Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordhessischer Geo-Cacher-Stammtisch Rothwesten    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

teilgenommen 20. Oktober 2012 Hexer71 hat das Event besucht

Ersteinmal vielen Dank an Gilrain1 für die tolle Organisation! Die Location und auch das Essen hätte besser nicht sein können. Die Bedienung war sehr auf Zack und erledigte auch starken Arbeitsanfall in bemerkenswert kurzer Zeit. Wir haben angenehme Gespräche geführt und darüber hinaus noch 2 Welleröder kennengelernt ;-)

Hinweis 12. Oktober 2008 Stammtischbeauftragter hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist dieser Stammtisch auch Geschichte und wird geschlossen.

teilgenommen 28. September 2008 hi2k hat das Event besucht

Das war doch mal wieder ein toller Stammtisch!  :)
Bei netten Gesprächen und lecker Essen einige der vielen neuen Gesichter kennengelernt!
Vielen Dank für die Orga!

Viele Grüße
hi2k

teilgenommen 26. September 2008 DL3BZZ hat das Event besucht

[b]#1418[/b] 26. September 2008

Vielen Dank für das schöne Event, viele neue Gesichter, die älteren werden immer weniger. Aber trotzdem
war es wieder gelungen, so viele Teilnehmer unter einem 'Hut' zu bringen.
Dank an das Orga-Team und dem Team der Scheune.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

teilgenommen 26. September 2008 kpit51 hat das Event besucht

Vielen Dank an die Ausrichter und an die Kneipenmannschaft für den schönen Abend, gut das wir uns keine Schnitzel bestellt hatten so brauchten wir nicht Schlange stehen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

teilgenommen 26. September 2008 DL3BZZ hat das Event besucht

<b>#1418</b> 26. September 2008

Vielen Dank für das schöne Event, viele neue Gesichter, die älteren werden immer weniger. Aber trotzdem
war es wieder gelungen, so viele Teilnehmer unter einem 'Hut' zu bringen.
Dank an das Orga-Team und dem Team der Scheune.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

teilgenommen 26. September 2008 MVG 2/69 hat das Event besucht

teilgenommen 26. September 2008 slentil hat das Event besucht

Das ar eine nette location. Habe mich wieder sehr gut unterhalten und ein paar nützliche Tipps bekommen.

Danke dem Orga-Team. Die einlaminierten Namenskärtchen waren eine tolle Idee und nun weiß ich auch, dass einige Cacher gleich in der Nachbarschaft wohnen.

teilgenommen 26. September 2008 Polizei hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisatoren für die Gestaltung des Stammtisches.

Aufgrund der verschiedenen Ebenen der Sitzplätze war ein Austausch meist nur im Theken- und/oder Außenbereich möglich.
Die Küche war wohl überrascht, dass es Schnitzel-Büffet gibt. Anders kann man sich das Fehlen von Bratkartoffeln, Rösti und das verspätete Auftauchen der Schmandsoße nicht erklären.

Von so etwas läßt man sich aber nicht stören und so war es doch ein schöner, gelungener Abend.

Nochmals Danke und bis zum nächsten Stammtisch

#1900

Hinweis 20. September 2008 winterseite hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Bin ein totaler Anfänger. Ich bekomme mein HTC Touch Dual (windows mobile 6) in Kombination mit der GPSmaus(Dimp3 SX20) nicht dazu mit "cachewolf" zusammen zu arbeiten. Mit "beeline" klappts zeitweise. Kenne mich allerdings mit PPCs nicht wirklich bis garnicht aus. Ob wohl zum Stammtisch jemand kommt, der mir da Aufklärung verschaffen könnte und sich auch die Zeit nimmt ? Muß auch nicht an dem Abend sein. Wäre auch bereit im Umkreis von 50km um Reinhardshagen bei jemandem vorbeizukommen der mir zeigt wie man das innen Griff kriegt.

Gruß vom Unwissenden

möchte teilnehmen 23. Juli 2008 Polizei möchte das Event besuchen

Da ich die letzten Male verhindert war, wird es Zeit mal wieder zu erscheinen.
Ich freue mich schon auf ......... und das Schnitzel-Büffet.

Beste Grüße

möchte teilnehmen 23. Juli 2008 Polizei möchte das Event besuchen

Da ich die letzten Male verhindert war, wird es Zeit mal wieder zu erscheinen.
Ich freue mich schon auf ......... und das Schnitzel-Büffet.

Beste Grüße

möchte teilnehmen 14. Juli 2008 MVG 2/69 möchte das Event besuchen

[Zurück zum Geocache]