Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haftmine    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. November 2008 schlafmütze hat den Geocache gefunden

nach einigen anlaufschwierigkeiten doch gefunden.

unser zweiter cache!

Cool

gefunden 08. November 2008 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Nice one!

No trade.

Thanks!

gefunden 19. Oktober 2008 lennart0106 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Gutes Versteck! Sehr einfallsreich! Ist auch sehr gut für Anfänger. Lob an Snoiper!

IN: Lupe mit Pinzette, 5-Cent-Stück

OUT: Kompass 

gefunden 17. Oktober 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Super, so ein großer cache mitten in Marburg. Und der Name passt auch...

Gut gefunden - danke!

in: kl. Kompass          out: Hertha-Magnet

die fleischies Laughing

gefunden 22. September 2008 Knorbert hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg nach Hause gefunden, sehr nettes Versteck

 

TFTC Knorbert

gefunden 12. September 2008 buschbohne hat den Geocache gefunden

Am Freitag schnell und gut gefunden. Muggelgefahr ist sehr sehr hoch, und sie sind manchmal ganz schnell da.

Vielen Dank.

Buschbohne

gefunden 16. August 2008 Frischluft-Tiger hat den Geocache gefunden

Perfekt.

Schnell mit Sinn & Verstand gefunden.
Leider ist die grosse Cachedose mit 3 Dingen nicht gerade voll, aber es gibt ein sehr schönes Logbuch.
Vielleicht kann der nächste Finder die Dose etwas auffüllen?

Suchen lohnt sich auf jeden Fall.
Danke für den einfallsreichen Cache

Frischluft-Tiger

 

notrade

gefunden 12. August 2008 cezanne hat den Geocache gefunden

I visited this cache together with Alice and Aron. For an urban cache of this size it is very easy to retrieve without having to apply special stealth.

Thank you.


No trade

gefunden 12. Juli 2008 RockImBoard.de hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache nach unserem Rundgang über's Stadtfest noch schnell gesucht. Ist wirklich schön, so einen großen Behälter mitten in der Stadt zu finden und auch wirklich schade, dass Dieser nicht bei GC.com gelistet ist. Frown

 

TFTC

Team RockImBoard.de

gefunden 12. Juli 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Zufällig Alice an der Lahn gefunden, und dann zusammen den Cache. War eine nette Zugabe zum Stadtfest. Danke dafür.

Gruß Quästor

gefunden 12. Juli 2008 alice hat den Geocache gefunden

Ja, schon schade, dass dieser grosse und wohlplazierte Cache nicht bei GC.com akzeptiert wird. Verwechslungs- bzw Zufallsfindegefahr besteht ja nun in keinster Weise!

Manchmal lassen sie ja mit sich reden - schon probiert?

 

 

gefunden 11. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich hier noch mal kurz vorbeigegangen. Gutes Versteck mit viel Platz. Habe den TB befreit, und ihn zu den 'Kelten' gebracht.
Gruß Reiner

Hinweis 11. Juli 2008 Snoiper hat eine Bemerkung geschrieben

Na, war doch gut, dass ich kurz vorm Urlaub nochmal gecheckt habe.

Da hat sich ein Travelbug in die Haftmine verirrt.

Aus GreatBritain.

Nr: 572...äh...dingsbums

tstopp hat ihn dort platziert in der Annahme, dass der Cache auch demnächst bei Geocaching.com drin ist.

Pustekuchen.

Leider liegt das Teil (und da wäre eine Menge Platz für TBs drin) ein paar Meter zu dicht an anderen Caches.

Und die Jungs von Geocaching.com sind, was den Abstand angeht, echt pingelig. 

Schade, denn Caches, die groß genug für TBs sind, gibt es vergleichsweise wenig. 

Also dann seid mal so nett und schickt den TB schnell wieder weiter und bitte dann in einen GC-gelisteten.

 

gefunden 08. Juli 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

 

Gemeinsam mit den Oldies um 20:50h schnell gefunden. Zum Glück wars kein Nano, der wäre schwieriger gewesen! Vielen Dankfür den Cache!

 

In: TB

Out: nix

[Zurück zum Geocache]