Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A mean NANO    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. September 2010 tanzerer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, richtig spannend,beim 2.Anlauf gefunden, eher zufällig,weiter gehts...Cool

gefunden 28. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#486, Umzingelt von lauter Warn-/Verbotsschildern war das mal ein erfrischender Cache. Fand ich ganz lustig! Hab mich auf den Logstreifen noch mit draufgequetscht.
danke sagt Dallhans72

gefunden 12. September 2009 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Anlauf haben wir den Cache schnell gefunden.

Geniales Versteck. Viele Muggels unterwegs.

nicht gefunden 30. August 2009 CarnicaSu-Ro hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und gesucht und gesucht aber nicht gefunden. Viele Muggles die zum Baden kamen störten die Suche.

gefunden 23. Februar 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Now I know it "n cbvag nobir gur "yvzvgf" " what this means
COOL CACHE

gefunden 10. Dezember 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 10. September 2008 Danjo hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... sehr tolles Versteck!

gefunden 13. August 2008 DaMike hat den Geocache gefunden

Cool place for a cache. Found it with KV Dexter.

Hinweis 10. Juli 2008 Gozofan hat eine Bemerkung geschrieben

Your link to geocaching.com points to: GCE143 Scouts Rest Ranch cache, not to your GC1E143.javascript:insertSmiley('%20%20;)%20%20')

Gozofan

[Zurück zum Geocache]