Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das rote Laternchen ... ist erloschen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. septiembre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #6 @ 11:40

Die Dose lag offen am Boden. Jetzt ist sie hoffentlich wieder an der richtigen Stelle versteckt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 27. junio 2009 Dwell ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache, wir haben eine Weile suchen müssen, umso größer war die Freude, als wir ihn endlich gefunden hatten.

Vielen Dank für den Cache

Grüße

Dwell und Family

encuentran 02. noviembre 2008 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Bei der Dunkelheit wären uns rote Laternen bestimmt aufgefallen, der Name scheint also zu passen.
Danke für den Cache und Grüße aus Vinteln,

Christian, unterwegs mit Schliemann

encuentran 25. octubre 2008 Schmitzkatze ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad endlich auch hier mal vorbeigekommen...gesucht ..erst Falsch ..dann doch schnell gefunden ..TFTC

encuentran 30. agosto 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf der Liste.
TFTP, J&S

#1315 (4/5)

encuentran 22. julio 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Poor little red lantern... You will shine no longer. But maybe this location will be reactivated like at the "Unter Rotlich"-cache and your light will shine again.

The cache is hidden in a really ingenious hideout.

Many thanks for placing it here and for showing us this interesting place.

TNLN

encuentran 20. julio 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Alles ruhig und friedlich hier; das "Döschen" war schnell gefunden.

Blinkies

encuentran 19. julio 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Die Dose war schnell in meinen Händen.

TFTC Jan!

Log @12:05#0368

encuentran 18. julio 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1157

Die Koordinaten waren fast 15m off. Dabei war es soooo einfach.

TFTC,
eifler72

encuentran 13. julio 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Wo hier mal das Etablissement war? Wir haben jedenfalls keine Reste davon gefunden, aber dafür den Cache.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 07. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 14. febrero 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum WildWildWest-Stammtisch haben wir diesen Cache schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]