Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entlang der Aisch    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

War im März schon mal alleine hier, alle Stationen schnell gefunden, nur der Final wollte sich nicht zeigen. Am heutigen Mühlentag waren wir auf dem Weg zur Dorfmühle in Pfaffenhofen und haben noch einen kleinen Abstecher gemacht.

Diesmal dauerte es nicht lange und die Dose war entdeckt Die Koordinaten sind sehr genau, die Location ist allerdings nicht so mein Fall - Spinnen, Skelett-Teile und vieles mehr. Habe mich beim ersten Versuch schon nicht an die  dunklen Ecken rangetraut

Danke für die kleine Tour entlang der Aisch Die Grauloewen

gefunden 13. April 2012 neami hat den Geocache gefunden

In mehreren Etappen gelöst. Heute dann endlich geloggt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 09. Dezember 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Den hab ich mir aufgeteilt: Alle paar Wochen, wenns vom Taubertal nach Mittelfranken geht, komm ich hier vorbei. Dann hab ich mir immer eine Stage nach der anderen gesucht und in der Zwischenzeit die nächste ermittelt. Heute dann die letzte Stage und den Final anvisiert.
Bei miesem, kalten, regnerischen Wetter konnte ich aber dank des Verstecks trocken loggen! TFTC

gefunden 24. Juli 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Ja, Blindheit muß bestraft werden und so brauchte ich hier zwei Anläufe. Dabei habe ich mir an Stage 1 auch alles richtig angeschaut. Warum ich den Hinweis beim ersten Mal nicht gesehen habe???
Egal, alles gut gefunden, schöne Wegstrecke, Jacky hat's gefallen. Mir auch!
IN: Schlange
OUT: Biene
TFTC sagen Jacky, flapflip & faboden

gefunden 22. April 2011 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Sonnenschein gabs mal eine Runde an der Aisch.

Die Stages waren auch schnell gefunden nachdem manchmal die Frage welche Seite der Aisch wohl die richtige ist geklärt war.

Der Cache hätte auch einen öfteren Besuch verdient.

Vielen Dank

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Aisch-IdylleAisch-Idylle

gefunden 21. Juni 2009 nini72 hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten für Stage 1 geht doch alles gleich viel besser, obwohl ich dann doch etwas lange auf der Leitung saß.Auch Stage 3 hielt sich sehr lange versteckt. Als ich meinen Sohnemann zum Aufgeben zwingen wollte, haben wir ihn doch noch entdeckt und dann den Final auch gleich gefunden.
Super schöner Cache, danke.

In: Glitzerkleber
Out: Mondstein

nini72+Fabian00

 

nicht gefunden 10. Juni 2009 nini72 hat den Geocache nicht gefunden

Schon an der ersten Station gescheitert, da wir nur die Beschreibung von oc hatten, mit der von gc hätten wir weitermachen können. ändert doch eure Angaben immer in beiden Beschreibungen.

gefunden 02. Juni 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich alles erfolgreich gefunden habe, wurde er auch wieder aktiviert.
NT
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 11. September 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Heute, im zweiten Anlauf, schnell gefunden. Gestern musste ich (HoWi) an Stage3 abbrechen, weil es 1. zu regnen begann und ich 2. schon eine halbe Stunde nach dem Hinweis gesucht hatte und mir langsam die Ideen ausgingen. Darum ist heute das komplette Team angerückt! MaWi hat den Hinweis dann innerhalb kürzester Zeit gefunden. Und zwar an einer Stelle, die ich bestimmt 100-mal abgesucht hatte! Naja, manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen. Der Final war dann kein Problem mehr.

Danke für diesen tollen Cache! Hat wirklich Spaß gemacht!

Out: Jaques de Molay Templar Geocoin
In: LStrikes Frankencoin 1

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 13. Juli 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Mission "Entlang der Aisch" erfolgreich abgeschlossen.

@RobertFoster: Konnten leider nicht früher.

Sehr schönes Erstlingswerk am Rande der Aisch, das super mit dem Fahrrad gemacht werden kann. Alle Stationen waren sofort gefunden, der Final konnte sich somit auch nicht lange versteckt halten. Danke für den Cache.

In: Lupe, Schlüsselanhänger, Button
Out: Microcache, Münzen

Justus&Kay

gefunden 12. Juli 2008 punica hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach wie gedacht, vor allem an Stage 3 haben wir uns ein bisschen dämlich angestellt . Die Suche hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten
Vielen Dank für den Erstfinderbonus!
TFTC punica
OUT: Bonus, Mikrobehälter
IN: Klammer, Muschel

[Zurück zum Geocache]