Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wum sucht Wendelin    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 10. Mai 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen als MCC-Team (Mainzer Chaos Cacher) hier während D'Aqui 52s Wartungsrunde kurz halt gemacht und das Döschen gefunden.

Vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung!

gefunden 30. April 2012 macude-ffm hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbesichtigung des Standplatzes für unseren Verkaufswagen, anlässlich des Pilgerwegfestes am 06. Mai (10:00 - 17:00 Uhr), konnte ich die Finger von der Dose nicht lassen.

Von hier hatten einen herrlichen Ausblick über das Welzbachtal und es bietet sich an hier einen Augenblick zu verweilen.

Wir freuen uns auf regen Besucht am 06. Mai auf dem Pilgerwegfest bei Weck Worsch un Woi.
www.hydolin.de www.weingutzehnhof.de.
DFDC macude-FFM

gefunden 29. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Starkes Lüftchen war am Wehen, schönes kleines Hexenhäuschen!

gefunden 05. Juni 2011 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

ACHTUNG:
In der Hütte bauen Wespen ein Nest. Besser nicht betreten. ;)



Heute mal das Pferd gesattelt und auf große Plünderung gegangen.

50km durch die Ländereien gezogen und alles eingesammelt, was ich in die Finger bekommen konnte.

Harrr, harrr, harrr... No. 20

Mr. Henry Hell

gefunden 26. Mai 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Nach dem Welzbachbrücken Bonus war auch diese Dose bald gefunden. Danke fürs zeigen und DFDC

gefunden 08. Mai 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Heute hieß es "Ready for takeoff" und somit wurde dort weitergemacht wo ich zuletzt aufhörte. Also bei bestem Wetter wieder in Richtung Appenheim gefahren und von dort den Berg erklommen.

Natürlich wurde auch der ein oder andere Cache außerhalb der "Ready for takeoff" Serie mitgenommen. Bei so einem schönen Wetter muss man die Gelegenheit einfach nutzen.

Alles in allem bleibt zu sagen, dass es eine nette Statistikrunde war. Einige nette Bastelarbeiten waren auch unter den vielzähligen Dosen. Klasse!

Vielen Dank an den/die Owner für den Cache!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 25. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wie es der Zufall manchmal will, bin ich heute noch einmal hier vorbeigekommen. Wurde die Dose erneuert? Ich habe eine gefunden, von der Größe her ein Small, in der es (außer dem Professor) noch etliche andere alte Logeinträge vom Anfang des Jahres gab. Mysteriös...

TFTC

nicht gefunden 03. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Dies war der einzige, den wir nicht finden konnten.

TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Wum gefunden - hege den Verdacht, dass Wendelin unten im Dorf feiert...

Dankeschön

gefunden 10. April 2009 DH8JF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Blick ins Tal. Danke.

gefunden 10. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

15.00 h - Schöner Spaziergang in Gelände mit Fernsicht, das ich sonst nicht kennen gelernt hätte. Gut gefunden.

gefunden 24. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Rundweg "Selztalweg I", "Mirador Schwabenheim", "Der kleine Geometer", "Bellevue Nieder-Hilbersheim", "Wum sucht Wendelin" und "Bubenheim View".
TFTC
HB
#1256 - 10:30

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem richtigen Weg ...Auf dem richtigen Weg ...

gefunden 12. Oktober 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Keine Spur von Wendelin! TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Wum und den Cache heute nachmittag auf anhieb gefunden. TFTC!

gefunden 09. Oktober 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Habe Wum und Wendelin nicht gesehen...sie sind wohl gerade in Urlaub.

Nohny und Harald

TFTC

# 299

gefunden 05. Oktober 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer fröhlich windigen Sonntagsmorgentour geloggt.

gefunden 03. Oktober 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wollten heute mal Wum besuchen, fanden aber nur das Döslein.. Bequem hat er sich es ja gemacht der Wum....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 19. August 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Leider haben wir Wendelin auch nicht gefunden. DFDC

gefunden 19. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

schöner großer WUM... Ob die Sitzbank nur zum ausruhen genutzt wird??


Vielen Dank sagt

Ceilord

gefunden 19. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der liebe Wum! Jetzt wissen wir endlich wo er geblieben ist.
Wie lange er dort wohl bleiben mag?
Langweilig wird ihm nun wohl nicht mehr, muss er doch mit häufigen Besuchen durch Cacher rechnen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und ich denke noch Hä ? Wum ? Wendelin ? .... jetzt isses klar . Ein schöner kleiner Lost Place .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 19. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Wum mal hallo gesagt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 10. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, hab den einfachen Weg genommen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 06. August 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Weder Wum noch Wendelin waren da also hab ich nur eine Nachricht hinterlassen. So und dann geht es jetzt mal zum Auto zur&#xFC;ck, nur schade dass ich erst heute Abend sehe dass es noch zwei neue Caches hier gibt. Also werde ich bald mal wieder hierherkommen.<br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 31. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Klasse, dass Wum wieder da ist. Das Lied höre ich jeden Tag mindestens 10 mal. Das war ne Super-Sendung mit Wim, nicht so ein Schrott wie heutzutage.
TFTC.

gefunden 23. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wendelin war schnell gefunden ... der Cache auch. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 23. Juli 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Interessante Location. [:D] Zusammen mit Mountain Bruno war der Cache schnell gefunden.

gefunden 13. Juli 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 13. Juli 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]