Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für @-Fiona - Die Unerreichbare    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen ergänzenden Hint:

Qvr teößrer qre orvqra Mnuyra, qvr vue uvre svaqra jreqrg, züffg vue süe qvr Abeqxbbeqvangr ahgmra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 16. März 2012 rel00p hat den Geocache gefunden

#274 18:10

Der Lösungsansatz für dieses knackige Rätsel war schnell gefunden nur die Lösung lies dann doch bissl auf sich warten. Nach ein paar Irrwegen viel der Groschen dann aber endlich und wir konnten Fionas Freund besuchen. Auch hier ging das rätseln weiter aber GCLille hatte nach einer Weile den richtigen Blick. Beim Final musste der nette Owner noch mal einwenig aushelfen, weil wir die Zahlen nicht richtig zu deuten wussten und dann konnten wir heute endlich Fiona einen Besuch abstatten.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

TFTC

gefunden 08. September 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

In Summe: Ein sch

gefunden 14. Juni 2010 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Nachdem des Rätsels Lösung gefunden wurde, musste ich doch ein paar mal an S1 wieder umkehren. Heute mit der SaBiene gabs endlich den entscheidenihden Tip, danach waren wir auch recht schnell bei Fiona. Hatten dieses mal auch prominente Unterstützung von Herrn Fraunhofer, dem es gleich so gut gefallen hat, dass er Fiona jetzt ein wenig Gesellschaft leisten will...
Vielen Dank, grosserbauer

P.S.: Die Dose ist wohl irgendwo undicht, jedenfalls stand das Wasser drin. Und die Logbuch-Tüte war auch nicht mehr zu gebrauchen (hatten aber auch leider keine neue dabei), da müsste man bei Gelegenheit mal nachsehen.

gefunden 09. März 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 64
Der zweite auf meiner heutigen Tour sollte die holde Fiona werden. Das Rätsel war dank Physik L-Kurs schnell gelöst und auch der schön gemachte Hinweis war gut zu finden. Und so konnte sich auch die finale Dose nicht lang verbergen. Fiona schien heut sehr nahe zu sein ;-)
Danke für den schönen Cache.
Carsten + Daisy

(Bewertet mit 4 Sternen via <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by theonlytruth on Tuesday, March 09, 2010 at 11:24:15 PM.]

gefunden 25. Juli 2009 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Wow. Cool! Ein echt feines Ding, dieser Cache. Ok, ein Schubs in die richtige Richtung an Station 1 war nötig, damit der 3. Besuch vor Ort endlich Früchte trug. Damit konnten die Hundehäufchen auch einwandfrei umschifft werden. Danke an den Owner :)
Und... großes Lob für den Final! Hat echt Spaß gemacht. Danke.
in: TB (Petova USB Flash)
out: Daumenkino

gefunden 22. März 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Was schreibt man nur zur Fiona der Unerreichbaren? Sie schien wirklich unerreichbar. Nachdem wir ewig lange im Internet gesucht, und wie die Weltmeister gerechnet und gerätselt haben, war dann Stage 1 schnell gefunden. Dafür blieb das Final für uns verborgen. Da man sich auf ellamarie Koordinaten eigentlich immer verlassen kann und nach ca. 45min Steine umdrehen, Hundehaufen ausweichen und Zwangshundemuggelpausen keinen Rat mehr wussten, haben wir zum Telefon gegriffen und uns einen kleinen Tip geholt. Die Koordis stimmen natürlich punktgenau. Leider hat man Fionas äußerliche Schönheit in der Cachebeschreibung so gar nicht in der Finalgegend wiedergefunden, dafür war Stage 1 echt schön anzuschauen und die Verstecke echt cool gemacht. TFTC WenKans

gefunden 22. März 2009 cala hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wie oft wir hier waren aber die 1. Station wollte sich uns einfach nicht zeigen. Auch ein kleiner Tipp vom Owner brachte uns nicht wirklich weiter.
Heute dann sollte es aber endlich soweit sein und wir konnten den Hinweis endlich finden. Warum denn nicht gleich so, sooo schwer war es ja nun auch wieder nicht. Augen auf. Das Final hielt sich zum Glück nicht so hartnäckig und konnte im 1. Anlauf gefunden werden.

Out: Coin

Viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

[This entry was edited by cala on Sunday, March 22, 2009 at 8:51:50 AM.]

gefunden 03. Januar 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück haben wir heut mittag aus dem Listing gleich beim ersten Versuch zwei passende Begriffe für die Suchmaschine rausgepickt, die uns sofort auf die richtige Fährte brachten. 
Sowohl Stage 1 als auch das Final konnten sich nicht allzu lange verstecken, in echter Teamarbeit und dank guter Koordinaten haben wir sie schnell gefunden und um 15:50 Uhr geloggt.
Wir mussten also wegen der Minusgrade heute nicht gar so lange leiden.

Danke sagen
Lysann & Falk

no trade

gefunden 13. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit whiterabbit unterwegs in Chemnitz!
Mit physikalischen Größen kenn ich mich etwas aus und hatte natürlich sofort die richtige Idee. Sie ist in eine gute Geschichte verpackt. Nachdem wir an Station 1 so unsere Probleme hatten (ein bißchen fühlt man sich ja doch beobachtet und wir haben uns ablenken lassen), konnten wir dafür am schönen Final alles wieder wett machen.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

nicht gefunden 08. Oktober 2008 cala hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir das Zweite mal an Stage 1. Das Erste mal haben wir nichts gefunden und uns hinterher die Koordinaten von Ellamarie bestätigen lassen.
Heute aber verließ uns, wegen der vielen Hundehaufen, die Lust zu suchen. [V]

Viele Grüße
die calas

gefunden 26. September 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Fiona zu erraten war nicht das Problem, Fiona zu finden dafür um so mehr! Drei Mal an Station 1 gewesen und nichts gefunden. Doch dann beim vierten Mal - Joanna erspähte Fiona... tolle Handwerksarbeit. Danke für diesen Cache, nun haben wir wieder Lust auf 1/1- Tradi's. Jetzt haben wir wieder unseren Frieden gefunden Innocent. Viele Grüße. Joanna und Irek.
in: Football, Coin
out: TB, Coin

gefunden 03. September 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tipp vom Owner brachte uns auf die richtige Fährte, soweit lagen wir nicht entfernt, aber somit waren wir schneller am Ziel.
An der Stage 1 und am Finale haben wir ein weilchen gesucht, bis wir die jeweils tollen Verstecke fanden.

Danke sagt die Camperfamilie, die diesen Cache gleich zum Familien Sonntagsausflug machte. Cool

In:  Coin
In:  Figur
Out: Kleber

gefunden 13. Juli 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Zeit zum Loggen finden war wesentlich schwerer als die Lösung. @Fiona hatte ich noch im Kopf (natürlich nicht wörtlich[:)]), obwohl die Schule schon seeehr lange her ist.
Lasst Euch von der D4.5 nicht schrecken, wir empfanden es viel einfacher.
Aber T1 sollte man wegen reichlicher Tretminengefahr erhöhen [;)].

In: Coin

TFTC, wir warten auf den nächsten @

Schnappis


[This entry was edited by rschnappi on Sunday, July 13, 2008 at 2:01:04 PM.]

gefunden 08. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Sogar ein FTF ist es geworden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Und Grüße an Fiona.

[Zurück zum Geocache]