Hier hat sich gezeigt, dass alle, die uns vorher bestätigt haben, dass ein Ausflug ind dieses Gebiet empfehlenswert ist, recht hatten. Danke fürs Herführen und dafür, dass dieses große Gelände für den Earthcache auch voll genutzt wurde. Es gibt ja nicht viele Gebiete, die so voll ausgeschöpft werden können.

Bilder für diesen Logeintrag:
AmbossAmboss

gefunden 05. Juni 2009 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Die Logerlaubnis bei gc schon erhalten, wollte hier nur auch nachloggen. Hoffe, es ist so in Ordnung!

gefunden 28. Dezember 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durchs winterliche Waldnaabtal. Für den Rückweg wählte ich dann die andere Uferseite und somit den noch viel schöneren und ruhigeren Uferpfad zurück zur Blockhütte Tannenlohe. Überall gab es schöne Eisskulpturen die die Natur selbst für uns Cacher geschaffen hat. Allerdings gab es selbst zu dieser Jahreszeit erschreckend viele Muggels. Wie muss das erst im Sommer sein?
Danke fürs wieder mal herlocken! Früher als Kind war ich öfter mal hier.
Die Aufgaben wurden bereits über die HP der Owner eingetragen.
Die Fotos (sind auf gc.com oder der HP des Owners zu sehen) sind leider nur Selbstporträts mittels Handy, ich hoffe man kann die Schönheit der Location trotzdem auch erkennen.

[Zurück zum Geocache]