Waypoint-zoeken: 

Logs van Wum sucht Wendelin    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 10. mei 2013 Samira74 heeft de cache gevonden

Heute zusammen als MCC-Team (Mainzer Chaos Cacher) hier während D'Aqui 52s Wartungsrunde kurz halt gemacht und das Döschen gefunden.

Vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung!

Gevonden 30. april 2012 macude-ffm heeft de cache gevonden

Bei der Vorbesichtigung des Standplatzes für unseren Verkaufswagen, anlässlich des Pilgerwegfestes am 06. Mai (10:00 - 17:00 Uhr), konnte ich die Finger von der Dose nicht lassen.

Von hier hatten einen herrlichen Ausblick über das Welzbachtal und es bietet sich an hier einen Augenblick zu verweilen.

Wir freuen uns auf regen Besucht am 06. Mai auf dem Pilgerwegfest bei Weck Worsch un Woi.
www.hydolin.de www.weingutzehnhof.de.
DFDC macude-FFM

Gevonden 29. april 2012 Litthard heeft de cache gevonden

Starkes Lüftchen war am Wehen, schönes kleines Hexenhäuschen!

Gevonden 05. juni 2011 CoxswainHell heeft de cache gevonden

ACHTUNG:
In der Hütte bauen Wespen ein Nest. Besser nicht betreten. ;)



Heute mal das Pferd gesattelt und auf große Plünderung gegangen.

50km durch die Ländereien gezogen und alles eingesammelt, was ich in die Finger bekommen konnte.

Harrr, harrr, harrr... No. 20

Mr. Henry Hell

Gevonden 26. mei 2011 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Nach dem Welzbachbrücken Bonus war auch diese Dose bald gefunden. Danke fürs zeigen und DFDC

Gevonden 08. mei 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Heute hieß es "Ready for takeoff" und somit wurde dort weitergemacht wo ich zuletzt aufhörte. Also bei bestem Wetter wieder in Richtung Appenheim gefahren und von dort den Berg erklommen.

Natürlich wurde auch der ein oder andere Cache außerhalb der "Ready for takeoff" Serie mitgenommen. Bei so einem schönen Wetter muss man die Gelegenheit einfach nutzen.

Alles in allem bleibt zu sagen, dass es eine nette Statistikrunde war. Einige nette Bastelarbeiten waren auch unter den vielzähligen Dosen. Klasse!

Vielen Dank an den/die Owner für den Cache!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Gevonden 25. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 23. oktober 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Wie es der Zufall manchmal will, bin ich heute noch einmal hier vorbeigekommen. Wurde die Dose erneuert? Ich habe eine gefunden, von der Größe her ein Small, in der es (außer dem Professor) noch etliche andere alte Logeinträge vom Anfang des Jahres gab. Mysteriös...

TFTC

Niet gevonden 03. juli 2010 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Dies war der einzige, den wir nicht finden konnten.

TFTC

Gevonden 17. mei 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Wum gefunden - hege den Verdacht, dass Wendelin unten im Dorf feiert...

Dankeschön

Gevonden 10. april 2009 DH8JF heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöner Blick ins Tal. Danke.

Gevonden 10. december 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

15.00 h - Schöner Spaziergang in Gelände mit Fernsicht, das ich sonst nicht kennen gelernt hätte. Gut gefunden.

Gevonden 24. oktober 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Rundweg "Selztalweg I", "Mirador Schwabenheim", "Der kleine Geometer", "Bellevue Nieder-Hilbersheim", "Wum sucht Wendelin" und "Bubenheim View".
TFTC
HB
#1256 - 10:30

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem richtigen Weg ...Auf dem richtigen Weg ...

Gevonden 12. oktober 2008 daisser heeft de cache gevonden

Keine Spur von Wendelin! TFTC

Gevonden 12. oktober 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Wum und den Cache heute nachmittag auf anhieb gefunden. TFTC!

Gevonden 09. oktober 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Habe Wum und Wendelin nicht gesehen...sie sind wohl gerade in Urlaub.

Nohny und Harald

TFTC

# 299

Gevonden 05. oktober 2008 Recky heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer fröhlich windigen Sonntagsmorgentour geloggt.

Gevonden 03. oktober 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 23. augustus 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Wollten heute mal Wum besuchen, fanden aber nur das Döslein.. Bequem hat er sich es ja gemacht der Wum....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 19. augustus 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Leider haben wir Wendelin auch nicht gefunden. DFDC

Gevonden 19. augustus 2008 ceilord heeft de cache gevonden

schöner großer WUM... Ob die Sitzbank nur zum ausruhen genutzt wird??


Vielen Dank sagt

Ceilord

Gevonden 19. augustus 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Der liebe Wum! Jetzt wissen wir endlich wo er geblieben ist.
Wie lange er dort wohl bleiben mag?
Langweilig wird ihm nun wohl nicht mehr, muss er doch mit häufigen Besuchen durch Cacher rechnen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 19. augustus 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Und ich denke noch Hä ? Wum ? Wendelin ? .... jetzt isses klar . Ein schöner kleiner Lost Place .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 19. augustus 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Wum mal hallo gesagt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 10. augustus 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden, hab den einfachen Weg genommen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 06. augustus 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Weder Wum noch Wendelin waren da also hab ich nur eine Nachricht hinterlassen. So und dann geht es jetzt mal zum Auto zur&#xFC;ck, nur schade dass ich erst heute Abend sehe dass es noch zwei neue Caches hier gibt. Also werde ich bald mal wieder hierherkommen.<br/>DFDC<br/>ajokoira

Gevonden 31. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Klasse, dass Wum wieder da ist. Das Lied höre ich jeden Tag mindestens 10 mal. Das war ne Super-Sendung mit Wim, nicht so ein Schrott wie heutzutage.
TFTC.

Gevonden 23. juli 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Wendelin war schnell gefunden ... der Cache auch. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 23. juli 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Interessante Location. [:D] Zusammen mit Mountain Bruno war der Cache schnell gefunden.

Gevonden 13. juli 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 13. juli 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]