Recherche de Waypoint : 

Logs pour Voltlager Sitzgelegenheiten 1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 10. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Ich habe mich zwar an die Parkanweisung gehalten, aber dann den falschen Weg zum Cache eingeschlagen. Dieser führte mich um den kleinen Wald herum und als ich die Sitzgelegenheit schon sehen konnte stand ich vor dem Graben (eigentlich fast ein Kanal). Einen beherzten Sprung weiter, der keine 5cm kürzer hätte sein dürfen, stand ich nun endlich vor Tisch und Bank und konnte den Cache loggen.

TFTC sagt Marco_Sonja

P.S.: Der Rückweg war deutlich angenehmer und kürzer.

trouvé 09. septembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Ein kurzer Griff und schon ging es weiter.
Das Logbuch ist Voll..... Wir haben es um einen Logstreifen erweitert...

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 28. avril 2012 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner BBLW-Tour auch diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 29. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Hier wurden wir schnell fündig... und weiter ging die Runde. Danke sagt das KundeX-Team

trouvé 30. avril 2011 johnyyycandy trouvé la géocache

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

trouvé 26. février 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Hui, hier haben wir doch ziemlich lange gesucht. Schließlich konnte ich den Cache dann doch noch erspähen, als ich selber nicht mehr damit rechnete.

TFTC

trouvé 19. février 2011 HerrBausV trouvé la géocache

Waren heute da und haben den Cache nach etwas Suchen gefunden. Schöne Ecke von Voltlage!

Das Log ist leider voll.

trouvé 24. avril 2010 benundanne trouvé la géocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 12:51h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

trouvé 19. avril 2010 slentil trouvé la géocache

Nettes Eckchen für einen Cache.

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 02. avril 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden. Das Logbuch ist voll!
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 28. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Auf unser heutigen kleinen Cachetour schnell gefunden.
TFTC!

trouvé 19. août 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Zufällig den richtigen Parkplatz gewählt. Hier wird der "Parkstreifen" auch immer korrekt gemäht.[:D]
Dann ging es dem Bach entlang zur versteckten Sitzgruppe.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Retour à la géocache]