Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wum sucht Wendelin    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 15. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 10. mai 2013 Samira74 trouvé la géocache

Heute zusammen als MCC-Team (Mainzer Chaos Cacher) hier während D'Aqui 52s Wartungsrunde kurz halt gemacht und das Döschen gefunden.

Vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung!

trouvé 30. avril 2012 macude-ffm trouvé la géocache

Bei der Vorbesichtigung des Standplatzes für unseren Verkaufswagen, anlässlich des Pilgerwegfestes am 06. Mai (10:00 - 17:00 Uhr), konnte ich die Finger von der Dose nicht lassen.

Von hier hatten einen herrlichen Ausblick über das Welzbachtal und es bietet sich an hier einen Augenblick zu verweilen.

Wir freuen uns auf regen Besucht am 06. Mai auf dem Pilgerwegfest bei Weck Worsch un Woi.
www.hydolin.de www.weingutzehnhof.de.
DFDC macude-FFM

trouvé 29. avril 2012 Litthard trouvé la géocache

Starkes Lüftchen war am Wehen, schönes kleines Hexenhäuschen!

trouvé 05. juin 2011 CoxswainHell trouvé la géocache

ACHTUNG:
In der Hütte bauen Wespen ein Nest. Besser nicht betreten. ;)



Heute mal das Pferd gesattelt und auf große Plünderung gegangen.

50km durch die Ländereien gezogen und alles eingesammelt, was ich in die Finger bekommen konnte.

Harrr, harrr, harrr... No. 20

Mr. Henry Hell

trouvé 26. mai 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Nach dem Welzbachbrücken Bonus war auch diese Dose bald gefunden. Danke fürs zeigen und DFDC

trouvé 08. mai 2011 cellemochum trouvé la géocache

Heute hieß es "Ready for takeoff" und somit wurde dort weitergemacht wo ich zuletzt aufhörte. Also bei bestem Wetter wieder in Richtung Appenheim gefahren und von dort den Berg erklommen.

Natürlich wurde auch der ein oder andere Cache außerhalb der "Ready for takeoff" Serie mitgenommen. Bei so einem schönen Wetter muss man die Gelegenheit einfach nutzen.

Alles in allem bleibt zu sagen, dass es eine nette Statistikrunde war. Einige nette Bastelarbeiten waren auch unter den vielzähligen Dosen. Klasse!

Vielen Dank an den/die Owner für den Cache!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 25. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. octobre 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Wie es der Zufall manchmal will, bin ich heute noch einmal hier vorbeigekommen. Wurde die Dose erneuert? Ich habe eine gefunden, von der Größe her ein Small, in der es (außer dem Professor) noch etliche andere alte Logeinträge vom Anfang des Jahres gab. Mysteriös...

TFTC

pas trouvé 03. juillet 2010 hmpfgnrrr n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Dies war der einzige, den wir nicht finden konnten.

TFTC

trouvé 17. mai 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Wum gefunden - hege den Verdacht, dass Wendelin unten im Dorf feiert...

Dankeschön

trouvé 10. avril 2009 DH8JF trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Blick ins Tal. Danke.

trouvé 10. décembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

15.00 h - Schöner Spaziergang in Gelände mit Fernsicht, das ich sonst nicht kennen gelernt hätte. Gut gefunden.

trouvé 24. octobre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Rundweg "Selztalweg I", "Mirador Schwabenheim", "Der kleine Geometer", "Bellevue Nieder-Hilbersheim", "Wum sucht Wendelin" und "Bubenheim View".
TFTC
HB
#1256 - 10:30

Les images pour ce log :
Auf dem richtigen Weg ...Auf dem richtigen Weg ...

trouvé 12. octobre 2008 daisser trouvé la géocache

Keine Spur von Wendelin! TFTC

trouvé 12. octobre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Wum und den Cache heute nachmittag auf anhieb gefunden. TFTC!

trouvé 09. octobre 2008 Nohny trouvé la géocache

Habe Wum und Wendelin nicht gesehen...sie sind wohl gerade in Urlaub.

Nohny und Harald

TFTC

# 299

trouvé 05. octobre 2008 Recky trouvé la géocache

Im Rahmen einer fröhlich windigen Sonntagsmorgentour geloggt.

trouvé 03. octobre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. août 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Wollten heute mal Wum besuchen, fanden aber nur das Döslein.. Bequem hat er sich es ja gemacht der Wum....
Vielen Dank für den Cache

trouvé 19. août 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Leider haben wir Wendelin auch nicht gefunden. DFDC

trouvé 19. août 2008 ceilord trouvé la géocache

schöner großer WUM... Ob die Sitzbank nur zum ausruhen genutzt wird??


Vielen Dank sagt

Ceilord

trouvé 19. août 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Der liebe Wum! Jetzt wissen wir endlich wo er geblieben ist.
Wie lange er dort wohl bleiben mag?
Langweilig wird ihm nun wohl nicht mehr, muss er doch mit häufigen Besuchen durch Cacher rechnen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 19. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Und ich denke noch Hä ? Wum ? Wendelin ? .... jetzt isses klar . Ein schöner kleiner Lost Place .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 19. août 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Wum mal hallo gesagt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 10. août 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, hab den einfachen Weg genommen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 06. août 2008 ajokoira trouvé la géocache

Weder Wum noch Wendelin waren da also hab ich nur eine Nachricht hinterlassen. So und dann geht es jetzt mal zum Auto zur&#xFC;ck, nur schade dass ich erst heute Abend sehe dass es noch zwei neue Caches hier gibt. Also werde ich bald mal wieder hierherkommen.<br/>DFDC<br/>ajokoira

trouvé 31. juillet 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Klasse, dass Wum wieder da ist. Das Lied höre ich jeden Tag mindestens 10 mal. Das war ne Super-Sendung mit Wim, nicht so ein Schrott wie heutzutage.
TFTC.

trouvé 23. juillet 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Wendelin war schnell gefunden ... der Cache auch. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 23. juillet 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Interessante Location. [:D] Zusammen mit Mountain Bruno war der Cache schnell gefunden.

trouvé 13. juillet 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 13. juillet 2008 Nixsfindus trouvé la géocache

[Retour à la géocache]