Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaues Haus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 18. Juli 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

So, nach der Ankündigung, daß dieser Cache bald im Archiv verschwindet, mußte ich mich doch unbedingt noch ins Logbuch eintragen. Schließlich habe ich diese Tour im nun dritten Anlauf erfolgreich absolvieren können. Beim ersten Mal wählte ich die falsche Richtung, fand aber doch ein weißes Schild, doch endete ich dann im Nirvana. Beim zweiten Mal war ich schon an der richtigen Final-Position, doch wollte sich mir aus irgendeinem Grund die Dose nicht zeigen (lag wohl an den Nachtschattengewächsen auf meinen optischen Organen). Heute nun war das ganze nur noch ein "formaler Akt", denn schon beim ersten Griff hielt ich die Dose in den Händen. Vielleicht hat es für mich wieder zu einem LTF gereicht, wir werden sehen. Bin schon gespannt auf die Nachfolgemodelle. Danke und viele Grüße!

No trade.

Hinweis 30. Januar 2009 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Da noch immer Interesse besteht, habe ich die Dose heute neu ausgelegt! Leider passen jetzt keine LTBs mehr hinein. :-/

Hinweis 22. Dezember 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an SunniesOD an den Hinweis:

Die Dose ist nun doch weggekommen. :-/

Ich werde sehen, daß ich mich um geeignet(er)en Ersatz kümmere!

Hinweis 21. Oktober 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

So. Ich war heute in der Stadt und durfte feststellen: Der Hahn, den ich euch *eigentlich* zeigen wollte ist wieder da! :-D
Es kann also wieder mit der Originalaufgabe weitergemacht werden!

P.S.: An allen weiteren Stationen ändert sich selbstverständlich nichts!

P.P.S.: Der Cache liegt auch noch an seiner Stelle. Nur eine Bitte: Legt den Cache so zurück, daß er gerade anliegt, damit er nicht zu sehen ist. Danke.

Hinweis 26. Juli 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Listing angepasst.

Der Ursprüngliche Hahn ist weg.

Hinweis 18. Juli 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn auch im Rudel (einem sehr gut Gelaunten obendrein), so doch mein erster FTF. Hat also doch Vorteile wenn man erst auf die Frau warten muss, bevor man los kann. So habe ich noch schnell mal die Newest aktualisiert, diesen gleich nebenan Cache entdeckt, ausgedruckt und dem schon vor der Tür wartenden Novadi, im los stürmen über eine kleine Änderung der Abendlichen Cachetour informiert. Vor Ort angekommen waren wir dann nicht mehr lange allein und eine wirklich lustige und unterhaltsame Tour nahm Ihren Anfang. Das Auffinden der Dose war dann der abschließende Höhepunkt der Runde.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 18. Juli 2008 Novadi hat den Geocache gefunden

RUDEL-FTF
In der Tat!
Eigentlich wollten Heisu und ich eine gemütliche Tour übers Land machen, als er in das neue Cachemobil sprang mit den wirren Worten - Robins Cache - Haus - BLAU!
Also schön, man ist ja flexibel, etwas beeilt und hin.
Vor Ort waren wir schon fast am Final oder so, als dann Vicky1 auf der Fläche erschien.
Gemeinsam konnten wir uns dann schon zu viert ungeschickt anstellen und erreichten -natürlich- ebenfalls fast den Final. Um Lars nicht Leiden zu lassen haben wir natürlich noch auf ihn und den (die ganze Zeit übrigens) debil grinsenden und schweigenden Owner gewartet.
5 Cacher, 10 Meinungen - 1 Cache...und trotzdem haben wir ihn dann alle irgendwie zuerst gefunden.
Schönes Teil - nette Peilungsalternativen...
Schöne Grüße
Michael / Novadi

 

@Robin: und wenn mein Ischias mich wieder läßt, kümmere ich mich auch um Dein Kreuz...:-)

gefunden 18. Juli 2008 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF

Die Familie schaut zum 43. Mal "Rush Hour" und ich schaue gelangweilt die Listings durch. Und plötzlich erscheint das "Blaue Haus", also schnell ausdrucken und nichts wie los.

Natürlich liest man das Listing erst da, wo es um den Cache geht. Somit war die Verwirrung vor Ort groß. Mit Zahlendreher und diversen kleinen Fehlern (ich berichtete Robin vor Ort) in eine völlig falsche Richtung gelangt.

Aber aufgeben is´ nicht und deswegen zurück zum Start, wo sich dann bald die ebenso verwirrten Heisu, Novadi und Vicky1 dazugesellten. Und der Robin war auch dabei.

Dann nach kurz gebildetem Arbeitskreis auf die richtigen Antworten gesetzt und gemeinsam die schöne Riesendose geborgen.

Kritik Ein Beta-Tester wirkt manchmal Wunder Und der Dose wünsche: Toi, Toi, Toi Ich glaube, die könnte ziemlich schnell gemuggelt werden.

Vielen Dank für den doch noch kurzweiligen Abend und an das Rudel-FTF-Team.

Holger Danske

gefunden 18. Juli 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Am Start angekommen sahen wir schon Novadi und Heisu beim Erledigen der Aufgaben.
Auch wir versuchten uns dann daran und nach kurzen Irritationen sind wir dann gemeinsam losgezogen mit der vermeintlichen Lösung.
Bis zum Final scheinte auch alles ganz gut zu passen, doch leider fanden wir dort keinen Cache.

Dann zurück Richtung Start und dort zusammen mit Holger_Danske noch einmal unter den wachsamen Augen des Owners unser Glück versucht.

Irgendwann hatten wir dann auch eine adäquate Lösung, sodass wir dann doch noch den Cache finden konnten.

Ein schöner Cache mit vielen neuen Ideen. Hat Spaß gemacht, danke an Robin.

Liebe Grüße an alle,
Vicky1

[Zurück zum Geocache]