Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lichtung    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 08:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 31. marzo 2010 luIVIpI ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden nur leider etwas nass und das Logbuch verschimmelt. Eine Erneuerung wäre sinnvoll. Trotzdem vielen Dank.

encuentran 20. marzo 2010 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Leider hat sich der Cache lebendig gemacht, so konnten wir uns nicht eintragen. Schade eigentlich. Muss dringent erneuert werden.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

encuentran 19. agosto 2009 lagerfeuer1971 ha encontrado el geocache

Schöner Platz,schnell gefunden,18 Sekunden ....

encuentran 26. octubre 2008 wildblue&mildgreen ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Was ist "doch nicht oben" ?
Wir denken Auslegungssache. Haben ihn mit vereinten Kräften dann doch gehoben.
Idyllischer Ort, der zum Verweilen einläd.

Grüße vom
ChaosTeam

encuentran 28. septiembre 2008 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Er liegt in einer Kuhle auf nem Berg. Also auf nem Hügel aber doch nicht oben. Alles klar. Aber trotzdem lag er etwas ungetarnt vor mir. Hab es behoben. Hoffe der Nächste findet ihn dann noch.

In: Armband, kl. taschenmesser, Pin Kenwood

Out: Angelhaken, Anhänger Guiness

TFTC, Grüße MEISESEINS

encuentran 07. agosto 2008 Icewolf ha encontrado el geocache

Nachdem mein Frauchen mir den anderen Cache gebracht hatte, rief schon der andere Cache aus dem Unterholz und wir folgten der Spur. Dann kamen wir an einen riesigen Platz, wo nicht viele Bäumen standen. Ein Stuhl und etwas zu trinken haben dann noch gefehlt, ansonsten alles ok. Wurd von keinem anderen Tier attakiert. 

encuentran 07. agosto 2008 hellokitty ha encontrado el geocache

Juhu waren die ersten. Die Beschreiben haut ganz gut hin. Auch ganz schön zu gewachsen. Eine Zecke hab ich mir da geholt. Ansonsten eine herrliche Aussicht.

Danke schön. 

[Volver a la lista de geocache]