Waypoint search: 

Log entries for Legend of Zelda - The lost woods    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 07 November 2009 Biker Frank found the geocache

Jo, das sollte unser Start zur großen Zelda Nacht werden.
Wir (julien85, Zic Morley und ich) begaben uns auf auf eine Wahrhaft sagenhafte Tour, die von Cache zu Cache immer besser wurde.

Vielen Dank für einen wundervollen Abend

Found 07 November 2009 irrwisch1 found the geocache

Das war der erste Cache auf der heutigen Zelda-Tour mit BikerFrank, ZicMorley.

Der Multi ist solide aber überhaupt kein Vergleich zu den restlichen Zelda-Caches ;)
TFTC

PS: Stage 2 ist defekt

Found 16 September 2009 Aldokyl found the geocache

Zum Aufwärmen vor den beiden Nachtcaches diesen Cache gut gefunden.

Danke dafür.

Found 09 September 2009 Gnom found the geocache

Diesen schönen Cache in drei Etappen angegangen und jedesmal mit einer schönen Radtour verbunden. Heute dann bei herrlichem Wetter beendet. Dieser Klassiker von Anna & Tobias ist genauso gelungen, wie all die anderen.

Danke und liebe Grüße

Gnom

Found 02 May 2009 Blacksmith found the geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache !

Hatten trotz kopfübersturz in brennesseln einen genialen Samstag erleben
dürfen. Kopliment für die guten Ideen und die gute Umsetzung.

In: diverse Snowboard Aufkleber
Out: Plastikfisch

Found 12 April 2009 Imandi found the geocache

Sehr schöner Cache mit tollen Ideen in schöner Gegend.

 Vielen Dank dafür. Hoffentlich gibt es mal eine Fortsetzung.

 In: Travelbug XM3EG7

Out: Murmel

 

 

Imandi

Found 28 March 2009 Pipowitsch found the geocache

Heute konnten wir das unverhofft schöne Wetter ausnutzen um endlich diesen cache zu machen, der schon lange auf der Warteliste stand.

Und es hat sich wirklich gelohnt. Die Kinder waren ab Stage 1 begeistert dabei. Die 'Lost Woods' durch die dieser Cache führt sind jetzt schon wunderbar knorzelig und könnten wirklich Pate für die Spielwälder gestanden haben. Die Stages sind alle wieder super ausgearbeitet und Stage 3 war unser persönlicher Favorit. Wie kommt ihr nur auf solche Ideen?  :)

Wir hatten das Auto an Stage1 geparkt und haben daher auch den kompletten Rundweg zu Fuß zurückgelegt. Die Länge war durchaus in Ordnung und unsere 7 jährige Tochter hat auch keine Miene verzogen. Ganz im Gegenteil ... sie hat vor lauter Plapperei die Länge gar nicht bemerkt  ;)

Im Nachhinein wäre es besser gewesen bei den angegebenen Parkkoordinaten zu parken, da die Länge dadurch nicht beeinflusst wird, und man keine landwirtschaftlichen Wege befahren muss.

Vielen Dank für diesen super Cache und Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs

Found 25 January 2009 chriz found the geocache

Auf unserer Reise durch die verlorenen Wälder mussten mein Gefährte Dominik1507 und ich allerhand gefährliche Quests meistern. Angesichts der derzeitigen Wetterlage sollte man die Spielwelt lieber in "sunken woods" umbenennen. Und so bliebt auch (Dominiks) Material nicht ganz ungeschont. Aber gegen Ende des ereignisreichen Tags konnten wir Links riesige Schatztruhe in den Tiefen des Dungeons finden und einen epischen Gegenstand dalassen.

Vielen Dank für das Adventure sagt
chriz
(17:11|in:"german geocoin - wolf is back")

Found 24 January 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 28 December 2008 BaerTi found the geocache

wir haben uns an diesem wunderschönen tag, zusammen mit Kaiteriteri, Orakeikorako und Daydream1, aufgemacht diesen cache zuheben. es hat uns sehr viel spaß gemacht was nicht nur an unserer lustigen gesellschaft gelegen hat!!!

danke für diese schöne runde!!!!

die BaerTi´s

Found 22 November 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Auch bei diesem fiesen kalten Wetter den Weg nach draußen gewagt. Bei 0° Celsius eine Runde gedreht und schön die Finger abgefroren. Der Cache ist wirklich schön gemacht und hat uns viel Spaß bereitet. Station 2 scheint wohl dem Sturm zum Opfer gefallen zu sein! Ansonsten waren die Rätsel gut zu lösen und die Stationen gut gemacht.

Danke für diesen Cache!!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan 

Found 18 November 2008 pac-man1 found the geocache

Super gemacht,nur zu empfehlen!Danke.

Found 09 November 2008 tt-diver76 found the geocache

Nach dem uns das letzte mal die Mama beim Einbruchg der Dunkelheit ins Bett rief, durften wir heute weiterspielen.
Alle Level mit viel Spass durchgespielt und den grossen final erfolgreich gehoben.

kartenspiel in
sdcard out

tftc JAn

Found 02 November 2008 horwischer found the geocache

Nach kleiner Rücksprache mit dem Owner konnten wir heute auch die Finalkoords errechnen. Einer schöner Multi mit tollen Ideen.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke u. Felix

Found 05 October 2008 Schatzfinder found the geocache

Heute waren wir in Zeldas Lost Woods unterwegs. Pünktlich vor der Ankunft an den Parkplatzkoordinaten (das Verbotsschild hat günstigerweise schon einer umgefahren) fing es an zu nieseln, ergiebig. Das hielt uns aber nicht von der Erkundung der Wälder und von Hyrule ab. Alle Stationen und Rätsel waren gut zu finden und haben uns gut gefallen. Rasch kamen wir voran und als Ausgleich ließ mit zunehmendem Lärm der Autobahn der Regen nach. Am Ende fanden wir den Cache ohne Probleme, allerdings war Zelda daselbst gerade unanwesend. Zurück zum Cachemobil schloss sich der nette Spaziergang durch Feld und Wald. Dieser Cache hat uns wirklich Spaß gemacht.

Rein: magischer Regenmantel, TB World traveller #1
Raus: wundersames Eseltier

Found 04 October 2008 wolfrio found the geocache

Alle Stages gut erreicht und gefunden, nur das Final hatte etwas am suchen gekostet.

Aber heute geloggt um 11:45 Uhr. Danke für den Multi. Super gemacht

Found 22 September 2008 safri found the geocache

Zusammen mit der Wanderfalkin machte ich mich heute auf die doch über 5km lange Tour. Zu gerne hätte ich mir Epona herbeigepfiffen!

Die Stages waren abwechslungsreich und gelungen. Allerdings halten die nicht laminierten Zettel wahrscheinlich nicht ewig. Der Hinweis an Stage 3 präsentierte sich uns schon schwer lesbar.

Auf jeden Fall würde ich mich über eine Fortsetzung des Abenteuers freuen.

Danke für den schönen Spaziergang, obwohl er am Ende doch sehr laut war.


In: Coin, EntspannungsCD

Found 20 September 2008 rincewind_d found the geocache

so wir habens auch getan, naja eigentlich waren wir nur einkaufen, dann kam mir die idee komm wir machen die ersten beiden stages von Zelda damit wir uns noch bisserl bewegen, 1,5liter PET hatten wir natürlich nicht dabei aber an stage 1 kam ein verliebt schmusendes pärchen aus dem gebüsch und sah verwirrt aus *g* naja sie kamen auch noch bei stage 2 und 3 kurz vor uns aus dem gebüsch aber da waren sie schon zu wiet wech um den gesichtsausdruck zu sehn.
aber wegen diesem lieben pärchen reichte unsere 1liter PET flasche aus. naja als wir so weit waren haben wir uns gedacht machen wir noch ne stage damit wir nicht den gleichen weg zurück müßen. dann sahs so aus als obs nen rundweg ist und siehe da mir nur ein bisserl abweichung haben wir das final dann gefunden und uns mit klein flo auf den heimweg gemacht. eine wirklich schöne runde.
danke dafür sagen
rincewind_d&co.kg

Florentine hat die Tasse als frühstückstasse rausgenommen dafür gabs ein löwenpuzzel rein

Found Recommended 20 September 2008 TSkrlm found the geocache

Heute diesen wirklich schönen Cache angegangen und das ausnahmsweise mal ohne Kinder. Uns haben die verschiedenen Stadionen sehr gut gefallen.

Danke für den Cache, macht weiter so......

Wir freuen uns auf euren nächsten Cache.

TFTC

Found Recommended 31 August 2008 3m1tmag found the geocache

Kleine Fahrradtour mit unserer "kleinen" gemacht, zum Abschluß des Tages noch den Cache begonnen. Doch schon an Stage 1 ein Kleines Problem gehabt . Meine kleine Begleiterin hatte den Zugang versperrt... Daduch einiges an Zeit eingebüst. Auch war heute das Muggelaufkommen hier besonders hoch . Na ja Flaschen auffüllen war das schon etwas einfacher und unauffälliger . Dann mal schnell zu Stage 2, lag ja auch schon auf dem Heimweg . Suuuper gemacht, so nacht Cachen spaß , jetzt waren wir wieder infiziert. Zumal die nächste Stage immer noch auf Heimatkurs lag . Nach einem Moment der Suche, dann schnell lokalisiert . Kurze Störung der Basissatation, übliche Frage... "wo bleibt Ihr" ... . Sind auf dem Weg, was ja auch gestimmt hatte zumindest bis zur nächsten Stage . Dann noch schnell das Rätsel mitgenommen, aber die Kords lagen leider nicht mehr auf Kurs und Pronzessin musste zur Untergehenden Sonne ja schließlich auch nach Hause . Das Rätsel schnell gelöst und gleich nach dem Frühstück losgezogen. Die Vorletzte Stage noch gelöst um dann beim Final die Box zu suchen. Wieder überrascht , das ist ja schon eine Large oder. Insgesamt ein Suuuper Cache , mit schön und abwechslungsreich gemachten Stages. Auch mit kleinem Begleitschutz gut zu meistern, wirklich Meisterlich Respekt .
In: Kompas
Out: TB
Danke für den Cache.

Found Recommended 30 August 2008 Coolmonkey found the geocache

Für Euren "Ersten" ist dies wahrlich schon ein kleines Meisterwerk. Alle Stationen waren dank guter Koordinaten gut zu finden.
Durch handwerkliches Geschick ,gute Ideen und schöne Locations, machte mir dieser Multi vom Anfang bis zum Finale wirklich Spaß.
Ich freue mich schon auf den Nächsten.
IN: TB- Freddie the Gap Year Bug , Petling, Schlüsselanhänger
OUT: Notizbuch
Danke für die schöne Runde und Grüße
Coolmonkey

Found 25 August 2008 choosi found the geocache

Endlich auch auf Opecaching.de geloggt !!!

Found 03 August 2008 IndianaJones2008 found the geocache

Hallo Anna & Tobias!

 

Wunderschöner Multi- Cache mit tollen Ideen! Sehr viele Muggels waren heute unterwegs! An der letzten Stage hätten wir beinahe Bekanntschaft mit einem Flügel eines Leichtflugzeuges gemacht. Nochmals vielen Dank für den Cache. Unser 1. Cache wird auch bald folgen.

 Gruß Indiana Jones 2008

 

IN: TB "Bartman", Nilpferdschlüsselanhänger, Zaubermurmeln, Button

Out: Fahne, Radiergummi

Found Recommended 29 July 2008 Klaeus found the geocache

Hi Anna und Tobias,

immerhin noch STF bei meinem ersten „richtigen" Multi! Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich erst im dritten Anlauf loggen konnte (beim ersten mal keine Flasche dabei gehabt, im zweiten Anlauf Koordinaten falsch ins Gerät getippt [ich TrottelEmbarassed] und ziemlich lange an einer ziemlich falschen Stelle gesucht).

Freu mich schon auf Euren nächstenLaughing!

In: Holzpuzzle

Out: Schlafbrille

 

Vielen Dank für den schönen Multi,

Klaeus

Note 24 July 2008 Anna & Tobias wrote a note

Hallo, 

 danke für eure Rückmeldung Thueml und Simone....

 Mußte leider den Geocaching.com Link rausnehmen, da ich den Mindestabstand zu anderen Caches nicht einhalten konnte....

 Deshalb ist "Legend of Zelda - The lost woods" nur hier logbar....

 Grüße

 Tobias

Found 23 July 2008 thueml found the geocache

Hallo Anna und Tobias

 

Vielen Dank für Euer schönes Erstlingswerk !!!

Die Stages haben uns gut gefallen (auch wenn wir die Arten schon desöfteren gesehen hatten). Einige werden auch recht wartungsintensiv - sind aber generell schön gemacht.

Alles in Allem eine schöne, empfehlenswerte Runde, die für jeden etwas zu bieten hat. Wir hoffen, die Runde bleibt lange so erhalten, damit sie noch von möglichst vielen Cachern genossen werden kann.

 

Vielen Dank für diesen Cache (und die tolle Erstfinderurkunde !!!)

und beste Grüße von

 

thueml & simone

 

 

[Back to the geocache listing]