Buscar Waypoint: 

Log de entrada por @-Fiona - Die Unerreichbare    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 07. marzo 2021, 16:04 Matrix82 ha encontrado el geocache

Springbrunnen im Schlossteich

encuentran 17. diciembre 2018, 12:57 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 ging es heute zu dieser Dose.
Gelöst war das Rätsel schon länger und die Probleme bekannt. Nun trudelten wieder Logs ein und so wollten wir ihn auch mal angehen. Es sollte ja an S1 ein Notlogbuch sein. Das Versteck an S1 fanden wir, aber es war leider leer...? Nun denn, so legten wir diesmal einen neuen Logzettel rein. So können wieder ein paar loggen und es kann weiter gehen.

📟: 128
📅: 17. Dezember 2018
⌚: 17:59

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

encuentran 13. octubre 2018, 18:45 De Rüganer ha encontrado el geocache

Diesen Log erlaube wir uns, mir der Absprache vom Owner der vom Anfang des Jahres. Gemeinsam mit Blueangel Chemnitz, der sich um die Nachricht gekümmert hat.
Leider war es ihm wohl noch nicht möglich nach der Dose zu schauen oder eine Ersatzdose zu legen. Am dank Lungwitzer konnten wir uns ins Ersatz Logbuch einschreiben.

Bis jetzt habe wir auch gehofft, wirklich eine Dose zu finden.
Das Rätsel und die Station sind aber aber richtig gut und haben einen Cache verdient. Und da alles Beides auch etwas Arbeit gemacht hat, logge wir heute!!!

Danke an ellamarie & idl0r, fürs Herführen, sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Nota The geocache description is outdated. 02. abril 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen ergänzenden Hint:

Qvr teößrer qre orvqra Mnuyra, qvr vue uvre svaqra jreqrg, züffg vue süe qvr Abeqxbbeqvangr ahgmra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 13. julio 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Hier schaute ich einige lange ins Nichts und verstand nichts. Alles was ich versuchte, lief ins leere. Als ich nun mal einen Tipp bekam, merkte ich, dass ich völlig in der falschen Richtung war 
Aber nun hatte ich die ersten Krümel gefunden. Trotzdem konnte ich daraus kein Brot backen. Aber nun war ich nah dran. Eine Korrektur in meiner Rechnung brachte nun ein Ergebnis, was Sinn ergab und auch noch direkt vor meiner Tür lag 
Nix wie raus. Station 1 war dank der zahlreichen Hinweise schnell gefunden. Am Final ärgerte ich mich dann richtig. Hatte ich doch hier schon öfters ein Final vermutet, aber immer nichts gefunden 
Da ich nun wusste nach was ich suche, hatte ich die Dose schnell gefunden und konnte mich im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 10. febrero 2015 SoCeLaNi ha encontrado el geocache

Schon eine geraume Zeit ist dieses Rätsel gelöst, wobei es durchaus eine Weile gedauert hat bis hier der Durchbruch kam. Als die Lösung ermittelt war kam immer irgendetwas dazwischen: zu gutes Wetter, zu schlechtes Wetter, Termine, Unlust u.s.w. Auch einige Logeinträge erweckten den Anschein als könnte der Outdoorteil etwas aufwendiger werden. Heute sollte es dann endlich so weit sein. S1 konnte entgegen aller Befürchtungen schnell gefunden werden. Hier gab es jedoch geringfügig Interpretationsspielraum, so dass das Final zunächst an einer falschen Ecke vermutet wurde. Eine andere Interpretation führte dann gerade wegs zum schönen Finale.

Wir freuen uns auch dieses Rätsel als gelöst und besucht verbuchen zu können. Das Fragezeichen mitten auf dem Schlossteich hat zwar nicht gestört aber beim überscrollen immer wieder das Verlangen geweckt endlich tätig zu werden.


[b]DFDC [/b][red]So[/red][purple]Ce[/purple][orange]La[/orange][teal]Ni[/teal]

encuentran 22. junio 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Fiona war für uns ein Drama in mehreren Akten. Für das Rätsel hatten wir zunächst keinen Ansatzpunkt. Phil ist ja normalerweise nur bedingt für Mysties zu gebrauchen. Aber hier kam der entscheidende Einfall. Das Finden der Stage 1 brauchte ebenfalls 3 Anläufe. Manchmal ist es halt mit den Tomaten so eine Sache. Nachdem heute die Koordinaten gefunden wurden ging es zum vermeintlichen Final. Aber was war das? Koordinaten mitten auf einem Parkplatz? Erst die rumänischen Automuggel verschwinden lassen. Dann wurde gesucht. Aber hier war nix. Die Koordinaten konnten einfach nicht passen! Also zurück zu Stage 1. und nochmal Zahlen abgeglichen. Moment! Das ist doch gar keine piep sondern eine piep! Nun ergaben die Koordinaten auch einen Sinn und die Bixx war schnell gefunden.

encuentran 16. marzo 2012 rel00p ha encontrado el geocache

#274 18:10

Der Lösungsansatz für dieses knackige Rätsel war schnell gefunden nur die Lösung lies dann doch bissl auf sich warten. Nach ein paar Irrwegen viel der Groschen dann aber endlich und wir konnten Fionas Freund besuchen. Auch hier ging das rätseln weiter aber GCLille hatte nach einer Weile den richtigen Blick. Beim Final musste der nette Owner noch mal einwenig aushelfen, weil wir die Zahlen nicht richtig zu deuten wussten und dann konnten wir heute endlich Fiona einen Besuch abstatten.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

TFTC

encuentran 08. septiembre 2010 SchwarzerSpecht ha encontrado el geocache

In Summe: Ein sch

encuentran 14. junio 2010 grosserbauer ha encontrado el geocache

Nachdem des Rätsels Lösung gefunden wurde, musste ich doch ein paar mal an S1 wieder umkehren. Heute mit der SaBiene gabs endlich den entscheidenihden Tip, danach waren wir auch recht schnell bei Fiona. Hatten dieses mal auch prominente Unterstützung von Herrn Fraunhofer, dem es gleich so gut gefallen hat, dass er Fiona jetzt ein wenig Gesellschaft leisten will...
Vielen Dank, grosserbauer

P.S.: Die Dose ist wohl irgendwo undicht, jedenfalls stand das Wasser drin. Und die Logbuch-Tüte war auch nicht mehr zu gebrauchen (hatten aber auch leider keine neue dabei), da müsste man bei Gelegenheit mal nachsehen.

encuentran 09. marzo 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

No. 64
Der zweite auf meiner heutigen Tour sollte die holde Fiona werden. Das Rätsel war dank Physik L-Kurs schnell gelöst und auch der schön gemachte Hinweis war gut zu finden. Und so konnte sich auch die finale Dose nicht lang verbergen. Fiona schien heut sehr nahe zu sein ;-)
Danke für den schönen Cache.
Carsten + Daisy

(Bewertet mit 4 Sternen via <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by theonlytruth on Tuesday, March 09, 2010 at 11:24:15 PM.]

encuentran 25. julio 2009 kHaosGOtt ha encontrado el geocache

Wow. Cool! Ein echt feines Ding, dieser Cache. Ok, ein Schubs in die richtige Richtung an Station 1 war nötig, damit der 3. Besuch vor Ort endlich Früchte trug. Damit konnten die Hundehäufchen auch einwandfrei umschifft werden. Danke an den Owner :)
Und... großes Lob für den Final! Hat echt Spaß gemacht. Danke.
in: TB (Petova USB Flash)
out: Daumenkino

encuentran 22. marzo 2009 WenKanS ha encontrado el geocache

Was schreibt man nur zur Fiona der Unerreichbaren? Sie schien wirklich unerreichbar. Nachdem wir ewig lange im Internet gesucht, und wie die Weltmeister gerechnet und gerätselt haben, war dann Stage 1 schnell gefunden. Dafür blieb das Final für uns verborgen. Da man sich auf ellamarie Koordinaten eigentlich immer verlassen kann und nach ca. 45min Steine umdrehen, Hundehaufen ausweichen und Zwangshundemuggelpausen keinen Rat mehr wussten, haben wir zum Telefon gegriffen und uns einen kleinen Tip geholt. Die Koordis stimmen natürlich punktgenau. Leider hat man Fionas äußerliche Schönheit in der Cachebeschreibung so gar nicht in der Finalgegend wiedergefunden, dafür war Stage 1 echt schön anzuschauen und die Verstecke echt cool gemacht. TFTC WenKans

encuentran 22. marzo 2009 cala ha encontrado el geocache

Keine Ahnung wie oft wir hier waren aber die 1. Station wollte sich uns einfach nicht zeigen. Auch ein kleiner Tipp vom Owner brachte uns nicht wirklich weiter.
Heute dann sollte es aber endlich soweit sein und wir konnten den Hinweis endlich finden. Warum denn nicht gleich so, sooo schwer war es ja nun auch wieder nicht. Augen auf. Das Final hielt sich zum Glück nicht so hartnäckig und konnte im 1. Anlauf gefunden werden.

Out: Coin

Viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

[This entry was edited by cala on Sunday, March 22, 2009 at 8:51:50 AM.]

encuentran 03. enero 2009 Lyssi ha encontrado el geocache

Mit etwas Glück haben wir heut mittag aus dem Listing gleich beim ersten Versuch zwei passende Begriffe für die Suchmaschine rausgepickt, die uns sofort auf die richtige Fährte brachten. 
Sowohl Stage 1 als auch das Final konnten sich nicht allzu lange verstecken, in echter Teamarbeit und dank guter Koordinaten haben wir sie schnell gefunden und um 15:50 Uhr geloggt.
Wir mussten also wegen der Minusgrade heute nicht gar so lange leiden.

Danke sagen
Lysann & Falk

no trade

encuentran 13. diciembre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Mit whiterabbit unterwegs in Chemnitz!
Mit physikalischen Größen kenn ich mich etwas aus und hatte natürlich sofort die richtige Idee. Sie ist in eine gute Geschichte verpackt. Nachdem wir an Station 1 so unsere Probleme hatten (ein bißchen fühlt man sich ja doch beobachtet und wir haben uns ablenken lassen), konnten wir dafür am schönen Final alles wieder wett machen.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

no encontrado 08. octubre 2008 cala no han encontrado el geocaching

Heute waren wir das Zweite mal an Stage 1. Das Erste mal haben wir nichts gefunden und uns hinterher die Koordinaten von Ellamarie bestätigen lassen.
Heute aber verließ uns, wegen der vielen Hundehaufen, die Lust zu suchen. [V]

Viele Grüße
die calas

encuentran 26. septiembre 2008 irek17 ha encontrado el geocache

Fiona zu erraten war nicht das Problem, Fiona zu finden dafür um so mehr! Drei Mal an Station 1 gewesen und nichts gefunden. Doch dann beim vierten Mal - Joanna erspähte Fiona... tolle Handwerksarbeit. Danke für diesen Cache, nun haben wir wieder Lust auf 1/1- Tradi's. Jetzt haben wir wieder unseren Frieden gefunden Innocent. Viele Grüße. Joanna und Irek.
in: Football, Coin
out: TB, Coin

encuentran 03. septiembre 2008 Nicklas_GER ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Ein kleiner Tipp vom Owner brachte uns auf die richtige Fährte, soweit lagen wir nicht entfernt, aber somit waren wir schneller am Ziel.
An der Stage 1 und am Finale haben wir ein weilchen gesucht, bis wir die jeweils tollen Verstecke fanden.

Danke sagt die Camperfamilie, die diesen Cache gleich zum Familien Sonntagsausflug machte. Cool

In:  Coin
In:  Figur
Out: Kleber

encuentran 13. julio 2008 schnappi ha encontrado el geocache

Zeit zum Loggen finden war wesentlich schwerer als die Lösung. @Fiona hatte ich noch im Kopf (natürlich nicht wörtlich[:)]), obwohl die Schule schon seeehr lange her ist.
Lasst Euch von der D4.5 nicht schrecken, wir empfanden es viel einfacher.
Aber T1 sollte man wegen reichlicher Tretminengefahr erhöhen [;)].

In: Coin

TFTC, wir warten auf den nächsten @

Schnappis


[This entry was edited by rschnappi on Sunday, July 13, 2008 at 2:01:04 PM.]

encuentran 08. julio 2008 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Sogar ein FTF ist es geworden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Und Grüße an Fiona.

[Volver a la lista de geocache]