Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Maintal/Bischofsheim    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 04. Mai 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Man ist das dunkel hier drin, etwas mulmig war uns ja schon zu Mute. Wie immer von diesem Owner gewohnt ein toller Cache! Danke!

gefunden 01. Mai 2012 Ariya hat den Geocache gefunden

Hui, wie findet man denn DEN Eingang ohne zu wissen, dass es ihn gibt? Ohne Cachen wäre ich an die Stelle nie und nimmer gekommen!

TFTC sagt MDP vom Team Ariya


gefunden 03. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, sehr tricky! Erstaunlich, dass der hier schon fast 4 Jahre besteht.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1118 | 13:10[/white]

gefunden 10. September 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang hier in der Gegend ist uns recht schnell ein Licht aufgegangen icon_smile_cool.gif
Sehr schöne Bastelarbeit (aber das hatten wir bei einem "Lupo" auch nicht anders erwartet!)
TFTC Jutta & Michael
# 1960, 14:20

Hinweis 24. Januar 2011 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gehen die Lichter aus.

Lupo 512

gefunden 23. Januar 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache.
Zwei Mitstreiter kennen gelernt, gemeinsam konnten wir den Cache loggen.

Viele Grüße Nettee

gefunden 21. November 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist richtig genial gemacht  :)

Zum Glück gibt es noch ettliche Lupo 512 Caches die wir noch nicht gemacht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere geniale Cacheverstecke  :D

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 10. Oktober 2010 dirtjumper hat den Geocache gefunden

super cache. schade dass er inzwischen archiviert ist.. bzw. kostet.

Hinweis 28. April 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

 :( bis auf weiteres ist schluss  :,-(
Lupo 5112

gefunden 31. März 2010 Sleepysurfer hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee, und sehr schöner cache :)

gefunden 14. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Nachtrag1-3/10: Zum Glück hat der Owner hier für ausreichend Licht gesorgt!!!

no trade, TFTC, fritzson+heinzdottir

nicht gefunden 11. März 2010 ZirocoolFotografie hat den Geocache nicht gefunden

Hallo erst mal

War meine erste suche und bin schon mal Frohe denn Eingang gefunden zu haben! 

Aber wenn das da liegt wo ich denke wo es gelegen haben Konnte dank ich das es im nevaner verschwunden ist! 

Und hab auch noch eine Frage ich ein Tom Tom  XL und stelle mir die frage ob es da mit auch wirklich immer geht also wenn es keine weg oder so gibt wirt es nicht leicht hab es noch an eine andrer stelle getestet und dann sicht der sich ein mal im Kreis! Hmm vielleicht hat ja eine Erfahrung mit denn ding!

gefunden 29. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich hier bereits einmal - hatte da aber an falscher Stelle mit alten Koordinaten gesucht.
Heute hat es auf Anhieb geklappt. Wieder ein handwerklicher toll gemachter Cache vom Lupo Lachend

gefunden 29. November 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten sehr genau sind, doch erst mal am falschen Eingang gesucht (lag wohl auch etwas an der T-Wertung [;)]), bis Oli1997 den (wieder mal klasse gemachten!) Cache in der Hand hielt.

Vielen Dank für den Cache,
Klaeus

gefunden 26. November 2009 Jerks hat den Geocache gefunden

Auch heute Abend auf der nachhausefahrt einen Lupo mitgenommen.
War wie immer ein Vergnügen

TFTC
Jerks05

gefunden 05. September 2009 chefvisor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tboing und suppengabel unseren zweiten Lupo-Cache heute einigermaßen fix gefunden. Doch unser Erstaunen war groß - sehr gut gemacht, sowohl von der Versteckwahl als auch vom Behälter. Danke für den Cache!

gefunden 02. September 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Ich bin nicht geklettert, der Cache ist auch ohne klettern zu machen!
Sehr schnell und gut gefunden, weiter gings zum Bach/Feld/Wiesen Cache!

TFTC!

gefunden 29. Juli 2009 reste hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache den ich überhaupt gesucht habe und ich bin drei mal hier gewesen. Nun endlich, habe ich diesen Cache finden können und wurde erleuchtet.

Super Versteck und eine außerordentlich tolle Lupo-Konstruktion

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 25. Juli 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nach einiger Suche wurden wir fündig und wir konnten erfolgreich loggen. Sehr schön gemachter Behälter.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 15. Juli 2009 mabiman hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden,und als erster ins neue Logbuch eingetragenSmile.

vielen Dank für den tollen Cache

mabiman

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2009 horle hat den Geocache gefunden

Es hat ein wenig gedauert bis mir ein Licht aufging.

Klasse gemacht!

horle

gefunden 10. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Super Tarnkäppchen , hatte ich denn das letzte mal wirlich slche Tmaten auf den Augen . Heute den hier im zweiten Anlauf gefunden , nachdem sich der 11 meets 512 mir nicht zeigen wollte . Hoffentlich brauche ich in Zukunft nicht bei jedem LP zwei Anläufe .
Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Heute sollte nicht mein Tag werden, schon Meterweit vorm Loch war die Schwerkraft überlegen und ich hatte beinahe "gelegen"...
Anschließend wieder hochberappelt und Richtung "Ziel" orientiert. Dann mal wieder eine geniale Lupokonstruktion vorgefunden.

T4TC sagt
schliessdruide+sarah_b

gefunden 01. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem wir vor der "Pause des Caches" schon mal hier waren und damals erfolglos von dannen ziehen mussten, haben wir heute gleich die richtige "Dimension" gefunden. Wobei mein schliessdruide beim ersten "Anstieg" erstmal alle Viere strecken musste. Irgendwie war heute nicht sein Tag, es sollte nicht sein letzter Stolperer werden...
Aber heute haben wir das Loch sowie eine geniale Cachekonstruktion Lupo like vorgefunden...

T4TC sagen
Sarah_b+schliessdruide

gefunden 27. April 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

17:08 h

Nachdem es zahlreihe Hasenlöcher gibt und ich fast am verzweifeln war, habe ich doch nochmal die genauen Koordinaten gesichtet und letztendlich vor dem verzweifeln doch den Cache gefunden. Und alles ohne Ausrüstungsverluste !

Genial versteckt.

TFTC

Broesel124 & Sohnemann

gefunden 21. April 2009 koenig_loos hat den Geocache gefunden

Hat mir besonderst gut gefallen Cool

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden


In Frankfurt eine Woche auf Schulung und abends ein paar Logs.

gefunden 13. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nicht unbedingt den einfachten Zugang zu den Koordinaten gewählt hatten, ging es recht flott. Ohne Verlust irgendwelcher Kleinteile oder Gerätschaften konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Auch dieser Cache ist ausgesprochen schön gemacht und hat uns sehr gut gefallen.

gefunden 11. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache - sehr schön versteckt. Wie immer ein Genuss! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Auch der zweite "Lost Place" des heutigen Tages wurde schnell gefunden.

Wieder ein Meisterwerk.

Danke ! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. März 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Dank senior stolze kann dieser Cache heute aus dem Archiv geholt und wieder veröffentlicht werden. Seinem Einsatz hat der Cache es zu verdanken, dass die Stadt Maintal die Location wieder instand gesetzt hat und er nun wieder für die Cacher-Gemeinde zur Verfügung steht.
Lupo 512

Hinweis 09. November 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Catch Kontrolle musste ich feststellen das die besagte Zugemauerte Öffnung gewaltsam zerstört wurde und es durchaus nun möglich wäre in das innere der Anlage zu gelangen. Da das so nicht gedacht war / ist habe ich mich entschlossen  diesen Cache bis auf weiteres vom Netz zu nehmen.

 

Lupo 512

gefunden 23. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein sehr kreativer Lupo Cache ! Macht immer wieder Spaß solch schöne Ideen beim Cachen zu finden ! Vielen Dank für's verstecken !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 28. September 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hier etwas länger mit Schnakenförster gescht und umsonst geklettert *g*

gefunden 07. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Und das zweite geniale Versteck für heute, das uns mit offenem Mund staunen lies. Die Idee ist sensationell!
Vielen Dank für diese Überraschung!
#731

gefunden 16. August 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Während des Familienfestes in einem der nahegelegenen Gärten eine kleine Runde gedreht, den Cache gesucht und gefunden. Toll gemachter Cache! Übrigens haben wir etwas weiter noch eine dritte Öffnung entdeckt ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 02. August 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Was'ne Location. Wieder mit handwerklichem Geschick und Idee genau dort einen Cache plaziert. Super.
Danke für's zeigen

gefunden 24. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein supertoll versteckter Lupocache!
Vielen Dank!

Habe den Travelexpress wieder ans Sonnenlicht geholt.

gefunden 22. Juli 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
tja da bin ich auch schon oft vorbeigeradelt ohne was zu merken. Jetzt sauber eingekreist und eingeholt. Konnte dort sogar meine eigene Coin besuchen.
TFTC sagt manny.calavera

gefunden 13. Juli 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auch wieder nett gemacht. Gratulation und TFTC!

gefunden Empfohlen 12. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Als wir uns der Cachelocation näherten, haben wir dort schon einen Herrn mit GPS stehen sehen. Es war Senior_Stoltze, der den Cache noch nicht gefunden hatte. Also haben nun auch wir diverse Öffnungen im Bauwerk inspiziert und den genial gemachten metaphorischen Cache schließlich entdeckt.
Danke an Lupo und Grüße an Senior Stoltze!

gefunden 12. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Durch die grüne Hölle...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20. versteckten Cache. Der war echt spannend, hatte ihn woanders vermutet (und zuerst gesucht).
Ein schönes Versteck!

gefunden 09. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit meinen Wauzis einen kleinen Abendspaziergang gemacht, am Lost Place die Dolly Crew aufgeschreckt die gerade am suchen war. Auch wir haben einige Zeit gebraucht den zweiten Eingang zu finden, der war echt gut getarnt, aber schliesslich ist uns ein Licht aufgegangen [:)]
ich hatte meine Fenix dabei, bin die ersten Meter mal rein zum schauen, war aber doch ziemlich unheimlich !
Dann kam noch der Owner himself und wir haben eine Zeitlang vor dem Eingang verbracht und ein wenig gefachsimpelt...
mal wieder eine tolle Idee, einfach Lupo - gut [:D]

TFTC Kadett11

weils so schön war und das Schatzversteck so riesig : Coin in

gefunden 09. Juli 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Als ich schon eine Weile am Suchen war, kam auf einmal Kadett11 mit seinen Hunden des Weges. Zusammen haben wir weiter gesucht. Nun kam auch noch der Owner hinzu. Nach kurzer Richtungskorrektur haben wir den Cache dann gefunden, bzw. Dolly hat ihre Nase in den Eingang gehalten. Nach einem kurzen Plausch am Ziel gings dann nach Hause. Danke an Lupo für den tollen Cache - wieder ein typischer Lupo. Es grüßt die Dolly-Crew

gefunden 09. Juli 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Team-FTF mit Goldber[:D][:D][:D]
Da komm ich zu den Parkkoordinaten und da steht schon ein Auto, mmmhhh ...[:O]
Ich laufe zum Ziel, steht da ein Muggel mit Rucksack (Cachergrundausrüstung?) und versucht mit einem Haribo zu telefonieren... [;)] Ah ja, ein Cacher... Direkt angesprochen, ob er denn auch ne Funzel dabei hat... Es war "goldber" mit kompletter Ausrüstung, meine lag zu Hause [8)] Gemeinsam gingen wir auf Finalsuche, hat ein paar Minuten gedauert, aber dann fiel der Grochen. Wieder mal ein typisches Lupo Versteck.
Wenn ich meine MAG dabei gehabt hätte wäre ich ja mal rein, aber so habe ich mir das verkniffen. Würde mich ja schon interessieren, was das war.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy und Grüße an "goldber"

gefunden 09. Juli 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Ein wirklich merkwürdiger Ort. für was das wohl einmal gebraucht wurde?

Nach einigem Suchen kam buddeldaddy zu Hilfe und wir konnten gemeinsam den FTF machen.
Wie nicht anders zu erwarten wieder ein schönes Final.

Vielen Dank für den Cache.
goldber

Endlich ein Lupo 512 FTF für goldber!

Hinweis 09. Juli 2008 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

huch, ein neuer Lupo

[Zurück zum Geocache]