Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KUNST !?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Dezember 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Nach dem Heilig-Morgen-Event gefunden und geloggt.

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 07. Oktober 2010 Remunj hat den Geocache gefunden

Ook deze al even geleden gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 17. Mai 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 20. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns schon ein paar Abende beschäftigt, und gestern Abend war es dann soweit, irgendwie waren auf einmal Zahlen zu sehen, die uns sehr nach Koordinaten aussahen.
Heute haben wir dann auch den Cache gleich heben wollen. Leider spielten in der Nähe des Caches ein Vater mit seiner Tochter Ball und so mussten wir leider wieder abrücken um erst einmal ein paar andere Caches zu suchen. Als es dann regnete kamen wir zurück, "Jetzt werden die ja wohl nicht mehr da spielen!" war unser Gedanke. Und so war es dann auch und wir konnten den Cache ungestört finden.
IN: TB

gefunden 12. Juli 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel musste wohl erst eine Weile in ausgedruckter Form auf unserem Schreibtisch reifen, bis wir endlich drauf gekommen sind. Sehr schön gemacht!

Vielen Dank und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 04. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. Juni 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#759 @ 16:00
Was für ein geniales Rätsel aus dem Hause Jima-Me! Da brauchte ich einige Bahnfahrten, bis die Koordinaten ermittelt waren. Lösungsansätze hatte ich in ausreichender Menge erarbeitet, und es war auch der richtige Weg dabei. Ein wirklich zu Unrecht misachteter Künstler, über den man deutlich zu wenig Informationen finden kann . Würde mir fast seine Werke ins Wohnzimmer hängen... TFTC.
In: Coin

gefunden 02. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

FTF!

Mab hat heute morgen diesen Cache im Internet entdeckt und ein wenig gerätselt, aber erst JuP konnte erst nach ihrem Feierabend dem Rätseln ein Ende setzen.
Also nur noch ins Auto und los.
Ergebnis: Erster!

TFTC und für die tolle Aufgabe.

Team JuPMaB

[Zurück zum Geocache]