Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flusswächter    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen cache den ich heute im Team mit Team Lüdo, Hexe1900 und veipaaa gut gefunden habe.ganz schön dornig haben wir gemerkt als wir barfuß den cache gesucht haben.

18. August 2013

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an JIMA-ME für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

gefunden 17. August 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01, Hexe1900 und Veipaaa ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 17. August 2013
Um: 15:53

Vielen Dank an JIMA-ME für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden Empfohlen 04. Juni 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

nachtrag vom 04.juno               Ab heutigeb schönen Tag konnten wir diesen cache finden und mit den 3 enkelkinder loggen. Sonnig und schön war haben die kiz eine rund e  geplanscht, frisch fro frölich ging es weter heimwerts, dank das wir den pilgerffreien baden gurrften.das war mir ein punkt wert

gefunden 20. Juli 2010 cach finder hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spaß gemacht,war auch eine sehr gute Abkühlung war damit auch mein erster gefundener Cach.

gefunden Empfohlen 29. Juni 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schnell gefunden, das Hinkommen war kein Problem da der Wasserstand sehr niedrig ist bei dem trockenen Wetter. Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 28. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Schickes Ding!! Lachend

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. August 2009 Bull144 hat den Geocache gefunden

Nach langer suche , endlich gefunden!

War zum ersten mal auf dieser insel und muss sagen , echt beeindruckend!

gefunden 01. August 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit drei Generationen auf die Expedition zur Insel gemacht; ein tolles Abenteuer. Als wir mit loggen fertig waren, kamen auch schon die nächsten Cacher - viele Grüße.

Danke für den schönen Cache
Ch. & Th. (unterwegs mit Butzi)

#2046

gefunden Empfohlen 27. August 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#835
Der war hart erarbeitet!
Mit dem Wissen, dass es einen Zuweg gibt, bei dem man mit Gummistiefeln trockenen Fußes den Cache bergen kann, zunächst auf der falschen Seite mit dem Auto gehalten. Hmm, hier ist es definitizu tief! Also die andere Seite angefahren, den Zuweg gesucht und auch gefunden. Die ersten 5 Meter waren mit Gummistiefeln auch kein Problem. Aber weiter? Per TJ vergwissert, ob ich wirklich an der richtigen Stelle war. Ich war es, also Hose hochgekrempelt und stumpf durch den Fluss marschiert, da ich den Cache heute und nicht irgendwann machen wollte. Die Strömung war stärker als erwartet, dafür hätte ich das Wasser kälter erwartet. Das Wasser reichte mir bis zur Hälfte meines Oberschenkels, so dass die Jeans trotzdem nass wurde, glücklicherweise blieben Handy, Portmonnaie und der Fotoapparat während des kompletten Ausflugs trocken!
Jedenfalls habe ich den Cache dann gut gefunden und die Coin befreit. Einen TB wollte ich nicht reintun, wer weiß, ob noch einer den Cache im Herbst/Winter machen mag!?
Zurück ging genauso gut (schlecht?). Bis auf den Unterschied, dass meine Gummistiefel lauter als auf dem Hinweg waren!
Beim Einpacken der Gummistiefel hatte ich noch gedacht, dass ich die Lehmreste im Inneren mal irgendwann entfernen müsste. Hmm, irgendwie sind die jetzt nicht mehr da. Komisch!
Out: Coin
In: -

gefunden 12. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Als wir gestern Abend bei unseren Frunden zum Grillen waren, beschlossen wir doch noch einen Cache zu machen. Da es um 20.00 Uhr für einen Nachtcache noch reichlich hell ist, fiel unsere Wahl auf diesen Cache. Also machten wir uns munter auf den Weg. Nach geanuer Erkundung der Lage, vermutetn wir, daß diese Seite auf der wir standen, wohl nicht die beste Herangehensweise darstellte. Nach kurzem Telefonat mit dem Owner war klar, dass unsere Vermutung stimmte. Also zogen wir wieder ab. Eben konnten wir dann nicht wiederstehen und sind von der andere Seite herangegangen und diesmal ging dies auch wunderbar.
Vielen Dank für den Cache!!

gefunden 12. Juli 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der tolle Sommer 2008 wieder einen verregneten Tag gebracht hat, hat sich MaB gedacht, das ein bisschen Wasser von unten auch nicht mehr nass macht als von oben. Also Gummistiefel, kurze Hose und T-Shirt angezogen um so auf das Fahrrad zu klettern und los zufahren.( Komischerweise schauten alle Leute die mir entgegenkamen sehr merkwürdig und erwiderten meine Grüße nicht....)
Am Ort der Flussüberquerung dann die Hosenbeine noch höher gekrempelt und hinein in die Fluten.
ACHTUNG: Auch in dem "flacheren" Gewässern herrscht eine ganz schöne Strömung!!!
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn die Gummistiefel zu kurz waren. Wenn das Wetter warm ist, ist dieser Cache bestimmt schön erfrischend.
TFTC

no trade

Team JuPMaB

gefunden 12. Juli 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Da wir heute mit dem Kajak hier vorbei gekommen sind war es selbstverständlich, kurz mal anzuhalten. So hat das Kellertheater gleich eine Einführung in Boatcaching erhalten. Ich gebe aber zu, Laufen wäre auch möglich gewesen... Bis hier war ich auch noch trocken. Ein paar Meter weiter konnte ich dann testen, ob der Legend Cx wirklich wasserdicht ist. Test bestanden!

Der Cache hat Spaß gemacht und war auch schnell zu finden. Vielen Dank!

Grüße aus Vinteln

Christian, heute ohne Wutze aber dafür mit vielen Gastcachern

[Zurück zum Geocache]