Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturphänomene II    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2015 MikeBi hat den Geocache gefunden

Die Rätsel habe ich mit ein wenig Unterstützung gelöst. Die Geochecker funktionieren ja meider nicht mehr. Ist wirklich schade. Aber zum Glück gibt es freundliche Hilfe.
Heute sollte alle Naturphänomene besucht werden. Was auch gelang. Bei manchen Dosen musste ich aber ein wenig länger suchen. Der Zugang war bei einigen auch nicht gerade einfach. Aber am Ende konnte ich alle entdecken. Zum Glück habe ich die Runde nicht mit dem Fahrrad gemacht.
Ich hoffe das die Serie noch eine Weile am Leben bleibt. Die teisweise feuchten Logbücher wurden ja schon mit neuen Logbüchern ergänzt.
Die Runde durch den Schönbuch war sehr schön.

TFTC

gefunden 08. Juni 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde mit dem Vierbeiner hier durch den schönen, relativ kühlen Wald gelaufen. Geschwitzt habe ich aber trotzdem denn manchmal war der Weg doch ziemlich steil...
Bei ein paar der Rätsel musste ich allerdings fremde Hilfe in Anspruch nehmen….

Vor Ort war der Zugang zu den errechneten Koordinaten auch nicht immer auf Anhieb zu erkennen so das es auch mal quer durchs Gestrüpp ging.
Bei der VI, VII und VIII habe ich Heute den Zugang nicht gefunden und nachdem es bei der X ziemlich wild war habe ich es hier Heute nicht auf dem geraden Weg probiert.
Da komme ich lieber zu einer anderen Jahreszeit wieder.

Danke für die Rätsel und das Verlocken.

gefunden 21. Dezember 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich die Lösung sofort. Schönes Rätsel und wirklich ein tolles Phänomen.

Das Dösle war bei dieser Witterung ohne Spoiler nur sehr schwer zu finden.

 

DFDC

gefunden 11. September 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Die halbe Truppe hatte den Fünfer schon, der andere Hälfte war´s zu heiß, also gings hier weiter und danach gab´s Vesper.

Danke für das Dösle und die Runde!

Bursche

gefunden 11. September 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Klasse, witzige und unterhaltsame Cache-Tour mit dem Burschen, Strombini und Flo. Die richtigen waren mal wieder zusammen...

Schwitz-schwitz im Unterholz...

T4TC Findetalles

gefunden 04. November 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1681+4 2010-11-04 11:23
Heute ging es mit dem Fahrrad in den Schönbuch um die Dosen zu den Naturphänomenen zu suchen. Die meiste Arbeit hat Claus in die Lösung der Rätsel gesteckt. So konnten wir heute zusammen die Früchte der Arbeit ernten. Danke für die interessanten Rätsel und
DfdC sagt arbor95

gefunden 15. August 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierher zu sehr auf die GarminTopo vertraut, 
was heist: Der Weg endete im Urwald und eine Entscheidung musste her. Zurück oder durch? Cry
Wir wählten durch was für mich in den kurzen Hosen mit deutlicher Spurenkennzeichnung belohnt oder bestraft wurde. Yell
Am Final dann etwas länger gesucht da die Ko´s etwas sprangen.

TFTC
Tecnorudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 suns hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Tolle Runde in schöner Umgebung. Sehr gut gepflegt.
Danke an den Owner.
TFTC
suns

gefunden 25. September 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Die Nr.2 war auch die Nr.2 auf meiner heutigen Runde. Hier habe ich ewig gesucht. Das Navi spinnt und der möglichen Verstecke gibt es viele. Irgendwie dann doch noch glücklich draufgestoßen (Puh!).

In: Wecker
Out:Krug

DFDC Phoonzang

gefunden 09. August 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Auch der hier ein schneller Found. War das erste der Rätsel das eine Lösung fand.

#819 um 13:35

gefunden 09. Juli 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

21:00
Das Rätsel war nicht sonderlich schwer, aber wie der Erstfinder (auf gc.com) schon schreibt - die Bilder sind nicht unbedingt so ganz passend zum Phänomen.

Vor Ort dann ganz schön rumgesucht - da gibt es soviele Möglichkeiten Aber Álfadrottning hatte ja dann die richtige Stelle gefunden.

IN: Fledermaus-Tattoo
OUT: kleine Coin Rudi

TFTC, Katzenohr

[Zurück zum Geocache]