Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Rotlicht - Aphrodite    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 13. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. abril 2012 me_mjt ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich bei einer Cachetour mit dem Fahrrad rund um Geilenkirchen gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 12. marzo 2012 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Oeko61 und ich waren heute gemeinsam auf Cachesuche im Geilenkirchener Raum. Hier konnten wir schnell fündig werden.
TFTC Eifelbaer

encuentran 01. junio 2011 JoLaMaBri ha encontrado el geocache

Beim radeln mitgenommen..

Vielen Dank!!!!

encuentran 01. noviembre 2010 montanes ha encontrado el geocache

Trotz Nebels schnell gefunden.

encuentran 18. septiembre 2010 Mr.Goodway ha encontrado el geocache

Gefunden

 

TFTC Mr.Goodway

encuentran 18. abril 2010 Lanius ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber im Logbuch habe ich keine Nummern gefunden.

TFTC, Lanius

encuentran 10. abril 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Etwas muggelig, aber ansonsten ohne Probleme gefunden. TFTC

encuentran 22. diciembre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Wie ZERO74 schon sagte, schnell und gut auf der Weihnachtsshopping-Tour gefunden.

TFTC,
Wolle98

encuentran 21. diciembre 2009 terramagna ha encontrado el geocache

Gestern schnell gefunden.

 JFC BS Geocacher Team Cool

encuentran 21. diciembre 2009 Rommelino ha encontrado el geocache

Gefunden am 21.12.09 durch JFCBS Geocacher team

Deliasybibi
Terramagna u. Rommelino

encuentran 21. diciembre 2009 delasybibi ha encontrado el geocache

Gefunden!!Smile

JFCBS GEOCACHER

encuentran 20. noviembre 2009 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Da bin ich doch hier tatsächlich erst der 10. Freudenhausbesucher.

Was für 'ne Freude.

TFTC

Donnerberg6

encuentran 27. mayo 2009 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

um 18.00 ist hier nicht mehr viel oder noch nicht viel los, ohne Probleme heben können

TFTC   Elubegru

encuentran 20. mayo 2009 Sven1072 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von meiner Cache-Runde in der Nähe des Geilenkirchener Bahnhofs hier schell angehalten und geloggt.

TFTC Sven1072

encuentran 15. mayo 2009 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Heute mit µ-Wutz in der Nähe zu tun gehabt und so endlich mal Zeit gefunden, die Dose zu loggen.

Viele Grüße

Christian

encuentran 24. abril 2009 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Vormittags läßt sich das Döschen gut finden [;)]

TFTC
GG

encuentran 09. abril 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #31 @ 15:35

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 30. enero 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Cachetour bei wunderschöner Puffbeleuchtung zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC und viele Grüße!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

encuentran 22. diciembre 2008 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 13. diciembre 2008 radioscout ha encontrado el geocache

Indeed a very interesting place and a very well chosen and safe hideout for this nice little cache.

With the on-the-spot coordinates the cache was quickly found without any problems.

Many thanks for this cache, the series and for showing us this interesting place.

TNLN

encuentran 04. diciembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 30. agosto 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt kurz gehalten.
TFTP, J&S

#1318

no encontrado 16. agosto 2008 schnuck66 no han encontrado el geocaching

War mir zu peinlich, Mittags im Vorgarten des größten Puffs von GK nach dem Cache zu suchen. ( es könnte ja meine Schwiegermutter vorbeikommen )

encuentran 19. abril 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch, den wir auf dem Weg vom Nachtcache nach Hause noch eben schnell mitgenommen haben. Scheinbar war heute nicht so viel los...

[Volver a la lista de geocache]