Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mauer    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. März 2021 Pingo11 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Die Suche hat Spaß gemacht.

gefunden 09. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen tollen Cache.

gefunden 20. Februar 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 24. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

vor tauend jahren geloggt

gefunden 27. Juni 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Erst fand ich eine große Dose, die hatte aber nix mit dem Spiel zu tun.
Dann konnte ich auch den Micro entdecken.
Danke dafür
Reiner

gefunden 23. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier war das problem das hinkommen, ein reissender fluss lag zwischen mir und der Mauer. aber ich hatte ein paddelboot dabei und bin drüber gepaddelt. den kleinen habe ich dann fix entdeckt [:)]

gefunden 05. Februar 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

...gereckt und gestreckt...aber dennoch gehoben und geloggt.

 

DFDC sagt Rase112

gefunden 03. Januar 2009 Die-7 hat den Geocache gefunden

11:33Uhr....blöd wenn man so klein ist..;o) dennoch geloggt...mein männe ist größer!

Lg Die-7

gefunden 03. Januar 2009 Reapervb hat den Geocache gefunden

Hey Team Playboy hat es gefunden :-)

und Logbuch ist bald voll :-)

immer weiter so Jungs

 

gefunden 11. Dezember 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 06. Dezember 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Uff, wenn man nicht gerade 2m groß und rank und schlank ist, verdient dieser Cache aber eine höhere Terrain-Wertung! Im Team mit ratti noll und Hase.Siegfried dann doch geschafft und dabei gut dreckig geworden. Aber das gehört zum Cachen halt dazu!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 06. Dezember 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit adventure cyclist und ratti noll hier fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 30. November 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. November 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Der war gut versteckt, dank Mithilfe von SaPhi und TST TigerSupportTeam dann doch schnell gefunden.

DFDC

gefunden 10. Oktober 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gefunden und gelogt.

Danke!

Gruß

 

Hugi

gefunden 05. Oktober 2008 Wtaler hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher R. aus E. schnell und einfach gefunden. Der Trampelpfad konnte nicht irren! :)

TFCT sagt der
WTaler

gefunden 28. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Habe ihn um 14.00 Uhr ohne klettern gefunden :-)

Danke dafür !!!

gefunden 17. August 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 17.08.08 gefunden.
Auf dem Nachhauseweg von der Geburtstagsfeier
in Landenhausen flott entdeckt.
TFTC coolbahia

gefunden 24. Juli 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Hier zog ich vorsichtshalber meine dicken Treter an, war aber nicht nötig. Um 10.50 Uhr wars geschafft, danke dem Creator für den Cache
sagt der Heinz im Team
und Maskottchen Elfriede

gefunden 24. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine hübsche Mauer.

gefunden 10. Juli 2008 Strolchfrau hat den Geocache gefunden

Ein FTF für mich. Danke für die Hilfe vom Owner. Coole Lokation.

Strolchfrau

Hinweis 10. Juli 2008 Strolchfrau hat eine Bemerkung geschrieben

Ich trage mich hier mal nicht mit gefunden ein, da ich mich nicht eintragen konnte im Logbuch. Aber ich war da und habe die Mauer gefunden, Die eine Hürde habe ich genommen (Aua trotz langer Hosen) aber eben an die Felsspalte kam ich nicht dran und klettern kam für mich in diesem Gebiet nicht in Frage. Deshalb logge ich hier mal unter Bemerkung.

Strolchfrau

[Zurück zum Geocache]