Waypoint-zoeken: 

Logs van DSDS    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2014 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit den beiden kleinen den Vormittag für eine kleine Runde durch den Wald genutzt und dafür DSDS rausgesucht. Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal alleine und bin damals am Recall gescheitert. 

Zusammen mit Meister Luke und das Mariechen sollte es dann aber deutlich besser laufen. Am Recall fanden wir die Aufgabe sofort. Nach anfänlgichen entsetzen über die hier gestellte Aufgabe wurde das ganze angegangen. Nach dem ersten Verzweifeln ging es dann aber doch ganz schnell. Da hat sich die angewnadte Mathematik im Studium doch gelohnt damals.
Der Rest war dann auch gut zu meistern und wir hatten nach einem schönen Spaziergang dann auch die Finaldose in der Hand. Dsa Versteck von dieser ist im Moment etwas abgesoffen und die Feuchtigkeit dringt auch in die Dose rein so langsam. Da Logbuch ist aber noch trocken.

Das war eine schöne Runde, wo auch die beiden kleinen gut miträtseln konnten. Davon sollte es ruhig noch mehr Multis geben. Dafür binden wir hier gerne noch eine blau Schleife drum.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

Gearchiveerd 03. september 2013 hustelinchen has archived the cache

Vielen Dank für eure netten Logeinträge!

Gevonden 25. augustus 2011 4 ALPS heeft de cache gevonden

Hier haben wir mit der ganzen Geburtstagsgesellschaft viel Spaß gehabt.

 

Vielen Dank für den Cache und einen schönen Gruß aus Schwitten.

Gevonden 04. mei 2011 Die Schlatze heeft de cache gevonden

Muss noch nachtragen ,,,geloggt am 17.04.2011... war eine schöne Runde muss aber noch überprüft werden ... 

Gevonden 30. januari 2011 Vosskopf/Tute heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein und Minusgraden haben wir uns auf den Weg zum Casting gemacht und hier das Rätsel schnell gelöst und weiter ging es zum Recall. Dort half uns unser logischer Verstand, der uns ohne Umwege zu der Mottoshow führte. Am Halbfinale genossen wir noch kurz die untergehende Sonne und machten uns dann auf zum Finale, das wir dann auch ohne Probleme fanden. Vielen Dank für diese schöne Runde.

 

Gruß Vosskopf

Gevonden 05. september 2010 pedder6 heeft de cache gevonden

So, bei herrlichem Sonnenschein und gut geölten Stimmbändern haben wir uns an das Casting gewagt. Und siehe da: Wir sind tatsächlich zu Super-Cacher gekürt worden. Die Preise waren äußerst verlockend, aber wir haben uns diesmal entscheiden nichts zu tauschen.

Alle Stationen waren logisch, ausser das Halbfinale. Hier lag der Hinweis etwas unmotiviert am Wegesrand (Oder sollte das so sein?) und die Aufgabe ist dort auch nicht wirklich zu lösen. Der Zahn der Zeit plus Witterung haben es fast unleserlich gemacht. Aber mit etwas gesundem Menschenverstand sind die Koordinaten zu ermitteln.

Es war eine schöne Runde, hat Spaß gemacht, Dank an Hustelinchen.

Die Osterfalken aus Holzwickede

Gevonden 25. april 2010 ZatZero heeft de cache gevonden

Am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns beim Casting vorgestellt und durften sogleich zum Recall gehen. Auch alle weiteren Runden bestanden und tatsächlich ... nun dürfen auch wir uns Supercacher nennen. Und das alles vor traumhafter Kulisse, nur wenige Kilometer von zu Hause weg, aber trotzdem für uns eine bisher unbekannte Ecke. Danke fürs Zeigen. Mal wieder eine Runde, die wirklich Spaß macht - wie immer, typisch Hustelinchen eben! 

Grüße Zatzero 

-  kein Tausch

Gevonden 27. maart 2010 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe, dem Dorfsheriff und dem Sonnenstrahl 3 vorm 15.OSS noch mal eben erfolgreich an ner Castingshow teilgenommen.
Schon beim Casting kamen erste Zweifel über den Erfolg auf, die sich aber als unbegründet herausstellten. Wir wurden zum Recall geladen. Die dortige Aufgabe haben wir dann nicht wie vorgeschlagen aber doch sehr überzeugend gelöst.
Bei der Mottoshow gabs nen glatten Durchlauf
Das megaharte Halbfinale haben wir gekonnt ausgesessen bevor wir ganz souverän das Finale meisterten und somit gibt es nun ein paar Supercacher mehr auf der Liste

TFTC
sagt der

LEDfreak

Gevonden 28. oktober 2009 VolkerRoe heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg gemacht, um auch zu den Superstars zu gehören.
Die Stationen waren sehr schön ausgearbeitet.
Das Final hielt ich nach etwas mehr als 1 Stunde in den Händen

TFTC
Volker

Gevonden 31. juli 2009 Knirsel heeft de cache gevonden

Den Bonus noch durch Zufall gefunden .

Danke und Grüße ,                                 Knirsel

Gevonden 19. juli 2009 VoWe heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unseres Sauerlandtages haben wir noch diese Runde durch den Mendener Wald gedreht.

Station 1 haben wir ohne Probleme gefunden, auch das Rätsel war schnell gelöst.
Dann zeigte sich, ob wir das Zeug zu Supercachern haben. Station 2 war beim besten Willen nicht zu finden, obwohl wir an der richtigen Stelle waren, wie wir mittlerweile wissen.

Nach einiger Zeit haben wir die Suche aufgegeben und den Weg fortgesetzt in der Hoffnung, auf Station 3 zu stoßen. Sind wir aber nicht, dafür haben wir die 4. Station gefunden und konnten so die Runde doch noch erfolgreich beenden.

Nun können wir uns zu recht Supercacher nennen.

Danke für eine schöne Runde sagt

VoWe

out: TB

Gevonden 09. mei 2009 Plaudi heeft de cache gevonden

Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesem gesangstechnisch unterirdischen Rumgehupe, und dem Dieter seine Sprüche sorgen bei mir auch eher für Ohrenkrebs als für Lachanfälle.
Dieser Multi hingegen hat mir vom Anfang bis zum Ende sehr gut gefallen. Es gab wieder einige schöne Stationen und Rätsel in einer gewohnt tollen Umgebung zu lösen, und am Ende wartete sogar noch der Titel des Supercachers.
Im Unterschied zu den zahlreichen sogenannten Superstars dürfte die Halbwertszeit eines Supercachers sicherlich deutlich länger als ein viertel Jahr sein. Und sie nerven sicherlich auch weniger als die ganzen Horrorgestalten aus dem Bohlenschen Gruselkabinett.
TFTC und viele Grüße
Philipp

-nichts getauscht-



Gevonden 26. april 2009 turnonkel74 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang, mit herrlichem Wetter, zum Supercacher geworden Laughing Danke für diese tolle Runde im heimischen Wald!

Gevonden 09. april 2009 MacBeth heeft de cache gevonden

Oh, was kann man Tomaten auf den Augen haben (Station2/ Recall)... Aber es war eine tolle Runde bei herrlichem Wetter. Danke dafür!

Gevonden 25. januari 2009 B.U.M.S. heeft de cache gevonden

bei bilderbuchwetter zu supercachern geworden! einen jäger- und mehrere wandermuggel getroffen. der recall ist klasse, super versteck mit aufgabe ganz nach unserem geschmack. 

danke für den tollen 'heimcache', hustelinchen - und den schönen tag in unserem wald :-)

b.u.m.s. 

Gevonden 29. december 2008 leffit5180 heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde direkt vor der Haustür mit schönen Überblick und netten Denksportaufgaben!

 TFTC

Oscar73 + Leffit5180

Gevonden 18. november 2008 Globus1 heeft de cache gevonden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Gevonden 02. november 2008 Ruhrpiraten heeft de cache gevonden

Heute wollten wir wissen ob wir auch ein 
Supercacher sind 
Alle Stationen gut gefunden, nur beim Recall haben wir uns durchgemogelt 
Schöne Rätsel, schöne Umgebung - uns hat es gefallen.

Viele Grüße von den Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

Gevonden 18. oktober 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

16:20
Ja, jetzt waren wir auch für den Recall zugelassen. Aber welch große Hürde.[:O] Erst beim dritten durchzählen kamen wir auf eine teilbare Zahl.[;)] Die nächste Aufgabe trotz totaler Ahnungslosigkeit zügig gelöst. Beim Finale standen wir dann fast mitten aufm Acker, nachdem ich dann doch noch die richtigen Zahlen eingesetzt hatte wurden wir doch noch zum Supercacher ernannt.

Danke Michaela für diese tolle Runde[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop.
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Gevonden 23. augustus 2008 argus1972 heeft de cache gevonden

Jetzt bin ich auch ein Supercacher
Die Stationen habe ich alle sofort gefunden. Ein Mal musste ich raten, aber es war zum Glück Punktlandung.
Station 2 ist der Gipfel! Das kann echt dauern...

Schöne Ideen, ein Klassecasting, ein toller Cache!
Danke dafür!

Gevonden 12. augustus 2008 chill0210 heeft de cache gevonden

Ich konnte alle Stationen super finden, nur mit dem Final habe ich mich 'etwas' schwer getan. Naja, als ich gerade aufgeben wollte, sprang mir da noch was ins Auge..
Danke für diesen Cache, der sich mal wieder in einer perfekten Hunderundenumgebung befindet.
Gruß aus Neheim

Melanie, Nike und Becks

Gevonden 23. juli 2008 Hasibaer heeft de cache gevonden

Als schönen Abendspaziergang diesen Cache mit dem Neheimer zusammen genossen. Eine sehr schöne Runde.
TFTC Hasibaer vom Neheimer Team
Smile

Gevonden 23. juli 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Ein schöner Abendspaziergang. Die eine Bank war genau richtig zum entspannen nach dem vielen Bäume zählen.
Danke

Gevonden 17. juli 2008 5entdecker heeft de cache gevonden

Na das nennen wir mal einen Supercache von der Supercacherin hustelinchen, leider kann Sie ihren eigenen Cache ja nicht selber loggen.

Ab heute 20:50 Uhr dürfen wir uns auch endlich Supercacher nennnen, gestern noch bei 35° im Schatten auf Mallorca gecacht und heute hat uns das richtige Sauerlandwetter bei 10° und Regen im düsteren Buchenwald voll erwischt.
Also uns hat am besten die zweite Station mit den doch recht vielen Buchen sehr viel Spaß gemacht, dies war eine sehr schöne Übung um die richtige Peilung zu bekommen!

Herzlichen Dank an hustelinchen für den mal wieder gelungenen Spaziergang.
TFTC
Out: TB Bunsenbrenner´s Tarantula
In: Travel Canister und TB

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Melvin, Corvin + Frank

Gevonden 15. juli 2008 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Juhuu, nun gehöre ich auch zu den Supercachern [8D]

Im zweiten Anlauf alle Stationen gut gefunden.....Warum ich beim ersten mal soweit von der eigentlichen Station 1 entfernt war, ist mir immer noch schleierhaft??!!

Leider knapp an der Urkunde vorbei, aber Spaß hatten Odin und ich trotzdem, echt schön gemacht!!!

TFTC OdinsAnja mit Supercachehund Odin

In:TB Tarantula
Out: CG

Gevonden 15. juli 2008 Kanne1466 heeft de cache gevonden

sehr schöne Runde. Zusammen mit meinem Neffen alles gut gefunden ... nur in der Mottoshow waren wir aufgrund unserer mangelhaften Leistung auf das Voting der Zuschauer angewiesen.

Danke für die schöne Urkunde (3. Platz)

Gevonden 09. juli 2008 die-waltons heeft de cache gevonden

Hallo hustelinchen!

Wir haben mit viel Spaß diesen Cache gesucht und waren als zweite fündig!

Super schöner Cache!

Vielen Dank und schöne FerienSmile!

 

die-waltons

 

Gevonden Aanbevolen 08. juli 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:58 Uhr

--- FTF ---
&
*** 1600stes Jubiläum ***

Yeah yeah yeah - yes yes yes!

Zusammen mit SpookyTW gings zum Abschluss des Tages zu diesem Cache mit etwas Rest-FTF Hoffnung. Nicht umsonst! We made it! Zum ersten Mal war ich hier übrigens nicht [:o)]. Die Landschaft ist ganz einfach grandios, die Sonnenuntergänge noch besser!

Yeah - jetz bin ich aka "[i]DU die Nummer 1[/i]"...

Herzlichen Dank an Michaela für diesen ganz hervorragend gemachten Multi und natürlich auch für die tolle Urkunde! Die war echt die Würzung meines Jubiläums. Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: 1st-Finder-Urkunde

Afbeeldingen voor deze log:
1600stes Jubiläum1600stes Jubiläum
ICH die Nummer 1ICH die Nummer 1

[Terug naar de cachebeschrijving]