Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Voltlager Sitzgelegenheiten 1    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 10. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Ich habe mich zwar an die Parkanweisung gehalten, aber dann den falschen Weg zum Cache eingeschlagen. Dieser führte mich um den kleinen Wald herum und als ich die Sitzgelegenheit schon sehen konnte stand ich vor dem Graben (eigentlich fast ein Kanal). Einen beherzten Sprung weiter, der keine 5cm kürzer hätte sein dürfen, stand ich nun endlich vor Tisch und Bank und konnte den Cache loggen.

TFTC sagt Marco_Sonja

P.S.: Der Rückweg war deutlich angenehmer und kürzer.

encuentran 09. septiembre 2012 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Ein kurzer Griff und schon ging es weiter.
Das Logbuch ist Voll..... Wir haben es um einen Logstreifen erweitert...

DFDC sagt
Team-Hunter

encuentran 28. abril 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner BBLW-Tour auch diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 29. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Hier wurden wir schnell fündig... und weiter ging die Runde. Danke sagt das KundeX-Team

encuentran 30. abril 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 26. febrero 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Hui, hier haben wir doch ziemlich lange gesucht. Schließlich konnte ich den Cache dann doch noch erspähen, als ich selber nicht mehr damit rechnete.

TFTC

encuentran 19. febrero 2011 HerrBausV ha encontrado el geocache

Waren heute da und haben den Cache nach etwas Suchen gefunden. Schöne Ecke von Voltlage!

Das Log ist leider voll.

encuentran 24. abril 2010 benundanne ha encontrado el geocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 12:51h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

encuentran 19. abril 2010 slentil ha encontrado el geocache

Nettes Eckchen für einen Cache.

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 02. abril 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden. Das Logbuch ist voll!
TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 28. diciembre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen kleinen Cachetour schnell gefunden.
TFTC!

encuentran 19. agosto 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Zufällig den richtigen Parkplatz gewählt. Hier wird der "Parkstreifen" auch immer korrekt gemäht.[:D]
Dann ging es dem Bach entlang zur versteckten Sitzgruppe.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]