Recherche de Waypoint : 

Logs pour KUNST !?    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. décembre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Nach dem Heilig-Morgen-Event gefunden und geloggt.

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 07. octobre 2010 Remunj trouvé la géocache

Ook deze al even geleden gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

trouvé 19. septembre 2009 sams44 trouvé la géocache

19.09.2009
Das war ja wiedermal ein kniffliges Rätsel - und endlich mal wieder ein D3,5, den ich lösen konnte! Die erste Idee war zwar schon irgendwie richtig, aber die Feinabstimmung ließ doch einige Irrwege zu. Nachdem dann die Lösungskoordinaten schon einige Zeit im Gerät schlummerten kam ich heute endlich mal von der passenden Seite. Die Dose war dann flott, ungestört und entspannt gefunden.
Danke für´s klasse Rätsel und den Cache sagt sams44 !!
#328 @ 18:55Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:41:08 UTC.

trouvé 17. mai 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 20. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Das Rätsel hat uns schon ein paar Abende beschäftigt, und gestern Abend war es dann soweit, irgendwie waren auf einmal Zahlen zu sehen, die uns sehr nach Koordinaten aussahen.
Heute haben wir dann auch den Cache gleich heben wollen. Leider spielten in der Nähe des Caches ein Vater mit seiner Tochter Ball und so mussten wir leider wieder abrücken um erst einmal ein paar andere Caches zu suchen. Als es dann regnete kamen wir zurück, "Jetzt werden die ja wohl nicht mehr da spielen!" war unser Gedanke. Und so war es dann auch und wir konnten den Cache ungestört finden.
IN: TB

trouvé 12. juillet 2008 colin&carina trouvé la géocache

Dieses Rätsel musste wohl erst eine Weile in ausgedruckter Form auf unserem Schreibtisch reifen, bis wir endlich drauf gekommen sind. Sehr schön gemacht!

Vielen Dank und viele Grüße,
Colin & Carina

trouvé 04. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. juin 2008 kohalas trouvé la géocache

#759 @ 16:00
Was für ein geniales Rätsel aus dem Hause Jima-Me! Da brauchte ich einige Bahnfahrten, bis die Koordinaten ermittelt waren. Lösungsansätze hatte ich in ausreichender Menge erarbeitet, und es war auch der richtige Weg dabei. Ein wirklich zu Unrecht misachteter Künstler, über den man deutlich zu wenig Informationen finden kann . Würde mir fast seine Werke ins Wohnzimmer hängen... TFTC.
In: Coin

trouvé 02. juin 2008 Jupmab trouvé la géocache

FTF!

Mab hat heute morgen diesen Cache im Internet entdeckt und ein wenig gerätselt, aber erst JuP konnte erst nach ihrem Feierabend dem Rätseln ein Ende setzen.
Also nur noch ins Auto und los.
Ergebnis: Erster!

TFTC und für die tolle Aufgabe.

Team JuPMaB

[Retour à la géocache]