Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick ins Tal 5    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. Januar 2014, 16:00 Team Shark Attack hat den Geocache nicht gefunden

Hier sollte der Owner dringend mal nachsehen, am besten solange deaktivieren, damit sich nicht noch mehr Leute hier einen Wolf suchen, hier ist anscheinend keine Dose mehr. Danke!

nicht gefunden 28. Oktober 2012 Kadar hat den Geocache nicht gefunden

Hmm! Entweder Tomaten auf den Augen oder weggemuggelt :-(

Trotzdem ein schöner Spaziergang!

gefunden 14. Juni 2012 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Blankenstein habe ich den Blick ins Tal genossen, der sich aber sehr dunstig präsentierte.
Wie auch immer, ich kannte ihn auch schon und werde auch noch mal wiederkommen, wenn klares Wetter ist.

Dank erstaunlich muggelfreier Umgebung konnte ich den Cache mit einem Griff heben.
Danke!

gefunden 06. November 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit thomandra noch kurz vor dem Abendbrot gehoben und dann ab ins Burgrestaurant.

Vielen Dank.Lachend

gefunden 06. November 2011 thomandra hat den Geocache gefunden

Mit FindNix 11 habe ich zusammen diesen Cache gehoben. Dann noch schnell auf den Turm gestiegen und die wirklich wunderbare Aussicht genossen.

gefunden 05. November 2011 big_black_dragon hat den Geocache gefunden

[60] Auf dem Weg nach Hattingen haben wir für ein schnelles Cache-Triple Zwischenstop in Blankenstein gemacht. Dieses Döschen war schnell gefunden, denn an einem herbstlichen Samstagmorgen sind hier noch keine Muggelmassen unterwegs. Vielen Dank dafür!

gefunden 19. August 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Heute abend schnell gefunden und trotz der vielen Muggels problemlos geloggt. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Juli 2011 harley555 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache und er war genau richtig für den Anfang. Tip: Auf der Wilhelmstrasse parken. Dann sind es noch ca. 750 m bis zum Cache, erst durch den Wald, mit tollem Aussichtspunkt, dann durch die Blankensteiner Altstadt bis zum Cache. Ein sehr schöner Weg. Es lohnt sich!

gefunden 21. Juni 2011 Nasenspray hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall, ohne GPS-Gerät gefunden Lächelnd.

Daraufhin habe ich mich jetzt bei opencaching.de angemeldet.

TFTC 

gefunden 21. September 2010 Findalot1966 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

... mit dem Hinweis eigentlich schon zu leicht ...

gefunden 08. Juli 2010 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Bei wolkenlosem Himmel und einer guten Fernsicht wäre der Ausflug zum Cache ein wahres Vergnügen gewesen, wenn da nicht die 36°C im Schatten gewesen wären. Die Koordinaten haben auf den Punkt gestimmt und so konnte ich schnell wieder aus der Sonne.

 Danke für´s Verstecken

sagt der Sägenfred

gefunden 27. Juni 2010 anjaschu hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2010 Tamor hat den Geocache gefunden

heute mit maundMo schnell gefunden

 

Tamor

gefunden 13. Juni 2010 Mo und Ma hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Tamor diesen Cache geloggt haben, konnten wir auch noch die schöne Aussicht genießen - von ganz oben!

 

TFTC

 

Mo und Ma

gefunden 08. Mai 2010 die4Hobbits hat den Geocache gefunden

Hi,

die 4 Hobbits sagen DANKE und ziehen weiter zum nächsten Cache. Dieser scheint über ein Jahr nicht gelogged worden zu sein. Schade! Die Umgebung lädt eigentlich dazu ein.

TFTC

gefunden 18. März 2009 Horstel hat den Geocache gefunden

Juhu..der 1. gefundene Cache! Haben die Tal-Cache´s von hier gestartet! Den Rest suchen wir nochEmbarassed!

Horstel&Rinna

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 dedega hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache.Laughing

Haben die anderen Caches auch angesteuert.

Hatten einen kurzweiligen Sonntag. Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 John-Boy1848 hat den Geocache gefunden

Dank des schönen Caches auch endlich mal die Gelegenheit genutzt und mit den Kindern die Burg angeschaut. Tolle Aussicht, tolle Landschaft.

TFTC & Glückauf,

Der John-Boy1848

gefunden 09. September 2008 frenchmen hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichstem Wetter den Cache gelogt.Die Aussicht und das anschließende Eis einfach toll.

gefunden 04. September 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

Wir haben mit dem Burgherrn gesprochen und werden in 2009 einmal an einer Tafel der Burg teilnehmen. Die Burg und die unmittelbare Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Danke für den 5er Cache!

Grüße von den huxelinos

gefunden 03. August 2008 Reroe hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt...

Geht ganz leicht, sogar wenn Muggels in der Nähe sind. Lässt sich trotzdem ganz unauffällig heben.

 

gefunden 12. Juli 2008 Marfin hat den Geocache gefunden

Erster ! gefunden mit kerstin, vanessa und Nadja

[Zurück zum Geocache]