Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick ins Tal2    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 18. Mai 2010 schotstek hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Lesen des Hinweises ist mir definitiv klar geworden, wo der Cache sein muss. Leider ist er weg!

nicht gefunden 14. Mai 2010 Schmuhl hat den Geocache nicht gefunden

FrownLeider auch nicht gefunden

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. März 2009 dedega hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. September 2008 huxelino hat den Geocache nicht gefunden

Nr.2 leider nicht gefunden, auch mit ausreichender Beleuchtung immer in die "Röhre geschaut", wenn auch die Daten stimmten. Der Platz war durch die Bildungsstätte stark belastet. Trotz mehrerer Versuche immer durch Schülergruppen besetzt. Aufgabe !

Grüße von den huxelinos

gefunden 30. Juli 2008 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Gefunden. War gar nicht schwer und tat auch nicht weh...

 

CacherCaddy + Finn 

gefunden 12. Juli 2008 Marfin hat den Geocache gefunden

heute mit kerstin, vanessa und Nadja gefunden.

gefunden 09. Juli 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Da dieser Blick ins Tal nur ca. 100 m von dem Haus entfernt liegt, in dem ich meine Kindheit verbrachte, bot es sich an, heute morgen eine kleine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen. Der Ausblick ist noch genauso schön wie früher. Dank des Hints war das Döschen schnell gefunden. So konnte ich mich um 9.20 Uhr als Erste in das Logbuch eintragen.

TFTC sagt singing in the dark

[Zurück zum Geocache]