Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick ins Tal1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Mai 2010 schotstek hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, jedoch fehlen Logbuch (bzw. was davon übrig ist) und Deckel. Vielleicht einfach mal einen neuen mitbringen?

gefunden 14. Mai 2010 Schmuhl hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, leider war kein Deckel auf der Dose und es war auch kein Logbuch mehr vorhanden. Sollte der Besizter mal ändern. Die Reihe Blick ins Tal wäre wirklich eine schöne Cacherunde,wenn sie wieder vollständig aktiv wäre.

 

gefunden 21. Oktober 2009 H_Milch hat den Geocache gefunden

der cache ist noch da, aber das logbuch ist nur noch pampe

gefunden 01. März 2009 dedega hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, ist aber sehr feucht.

Schöne Aussicht hatten viel Spaß.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 John-Boy1848 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter bei einem Spaziergang mit der Familie den Cache gefunden. Tolle Aussicht, schöne Gegend. Leider war das Logbuch völlig durchnässt Frown, deshalb konnten wir keinen Eintrag vornehmen.

Glückauf,

John-Boy1848

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Wochen schon einige Zeit mit suchen verbracht haben und nichts gefunden haben Frownsind wir heute sofort fündig geworden. Manchmal ist man einfach BLIND. Wie schon weiter unten beschrieben ist das Logbuch sehr feucht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Oktober 2008 tillt hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

danke für die Hinweise. Ich werde in den nächsten Wochen ein neues Logbuch erstellen und mir überlegen, wie man die gequetschte Dose wasserfester bekommt.

 Gruß, Tillt

 

gefunden 03. Oktober 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch bereits direkt nachdem der Cache veröffentlicht wurde und habe gesucht und gesucht und... Kann ich denn so blind gewesen sein? Heute waren wir zufällig in der Nähe - ein Blick und das Döschen war entdeckt. Leider konnte ich mich weder mit dem beiliegenden Bleistift, noch mit dem mitgebrachten Kugelschreiber in dem nassen Logbuch verewigen. Stattdessen habe ich einen kleinen Zettel mit meinem Eintrag im Cache hinterlassen.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 04. September 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden ohne Muggles. Toller Ausblick. Danke für diesen schönen Cache sagt Beetstar

 

Hinweis: Bitte Cachepflege. Es wäre sowieso bald ein neues Logbuch fällig. Das alte ist schon reichlich verschimmelt. 

gefunden 04. September 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

1 von 5, schnell gefunden, Dose leider durchfeuchtet. Eintrag als 4ter vorgenommen, ( Blech ).

Gruß von den huxelinos

gefunden 17. August 2008 anjeli hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Eine wirklich schöne Aussicht. Habe den Cache um 16:00 Uhr gefunden und mich eingetragen. Die Rolle ist leider ein bischen durchgeweicht.

Viele Grüße von Anjeli

gefunden 13. Juli 2008 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

 

Habe ich heute morgen mit meinem Sohnemann gecached.

Ist schon witzig wenn ein 5jähriger nach GPS gehen will (recht heisst sofort 90 Grad nach rechts, egal welches Gelände :-) ).

Schöne Übersicht über das Ruhrtal Hattingen/Witten /Bochum. Der Kemnader Stausee ist Naherholungsgebiet der umliegenden Städte.

Dieser Cache ist kombinierbar mit mehreren, die bereits in diesem Teil des Waldes liegen. Man muss ja mittlerweile aufpassen, das man nicht auf einen Cache tritt.

TfTc,

  Caddy

gefunden 12. Juli 2008 Marfin hat den Geocache gefunden

Erster! heute mit Kerstin, Vanessa und Nadja gefunden

[Zurück zum Geocache]