Waypoint search: 

Log entries for Auerworld    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 07 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 November 2010 Will.Riker1311 found the geocache

Also für diesen hier haben wir 2 Versuche gebraucht.
Den wollten wir schon lange machen, also sind wir vor zwei Wochen bei strahlendem Sonnenschein losgewandert, die Gegend um Auerstedt zu erkunden.
Nachdem wir die erste und die zweite Station schnell gefunden hatten, waren wir bei der dritten wohl etwas "verpeilt", weil wir an der angegebenen Stelle mitten im Feld gestanden hätten. Durch ein bisschen überlegen sind wir dann aber doch noch zum richtigen Platz gekommen und haben dort festgestellt, dass man beim Berechnen der Peilung vielleicht doch besser alle Klammern beachtet hätte
Naja, der Rest lief dann ziemlich gut und so standen wir am Nachmitag am Final. Laut unseren Vorloggern war der ja schnell zu finden. Nachdem wir ne Ganze Weile warten mussten, bis sich ein paar Halbstarke dort verzogen hatten, haben wir dann wie die Blöden gesucht, aber nichts gefunden. Wir haben echt an uns gezweifelt und dann beschlossen für heute aufzugeben.
Eine Nachfrage beim Owner ergab, dass der Cache wohlbehalten an seinem Platz liegt und so sind wir heute (mitten im November bei 20° und Sonne!) nochmal hin und siehe da, nach ein paar Minuten hatte meine Frau die Dose in der Hand und wir konnten in Ruhe und (fast) muggelfrei loggen.
Danke an den Owner für die schöne Runde und den tollen Cache und sorry, dass wir Dich wegen unserer Blindheit zum Cache gescheucht haben
Lieben Gruß aus Weimar
Brita & Chris, Team Will.Riker1311
In: 10-Groszy-Münze
Out: Spielchip

Found 03 August 2008 trialhoschi found the geocache

Zwar nur Zweiter [:D] aber trotzdem ein sehr schön gemachter Cache. Otis hat sich über den Spaziergang sehr gefreut. Aber das nächste Mal nehmen wir lieber unsere Fahrräder mit. [8D]

in: 1000 RMark
out: 2 Mio. RMark

TFTC Trialhoschi

Note 25 July 2008 localicer wrote a note

Bis Sonntag den 27.07.08 könnte es am Final zwischen 15 und 19 Uhr etwas schwierig werden, den Cache zu loggen. Verlegt die Suche auf die Zeit davor oder das das Final erst ab ca 19 Uhr erreicht wird. Noch ist es um die Zeit recht hell.

[Back to the geocache listing]